Jump to content
TabletopWelt

Grinsekatze2010

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Sarassins

Grinsekatze2010's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Ich glaub, dass kann dir keiner so genau sagen... Es ist so gut wie nie irgendwas wirklich eindeutig. Es kann sein, dass sie eine Beziehung zu dir möchte. Man kann das mit der Freundin und dem Urlaub so deuten. Aber es kann auch einfach sein, dass du ihr bester Freund bist. Oder eben so wichtig. Dann will sie mit dir in den urlaub, weil sie dich einfach irre gern hat und ihre Großeltern das auch wissen. Und sie will dir ihre Freundin nicht mehr vorstellen, weil du "ihrs" bist. Ja, das klingt jetzt unlogisch, aber frau will halt den besten Freund eben nciht teilen. Und nicht zwischen zwei Stühlen sitzen... Ich will dir jetzt nichts mies reden, ich find schon, dass es so klingt, als ob sie will, aber.... man weiß nie. (Im übrigen nicht nur bei Frauen!!! Männer sind da keinen Deut besser. Nicht mal nen nanometer besser...) Deshalb teste es aus. Aber nur, wenn dus wirklich willst. Sonst ist es einen Bruch der Freundschaft einfach nicht wert, oder?! Aber wie gesagt, es ist nie eindeutig. Nichts, außer Worten. Und ein Kuss sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte
  2. Außerdem kann man auch relativ nahe beieinander wohnen und sich trotzdem nur am Wochenende sehen (wenn überhaupt) weil drum herum einfach alles blöd läuft... Außerdem: Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker. Ich mag den Spruch zwar eigentlich gar nicht, aber wenn die Beziehung die Ferne übersteht, schafft sie auch sonst (fast) alles
  3. Und nicht zu vergessen: RUMO Kämpftin meinem Inneren gegen die Stadt der träumenden Bücher an. Sind beide klasse! Walter Moers ist einfach genial, anders kann mans nciht sagen! Was ich gerade verschlungen habe ist "Die Tribute von Panem" oder "The Hunger Games" auf englisch. Die ersten beiden teile gibt es auf deutsch, den dritten bis jetzt nur auf englisch. Liest man sich die Rückseite durch, klingt es schon wirklich spannend, aber eher wie ne liebesgeschichte mit rosaroter brille. Im ENdeffekt ist es aber eine Trilogie über den Krieg und die Grausamkeit des menschen. Total packend geschrieben! Ich konnte es nicht aus der hand legen. Absolut zu empfehlen!!!:ok:
  4. Wie Recht du hast. Ich sehe das Gegenteilige immer wieder. Z.B. meine eine Freundin hat mit ihren zarten 18 Jahren gemeint, sie müsste jetzt DEN perfekten Mann finden und sich ständig mit irgendwelchen Typen eingelassen, die ja anscheinend rational perfekt sind, es dann aber doch nie waren. Und ich stand daneben und durfte zusehen, wie sie von einem unglück ins nächste rennt. Mit dem, den sie schon seit ewigkeiten wirklich liebt, wollte sie aber aus rationalen Gründen nicht zusammen kommen, obwohl er sie auch wollte. (Ich mein... HALOOOOO????) Im Endeffekt hat sie die Sucherrei nach Mr. Perfect aufgegeben und ist jetzt glücklich mit dem, der theoretisch nicht so toll ist und die ganze Zeit vor ihrer Nase war... Und auch meine Tante hat ihren jetzigen Freund, mit dem sie wirklich glücklich ist erst gefunden, nachdem sie nach zwei gescheiterten Ehen endlich aufgehört hat zu suchen. (Den einen Ehemann hat sie über die zeitung gesucht. Das ist zu sehr gesucht.) So, viel Gelaber um den heißen Brei: Man sollte den Tag genießen und ohne zu denken das ergreifen, was eben passiert. Wenn man zu viel nachdenkt nutzt das auch nichts. MOrgen kann ich vom Laster überfahren werden. Ich geh trotzdem auf die straße und genieße einen schönen tag =)
  5. So sehe ich das auch Und ich hatte schon Angst, es gibt Haue von anderen (z.B meinem freund) , weil ich es einfach nciht schaffe, mir jede sonderregel ins hirn zu quetschen... Aber dann wären wir in Karlsruhe ja schon zu dritt *freufreufreu*
  6. Und vielleicht hat er auch einfach Stress mit ner stinknormalen Freundin. Is halt blöd, dass es im deutschen im Sprachgebrauch "Freund" keine Unterscheidung zwischen festem Freund und normalem Kumpel gibt. Ich meine, wenn ich Stress mit ner Freundin hab, dann ist das nicht meine lesbische Freundin sondern ne Freundin. Vielleicht ist das bei ihm genauso... Und ansonsten: Immer ran an den Speck, nicht dass er ne Freundin hat, ehe er überhaupt kapiert, dass du Interesse an ihm hast =)
  7. Gut, dann hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich bitte vielmals um Verzeihung! Das ist halt das Problem in Foren. Tonfall und Mimik können oft viel aussagen. Und ich würde meinen freund nie richtig ärgern und provozieren. Das ist dann in der Tat wirklich respektlos.
