Jump to content
TabletopWelt

Schmocke

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Schmocke's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Hallo Nachdem ich fast 2 Jahre nicht gemalt habe bin ich vor knapp 2 Monaten wieder angefangen Minis zu beschmieren. Der Fokus liegt dabei eindeutig darauf endlich mal meinen riesen Haufen an Dämonen die ich hier stehen habe zu bemalen. Ich hoffe ich bin mit den Bildern hier im richtigen thread. Um nicht alles volll zu spammen habe ich die Bilder als Thumbnails eingefügt. In chronologischer Reihenfolge: Herold des Khorne auf Moloch: Forgeworld Keeper of Secrets: Zerschmetterer mit Ikone aus der Zerfleischerbox: Zerfleischer: Lord of Change: Demon Prince im Word Bearer Schema: Seuchenhüter des Nurgle: Ich hoffe die Minis gefallen euch. Ich bin recht zufrieden, wobei ich nach wie vor gewaltige Probleme mit dem Zeitaufwand/Ergebnis Faktor habe. ^^ Falls jemand Nummern klicken möchte geht das hier: CMON
  2. Nein, das Projekt ist fertig, denke nicht dass ich da noch was mache. Hab auch schon mit der nächsten Mini angefangen, Blutelfen Königin auf einem "simplen" Base, wie von Roman gewünscht. @ Roman: Hab dir ne Mail auf MassiveVodoo geschickt bezüglich des WS in MS.
  3. So, ich hab auch mal meine WS Mini fertig. Da waren noch 15 - 20 Stunden Arbeit für mich drinn, auch wenn man das wohl, wie immer bei mir, nicht wirklich sieht. Wie von Roman vorgeschlagen hab ich noch ein OSL bei der Plasmapistol eingebaut, ich denke dafür dass es mein erster OSL Versuch ist, ists ganz gut geworden. Hoffe es gefällt:
  4. Danke nochmal an die Orga, schönes Wochenende, auch wenn Spass und Frust bei mir nah beieinander lagen. Aber nur so kann man lernen und wenn ich nicht mittlerweile ein dickes Polster an Frustresistenz hätte müsste ich eh meinen Job wechseln. @ Roman: Mail mit den Bildern und Infos bezüglich Münster kommt denke ich nächste Woche, muss mal sehen das ich Zeit finde zu malen.
  5. Sorry, ich hab das mit dem Namen leider überlesen. Ich heisse Marc - AndrÍ© Kurosinski. So.....wir fahren gleich los, sind wohl so ca 7,5 Stunden fahrt .... :x
  6. Also ich habe keine Hausschuhe, nur meine Laufschuhe könnte ich nehmen. Geht das, oder muss ich mir noch extra welche kaufen? (Ich hasse solche Dinger und würde sie nie wieder anziehen, daher die Frage ^^).
  7. Weihnachtsgeld da -> Überweisung getätigt -> Geld aufm weg!
  8. Meistens Hörbücher von Lovecraft, in letzter Zeit auch öfters Lord of the Rings. Sonst halt das, was ich auch normalerweise höre....Black Metal, Atmospheric Black Metal, Pagan (aber eher Bathory unud Falkenbach, nicht diese Hippelhoppel Folkkacke der die 20 Jährigen Pflaumbart-Metalkinder in den letzten Jahren zu übermäßiger Präsenz in der Szene verholfen haben), Death etc..... siehe auch http://www.lastfm.de/user/Schmocke666 .
  9. Atm ist noch nichts fest von wegen Planung. Ich hab noch keinen Raum, bin zwar auf der Suche, aber hab auch nicht so wirklich viel Zeit mich da voll reinzuhängen (viel Arbeit im Labor, wie in nem anderen Forum gesagt, Studenten schubsen, Hund vonner Cheffin gassi führen, Modellautos in Schwefelsäure eintauchen). Bin aber drann und so weit ich weiss hat jemand anders eventuell die Möglichkeit an einen Raum zu kommen, ob das aber klappt kann ich euch nicht sagen. Wenn es denn irgendwann in die ernstliche Planung geht wird Roman hundertprozentig nen Thread dafür aufmachen. Das wird schon werden.
  10. Also terminlich is noch nichts fest, wird wohl aber frühestens April, da Roman vorher nur den Januar Zeit hätte und ich noch keinen Raum habe (bin aber mitten in der Suche).
  11. Hey Roman, ich hab letztens hier in einem der Threads gelesen das man schon ab dem zweiten WS ne eigene Mini mitbringen kann, in Wuppertal hattest du aber ab dem dritten WS gesagt? Wäre es also ok wenn ich diese Dame hier mitbringe http://www.avatars-of-war.com/eng/web/images/minis/aow18/aow18_blister.jpg , oder doch lieber die Dämonette bemalen?
  12. So, hab mal mit meinen Eltern geredet, die leihen mir ihren Wagen. Ich wäre also dabei und würde aus Münster mitm Auto fahren. Nick: Schmocke RL Name: Marc - AndrÍ© Kurosinski
  13. @ Münster: Also stattfinden wird das schon, ich werd mich nächste Woche mal mit der Raumsuche auseinandersetzen, bzw bei den bisherigen Optionen anfragen. Ich dachte nur, dass du dich bezüglich möglicher Termine/Zeiträume nochmal meldest (will sagen in welchen Monaten du dafür überhaupt Zeit hättest). @ Workshop: Generell klingt das cool, mal schauen ob ich mir n Auto organisieren kann, alle anderen Anreise Optionen wären von hier "oben" ziemlich stressig und teuer.
  14. Nein, ich meine die Farben zum Lichter und Schatten setzen beim Nass in Nass ^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.