Jump to content
TabletopWelt

ill.murrey

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    664
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

451 Good

4 User folgen diesem Benutzer

Über ill.murrey

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Skaven 8000 Punkte; Orks & Goblins 5000 Punkte, Waldelfen 2000 Punkte, Echsenmenschen 4000 Punkte

Letzte Besucher des Profils

1.188 Profilaufrufe
  1. Sehr gut gemacht. Euer SL macht es euch aber auch wirklich schwer dieses mal.
  2. Eine schöne Vorstellung wie sie da auf den Techniker klatscht. Klingt eher nach Blue Harvest (Familie Guy) als nach Star Wars selbst, aber gefällt mir.
  3. Schöne Episode. Tolle Idee das mit dem Handeln in Klonen durch Suuls- Projektion. Und vielleicht könnt Ihr ja jetzt mit seinem Fischmenschenvolk auch etwas für die Kriegskasse, das Karma und für die erfolgreiche Weiterentwicklung des Kampfs gegen das Imperium tun? Und ihr habt das doch auch super gelöst. Schade, dass Ihr so schnell entdeckt wurdet, denn sonst hättet Ihr ja vielleicht auch noch die Raumabwehr der Anlage infiltrieren und übernehmen können. Wobei das mit eurem Luftvorrat bei den "echten" Spielfiguren dann sicher nicht einfach geworden wäre.
  4. Bei den Toppers hat praktischer Weise jeder ein Shirt mit seinem Toppers User-Namen. Und die sind bei den meisten identisch mit ihren TTW-User-Namen.
  5. Wie Suul Skav in einen Reinigungs-Bot geklöppelt hat erschließt sich mir überhaupt nicht, vor allem, da Roboter ja auch so super Träumen.... (Data aus Star Trek -TNG mal ausgenommen)
  6. Plane genügend Platz im Kofferraum ein. Der Parkplatz vor der Crisis ist recht groß, da bekommt man eigentlich immer was. Man kann direkt nach dem Parken die Tagespauschale bezahlen, dann muss man nach der Messe, wenn alle abreisen, nicht an einem der beiden Automaten in der ewig langen Schlange stehen. Die Abrechnung erfolgt über das Kennzeichen deines Autos, bedeutet du musst dass in dem Automaten eingeben und dann zahlen. Tagespreis war meines Wissens so bei 8 €. Das Essen in der Halle ist nach meinem Empfinden nicht zu empfehlen. Daher würde ich mich mit Proviant eindecken. Am Ende der hinteren Halle, man läuft durch die erste durch und dann immer weiter, ist ein Bring & Buy. Für mich und für viele andere ist das der erste Anlauf. Vor 2 Jahren hab ich da Ultra gute Sachen für extrem schmales Geld erstanden. Letztes Jahr war es dagegen sehr Mau. Die Rhine Toppers wird man an den grauen Clubshirts erkennen können ;).
  7. Die Rhine-Toppers werden voraussichtlich mit mindestens 2 Autos und 6-9 Personen dort auslaufen. Wobei wir sehr treue Gäste dort sind und nun schon zum dritten mal in Folge dort auflaufen.
  8. Hui! Eine Mission in einem anderen Körper und ohne die gewohnte und starke Ausrüstung! Suul weiß wie man Leser glücklich macht!
  9. Das ist doch mal eine wirklich schöne Weiterentwicklung! Ein Blick in eine geplante Aktion in naher Zukunft. Und ich glaube Suul könnte ein sehr mächtiger verbündeter sein um eure Mission abschließen zu können.
  10. öffentlicher Dienst ist damit definitiv nicht euer "bevorzugter" Auftraggeber. Aber was man nicht alles für die "gute" Sache tun....
  11. Früher war mal "Schwerter zu Pflugscharen" und heute macht man dann "Zahnstocher zu Speeren"? WTF! Und schickes Schneckchen!
  12. Herrliche Einleitung zu deinem besonderen Duell! Und hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich Cliffhänger sehr doof finde?
  13. Cooles Teil! So was werde ich mir, wenn ich es mal im Angebot sehe auch holen! Ich hole mir immer aus unserem Nebenraum einen Couchtisch der die Ideale Höhe hat um sich einfach dran zu setzten ( Füße drunter durch Rücken an die Couch). Ich benutze dazu eine Tageslichtlampe die dimmbar ist und die ich mit einem Mehrfachstecker verlängere. Meine Farben hab ich in so einem Malorganiser von Tabletopart oder so im Wohnzimmerschrank verschossen und kann damit in 2 Minuten meinen Malplatz einrichten. Aber häufig fehlt mit abends dann die Motivation um zu malen. Im Normalfall schau läuft der TV nebenbei. Ich hab aber auf anraten von @blackmail82, @Ezze und anderen Toppers jetzt auch mal Hörbücher über Youtube probiert. Die gibt dann aber mit Kopfhörer.
  14. Das Bier ist doch schon lange schal wenn die Schlacht geschlagen ist. Ich vermute, dass die Zwerge gar nicht angreifen, sondern die 3 Monate seit der Besetzung genutzt haben um eine neue Brauerei zu bauen und in Betrieb zu nehmen. Oder sie haben einen harten Entzug gemacht und verbringen Ihre Zeit nach der harten Mienenarbeit jetzt bei AA-Sitzungen. Die zweite Theorie halte ich aber für sehr gewagt!
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.