  8. Naja, jedem macht etwas anderes Spaß. Es gibt Leute, die finden Fußball toll, während andere auch sagen, dass das dämlich ist. Also, wenn es mir Spaß macht, macht es mir Spaß, das kann sich jeder selbst aussuchen. Und sich gegenseitig zu necken, inwiefern auch immer, hat nichts mit respektlosigkeit zu tun. Sich jahrelang nur mit respekt und achtung zu behandeln... Das geht gar nciht, wenn man man so kindisch ist wie wir. Und so ein bisschen gegenseitig sticheln ist lustig. Und wenn mein freund mich ärgert dann fühl ich mich nciht respektlos behandelt sondern lach einfach drüber und streck ihm die zunge raus. (oder ich spiel beleidigt und lass mich dann umschmeicheln ) Und das ist andersrum genauso. Ist für uns beide okay. Und da lass ich mir bei allem respekt auch ncihts anderes sagen. Ich bin sowieso der meinung, dass in der liebe alles erlaubt ist, was keinen menschen psychisch oder physisch verletzt und mit was beide einverstanden sind. Aber naja, jedem das seine.
  9. Ich liebe es, ins Kino zu gehen. Ob als Date oder einfach zum Spaß mit Freunden... Es hat diese atmosphäre... Ich mags einfach! Ja, aber geschmäcker sind nunmal verschieden. Und, naja, wenn man selber derjenige ist, der böse ist, ist das ganz lustig ;D Jetzt kommt ja der dritte Biss film ins kino und ich geh mit freunden rein und lach den glitzernden schwulen, hässlichen Typen aus und damit ärgern wir die ganzen 12-jährigen kleinen Mädchen. (Muss man mittags nach der schule gehn. Abend sind zu viele "erwachsene" Frauen drin. Die finden das nciht lustig^^) Ja, sagt ruhig dass das fies ist, aber den kleinen Mädchen geschiehts recht Und es macht spaß. Schlechtes Gewissen hab ich dann... irgendweann... anders... oder auch nicht;D;D;D
  10. Sowas ist auch voll schön. Was auch echt toll ist, ist Heimkino. Also so reichtig Kino. N Kumpel von mir wohnt in sooooooooooo nem Haus... Im "Wohnzimmer" (also so groß sind anders Leute Wohnung^^) ist eine Wand weiß und dann haben die so nen Beamer und Boahhhh, einfach voll cool. Die Wand ist größer als die eine Leinwand in so nem futzelraum in nem Kino in der stadt. (@ halbling: universum am euro , da das minikino... ) Er macht netterweise auch regelmäßig Filmnächte. Aber irgendwie Kino auch diese Atmosphäre... Also spätestens für ein Date ist es unersetzbar
  11. Oh maaaaaaann Sowas muss man erst mal schaffen. Naja, bei uns im Kino (kurbel in karlsruhe) war es so derbst mega dunkel. Wirklich. Das war voll doof. Weil Wunderland ja so schöm bunt ist. EIgentlich. Bei uns war alles duster. Dafür waren die brillen sauber gemacht und nciht zum wegschmeißen. Naja, aber der fall durch den tunnel und so ist 2D wiederrum voll langweilig...
  12. Bei uns nicht Najaaaaa, ich gebs zu, die ist 3D schon genial. Aber das Ding bei dem Film war einfach, dass die Brille alles so dunkel gemacht hat. Das war doof. Aber ich liebe die Grinsekatze! Die ist sooooo cool!
  13. Wenn ich mit Menschen über meinen Freund rede, die ich kenne, dann red ich auch von seinem Namen. Er ist schließlich eine eigenständige Person. Und dieses krankhafte Misstrauen ist auch bescheiden. Ich vetraue meinem Freund voll und ganz. Aber ich glaube es ist nur ganz normal, dass man auch mal eifersüchtig ist, zumindest so ein bisschen. Und was sich liebt das neckt sich. Es macht einfach spaß sich ein bisschen gegenseitig zu ärgern.
  14. Ich find 3D schon cool. Zumindest bei manchen Filmen. Was aber mal total mega bescheuert ist, ist die tatsache, dass manche filme NUR in 3D kommen. Das ist vollekanne blöd. Meine eine freundin zum beispiel hat nen sehfehler und kein dreidimensionales Sehen. Die zahlt dann immer 3 Euro extra dafür, dass sie nix davon hat. Außerdem sind die 3D brillen immer voll dunkel. Und dann ist es teurer. Und naja, ich will manche filme auch 2D schaun. Zum beispiel alice im wudnerland wäre 2D besser gewesen...
  15. *anspring* Nee, achwas. Ich weiß schon, wie das klingen kann. Aber ich sag das eher in so einem kindlichen "meine schaufel"-ton. Ich finde auch, dass jeder seine EIgenständigkeit behalten muss. Das ist sogar sehr wichtig! Eigene Hobbys müssen weiter ausgeführt werden und man darf auch nie die eigenen Freunde vernachlässigen usw. Das kennen wir ja alle ;-) Obwohl man ja auch Hobbys teilen kann So bin ich ja dann auch hier gelandet. Nunja, aber ich gebe Drachenklinge da recht, ich glaube, ich wäre enttäuscht, wenn mein Freund nicht eifersüchtig wäre. Macht ja auch spaß ihn damit zu ärgern *hihi* Und dass beide für die Beziehung arbeiten müssen ist irgendiwe selbstverständlich. Es gehören immer zwei dazu.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.