Jump to content
TabletopWelt

Mr_Platypus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    398
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

12 Fair

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Mr_Platypus

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Dunkelelfen, ca. 4k
    O&G, im Aufbau
  1. Ich halte ne allgemeingültige Beschränkung für alle Völker nicht für sinnvoll. Die Busse sind verschieden, die Armee drum herum auch. Edit: Die Kopplung Bus-Pool/ Beschuss-Pool würde auch bei Orks funktionieren. Bei Skaven weis ichs nicht. Für Chaoten, Oger und Vampire ging es halt nicht.
  2. Warum dann nicht das ganze Bus-Zeug in den Beschusspool stecken? Wer nen Nahkampf-Bus mit ordentlicher Power (so wie bisher nach Combat) spielen will, der muss halt auf Beschuss verzichten. z.B. jeder berittene NK-Char zählt als 10, jeder berittene Magier als 20 gegen den Pool, schwarze Reiter mit Repse kosten 2 Auswahlen. Wären dann schonmal 60 für die Chars, wenn dann noch 10 Reiter dazukommen sind es 80 und dann war es das. Keine Fletschen, keine weiteren Schützen.
  3. Da mache ich mich am Wochenende mal dran. Komme unter der Woche immer erst dazu etwas zu tun, wenn die Kinder schlafen. Cool. Dann beantrage ich mal ein neues PW. Hab meins nämlich seit nem halben JAhr vergessen
  4. Hi Philip! Glaub' dass der angesprochene Hochelf zumindest seine BULA-Liste bemalt hatte. Hab' ihn aber jetzt auch schon wieder einige Wochen nicht gesehen. Hättest du in absehbarer Zeit mal Lust auf ein Spiel? Wäre halt gegen ne fast komplett unbemalte Armee Und damit es auch was für die Allgemeinheit gibt, poste ich noch die Showliste der zu bemalenden Modelle. Zusätzlich kommen noch ein Drache, ne Kharybdiss und ein Streitwagen hinzu, sowie ein zweiter Pegasus, da ich vorhabe den Highborn zu magnetisieren um ihn auf Drache, Pega und Pferd setzen zu können. Showliste nach Combat: Schreckensfürst, Handwaffe, Schild, sR, SDU, Ross Erze, Ross (Lehre: Schatten oder Himmel) Adliger, Handwaffe, Schild, sR, SDU, Ross, AST Adliger, Hellebarde, sR, SDU, Ross Adliger, Lanze, Schild, sR, SDU, Pegasus 16 Dunkeldornen, Schilde, CMS 10 Schwarze Reiter, Schilde, CMS 5 Schwarze Reiter, Schilde, Repse 5 Schwarze Reiter, Schilde, Repse 30 Henker, CMS 2x Repetier-Speerschleuder 9 Fluchfeuerhexer
  5. In den letzten Tagen kam ich leider nur wenig zum malen: Zeugniskonferenzen, Kinder krank, Frau krank, Schnabeltier krank. Dennoch hier die kleinen Fortschritte. AST-wip Henker wip und der noch nicht gezeigte berittene Adlige mit Hellebarde (wip) Ich hoffe bis Sonntag irgendwas davon fertig zu bekommen.
  6. Bemalte Miniaturen sind bemalte Miniaturen sind bemalte Miniaturen
  7. Sehr hübsches Regiment! Und ein tolles Projekt obendrein! Würde das mit dem Blut definitiv vorher auf ner Testbase ausprobieren. Aber wenn du dich dafür entscheidest, so musst du auch - zumindest bei einigen Modellen der ersten Reihe - Blut an die Waffen malen, sonst wirkts komisch. Wie würdest du das denn auftragen? Ich hatte mir mal überlegt, das mit ner Kinderzahnbürste (hab davon genug ) vorsichtig über die Mini zu spritzen.
  8. Sollte doch eigentlich kein Problem sein. Gibts ein wip oder Endresultat in Bilderform zu sehen?
  9. Als nächstes stehen auf der Agenda: 5 Henker, ein Armeestandartenträger auf Ross, ein Held mit Hellebarde auf Ross und 9 Fluchfeuerhexer. Zum Beweis das es hier auch gaaanz kleine Umbauten gibt, mal 2 sehr frühe WIPs. Zum einen ein Henker. Wie man sieht habe ich die Köpfe durch die der schwarzen Reiter ausgetauscht. Der Großteil wird mit den behelmten Köpfen daherkommen. Ein paar Jungs werden zur Auflockerung den Helm auch weglassen. Geplant sind insgesamt 30 Stück, aber nicht alle auf einmal. Und hier der AST. Habe nem Echsenrittertorso den unteren Teil abgesäbelt und auf die (leider) angegossenen Beine der schwarzen Reiter geklebt. Der Kopf ist von den Dark Eldar Harpyien. Die beiden Pfeile im Boden stammen aus dem Wildork-Gussrahmen. Dachte bei der Standarte verwende ich die der Korsaren und als Waffe gedenke ich die Einhandaxt des Henkerchampions zu nehmen.
  10. ...dann nehme ich den Motivationsschub meiner ersten 5 Modelle 2014 mal mit und eröffne den Thread:
  11. Nun auch die ersten Minis. Fünf schwarze Reiter mit Schilden und Repetier-Armbrüsten. Bei Gelegenheit werde ich auch nochmal Fotos auf schönerem Untergrund machen. Alle zusammen: close up von der Seite: close uo Halbprofil:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.