Jump to content
TabletopWelt

ill.murrey

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    513
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

284 Good

4 User folgen diesem Benutzer

Über ill.murrey

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Skaven 8000 Punkte; Orks & Goblins 5000 Punkte, Waldelfen 2000 Punkte, Echsenmenschen 4000 Punkte

Letzte Besucher des Profils

530 Profilaufrufe
  1. Der Mob ist mit den aktuellen Geschehnissen sehr zufrieden. Neue Petitionen scheinen auch aktuell nicht nötig. Allerding hofft der Mob, dass du bald Urlaub und daher auch mehr Zeit hast, damit die Schlagzahl hier vielleicht etwas steigen kann? ^^
  2. So viel Aufwand und dann noch nicht mal Zeit für einen entspannten Loot nach der harten Arbeit. Aber diese Mission könnte euch ja vielleicht helfen den eigentlichen Auftrag, der euch auf diesen Mond geführt hat, zu erledigen. Denn ihr habt einen Feind eurer Zielperson ausgeschaltet und vermutlich auch größere Unruhen damit verhindert.
  3. Der offene Dioramenbau-Eskalationsthread

    Wirklich mega geile Arbeit! Das Base ist schon der Hammer. Aber die Bemalung der Minis setzt dann nochmal ordentlich einen drauf!
  4. Saranor - Abenteuer im Grundeltal [Diverse] (P250)

    Steinfließen sind Langlebiger und währen daher sicher Dawi-First-Cause. Holzdielen würde ich zwar wohnlicher finden, aber ich bin halt auch kein Zwerg.
  5. Die Story ist also eigentlich fast immer die selbe nur die Namen und die Anzahl der Kinder ändern sich. Wir haben den nördlichsten Topper im Siebengebirge mit einem mega tollen Hobbykeller. Der spielt eines wissens Dead Mans Hand und Freebooter. Vom Gelände müsste da Mortheim auch spielbar sein. Und wir haben auch schon ein paar Spielabende bei Ihm gemacht. Der Rest der Truppe ist aber eher in Richtung Koblenz zu finden. @Murdock bist du auch für Mortheim zu begeistern? Ich hab da einige Banden von wobei die aber in den letzten Jahren nur in Ihren Schachteln versauern.
  6. Ihr werdet wirklich mutiger, man könnt fast schon von übermütig sprechen. 3 gegen 20+ Leute? Verdammt harte Aufgabe! Die 2 von der Treppe, den aus der Werkstatt und die 3 die nachschauen wollten habt ihr ja aber schon. Dazu noch der Chef des 5er Trupps. Bleiben nur noch die 4 vor euch und alle anderen^^.
  7. Die gute alte Alte Welt. Damals als Männer noch Männer und Panzer noch Dampfpanzer waren war einfach alles besser. Naja bis auf die gelegentlichen Invasionen, aber man kann ja nicht alles haben. Je länger es die 8te nicht mehr gibt, desto mehr vermisse ich sie eigentlich. Aber erstaunlicher Weise tauchen immer mehr Leute auf die auch noch nach den alten Regeln spielen wollen oder das sogar praktisch umsetzen! Bei uns im Club machen wir in Bälde mal wieder was tolles. Ich organisiere da eine Mini-Story-Kampagne um Karak Achtgipfel, ja das war auch besser als es noch 8 Gipfel waren und nicht 7 oder nur noch 6, nein 5, ach lassen wir das..... Wie dem auch sei, tolles Projekt mit einem tollen Thema!
  8. Ihr könntet ja die Schwarze Sonne erledigen und dann ihren Platz einnehmen. Damit könnte man im Konsortium sicher gut auskommen. Und die Aufmerksamkeit für euren Lieferauftrag würdet ihr auch sicher ganz schnell bekommen. Aber ich versteh auch nicht recht, warum der SL bei Shaka Gnade walten ließ. Das war entweder beim Spieler Alkohol oder ähnliches beteiligt oder eine klare Selbsttötungsabsicht für den Char gegeben. Mal sehen was da in Zukunft noch so alles aus der Richtung kommt.
  9. Winter is coming ...

    Ich glaube der Herr @blackmail82 hat noch einen original Kislev Bogenreiter im Blister der vielleicht ein neues Zuhause suchen könnte? Auf jeden Fall ein ganz tolles Projekt mir einem sehr schönen Volk. Schade dass GW die schon so lange vergessen hat.
  10. Es scheint als habe Shaka selbst auch mein Petition unterschrieben!^^
  11. Also der Plot ist bisher wirklich der spannendste! Der Mond macht schon beim lesen echt Spaß. Und Missionen scheint es dort auch in ordentlicher Zahl zu geben. Ich denke, wenn ihr ein paar Missionen erfolgreich durchführt, dann werdet ihr sicher die Aufmerksamkeit erringen die ihr braucht. Hab der Suncorp ja auch geklappt. Auch das mit dem Planeten klingt super interessant.
  12. Immerhin wurde mal wieder geschossen und Shaka hat auch nicht verhandelt. Die Petition wurde also scheinbar angenommen.
  13. Wo gibt es in diesem Thread die Petitionsecke? Ich möchte bei Eingabe "für mehr Blastergefechte" unterschreiben! ^^ Man könnte auch sagen, lasst Waffen sprechen, nicht Shaka.
  14. Die Story macht wirklich Spaß. Die unterschiedlichen Missionstypen sind auch wirklich nice. Wobei natürlich die Spannung beim Fliegen im Raum für den Lesen nicht so nachvollziehbar ist wie es sich wahrscheinlich spielt.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.