Jump to content
TabletopWelt

Lockon

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Lockon's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Schade, dass ich das erst jetzt sehe. Finde es super, dass du doch nocheinmal Workshop anbietest. War damals (2010 lang ist es her;D) im Kölner Workshop und der hat mir unheimlich geholfen. Würde auch jederzeit nochmal einen Workshop mitmachen, sofern es sich zeitlich irgendwie einrichten lässt... was leider im genau Januar/Februar nicht möglich ist. Hoffe es bietet sich trotzdem irgendwann nocheinmal die Möglichkeit, denn ein Workshop hat nicht ausgereicht. Lockon
  2. Danke für die Info. Ein Tutorial ist immer gut. Bin gespannt was noch alles auf die Platte kommt. Bin aber dafür, dass du die Dystopian Wars Verbände überspringst und dich direkt an die Infinity Figuren setzt. Lockon
  3. Ja, jetzt sehe ich die Bilder auch. Schicke Figuren, wobei ich Samiel leider etwas langweilig im Vergleich zu den anderen Figuren finde. Base und Figur sind beide sehr dunkel und wirken daher etwas eintönig, da fehlt etwas. Bei den Sorrows hast du mit den geisterhaften Licht auf den Bases einen guten Effekt erzielt. Vielleicht den Löwen leuchtende Augen verpassen? Der Titan sieht aber echt beeindruckend aus. @Basselope: Ein Standard Spiel bei Anima sind 300 Punkte. Das sind je nach Kosten der einzelnen Figuren zwischen 5-7 Figuren. In der Regel aber 6 Figuren, denn man kann grob 50 Punkte/1 Figur rechnen. Lockon
  4. Danke Andarion. Ja, es gibt soviele tolle Figuren. Zum Glück kann ich mich einigermasen beherschen. Die Confrontation Löwen sind aber echt schick. Wann kommt denn wieder Nachschub für deine Asiaten? Lockon
  5. Schöne Platte hast du da. Macht sicher Spaß darauf zu spielen. Hast du noch geplant Gebäude zu bauen oder wird das mehr eine Containerstadt? Bin schon auf den neuen TTI gespannt, vorallem nach dem tollen Fanart der weiblichen Oniwaban. Auch wenn ich deinen Thread hijacke, aber wie hat Craddoc die Flammen der Nafftun gemacht? Lockon
  6. Also ich kann jetzt leider nichts zu den Werten sagen, weil ich kein Freebooters Fate spiele, aber die Karten sehen echt gut aus. Von welcher Fraktion stammen denn deine Confrontation Ordensritter ab? Confrontation ist an mir komplett vorbei gegangen. Aber die Figuren sehen echt gut aus, liegt aber auch an der Bemalung. Lockon
  7. Die stehen alle auf 30 mm Rundbases (die gleichen Bases wie bei Warmachine/Hordes) Lockon
  8. Die Pumphosen nennt man Hakama. Das Fan Art zu Infinity ist schick. Hoffe ich habe dieses mal mehr Glück und ich komme an den neuen Tabletop Insideer. Btw Stupid monkeys;D Lockon
  9. Damit wird die JSA noch interessanter. Der O-Yori gefällt mir echt gut. Defenitiv sogar besser als der Guijia. Angel hat ein besseres Bild in seinem Blog hochgeladen. http://4.bp.blogspot.com/-Yokl-A24FFI/ThNMdXs_C-I/AAAAAAAACGY/z0N2vxo5APU/s1600/Untitled-1.jpg Mich stören die offen liegenden Armee sowohl beom O-Yori als auch beim Lizard nicht. Eher im gegenteil, mir gefallen sie ganz gut, auch wenn der Sinn dahinter nicht ganz so offensichtlich ist, da die ja nicht besonders viel Schutz bieten. Aber sieht man ja auch bei genügend Mecha Filmen Lockon
  10. Jo, schicke Figuren. Am besten gefällt mir aber die Karakuri, schön sauber bemalt. Aber Antön sieht auch genial us. Lockon
  11. Tolle Neuheiten. Wobei der zerflederte Montesa Knight nicht unbedingt hätte sein müssen. Wie bei vielen ist die Reverend Custodier auch mein Favorit. Aber auch die Asura und der Order Sergeant gefällt. Auch diesesmal leider keine Posthuman Proxis und kein Neoterra Starter. Hoffentlich eins von beiden nächsten Monat. Ein neuer TAG nächsten Monat wäre aber auch nicht schlecht, dann aber natürlich für PanO. Lockon
  12. Leviathans sieht echt schick aus. Erinnert mich sehr stark an Last Exile. Mal gucken wie sich das Spiel entwickelt, vielleicht guck ich mir das mal näher an. Das große Model wirkt aber sehr beeindruckend. Lockon
  13. Ich schliese mich der Mehrheit an und sag auch toll Bemalung. Es gibt eigentlich nichts dran auszusetzen. Aber durch die Bemalung wird sie im wahrsten Sinn zum Tiger Soldier. Lockon
  14. Wobei der ja ein Specialist Sergeant ist. Genau wie der Multi Sniper aus dem Sectorial Starter, wenn man jetzt ganz genau ist. Die spec. Sergeant haben ja auch noch Zugriff auf Combi Rifle + Auxbot. Könnte also noch gut sein, dass da noch etwas kommt oder Corvus Belli entschliest sich die Auxbot seperat an zu bieten. Mit dem Helm würde der Sergeant aber auch einen guten Hacker abgeben. Lockon
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.