Jump to content
TabletopWelt

eltharion88888

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    hochelfen,zwerge

eltharion88888's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. andere Frage: Was passiert wenn eine Einheit vernichtet wird, aber ein Charaktermodell kämpft noch in einer Herausforderung???
  2. im regelbuch steht nur was von einer standarte nicht von einer armeestandarte! aber ich denke doch das für beide das selbe geltet!!
  3. aber so kanon mit W6 lebenspunktverlust ist da schon was anderes wie so sechs bolzen mit einer stärke von 4
  4. ich denke ein riese lohnt sich nicht wirklich! gut er wird den beschuss vieleicht eine runde auf sich ziehen aber dann ist er tot!!!! wenn er dir 205 punkte für eine runde wert ist !
  5. was haltet ihr von den kommandanten chaosgerneral dämonenprinz und den vier großen gottheiten ??? sind sie zu stark ! man kann grad so einen gernerall sehr gut ausrüsten und ihn zu einer richtigen nahkampfbestie machen!
  6. stehe auf der seite der zwerge! der hintergrund gefällt mir wirklich sehr und die miniaturen sehen auch gut aus!! im spiel bemängele ich nur das sie so langsam sind aber sind halt zwerge! auch wenn manche behaubten sie wäen zu stark schwachsinn
  7. wie findet ihr denn den riesen von den orks und goblins?? für seine 210 oder 220 punkte glaub ich nicht schlecht! einziger nachteil keine rüstung aber bei dem widerstand! und so 2W6 attacken der stärke 6 wenn man gut würfelt nicht schlecht!!
  8. so viel ich weiß kostet eine farbe bei uns nur was heißt nur 1,70€!!
  9. eltharion88888

    handwaffe

    wie ist das eigentlich mit der handwaffe im nahkampf?? meine eisenbrecher haben doch einen 2+ rw im nahkampf! 4+ ide gromil +1 schild und dann +1 die handwaffe?? gibt es den bonus +1 auf rüstungswurf durch die handwaffe im nahkampf??
  10. @winter weißt du warum wir so ****** paarungen machen?? weil keiner mit dem imp spieler spielen möchte! der kann mit dem imperium nicht umgehen der kennt nicht mal all seine truppen geschweige denn seine sonderregeln! der held will dann gleich wieder mit ner neuen armee anfangen!!!!
  11. Was findet ihr gut an bretonen Vorteile nachteile!! lohnt es sich die zu spielen
  12. sie haben eine sehr excellente infanterie aber die bewegung ist der größte nachteil!!!! daher würd ich immer ein bisschen devensiver spielen und ein bisschen mehr schuswaffen einsetzen wie die orgelkanone!!!!! die kann dann schon mal ein gutes 8 regiment silberhelme bis auf 2 3 stück reduzieren!!!!! die runen sind auch sehr gut und wichtig! kommt immer drauf an gegen wen du spielst und so kannst du das optimale rausholen! und die rüstung natürlich, sie eisenbrecher mit RW2 KG5 W4 die halten halt schon einiges aus! Gruß manu
  13. ich weiß nicht ob es genau ein trank oder ein amulett war auf jeden fall erhöhen sich alle werte bei franz auf 10 eine runde lang! ziemlich hart! dadurch hatte tyrion keinen rüstungswurf und ich mussste halt nur 4 werfen durch den rettungswurf! es hatt geklabt bis auf eine zwei und somit hab ich halt nur einen lebenspunkt verloren!!!! und nacher ging der nahkampf normal weiter und hab ihn besiegt!
  14. ich hab auch mal nur zum spass gegen karl franz gespielt und er hatt angegriffen den trank getrunken und hab nur einen lebenspunkt verloren und ihn dann nieder gemacht!!!!!!!!1:)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.