Jump to content
TabletopWelt

ill.murrey

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    553
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

337 Good

4 User folgen diesem Benutzer

Über ill.murrey

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Skaven 8000 Punkte; Orks & Goblins 5000 Punkte, Waldelfen 2000 Punkte, Echsenmenschen 4000 Punkte

Letzte Besucher des Profils

633 Profilaufrufe
  1. Infiltration ist also angesagt.
  2. Auf jeden Fall bringt euch dieses Abenteuer wieder aus der Komfortzone in die Ecke wo es deutlich unentspannter und vor allem gefährdeter zugeht. Wurde ja auch fast schon langweilig.
  3. Das ging mir jetzt fast zu einfach.....
  4. Geiler Plott! Warum kann Disney eigentlich nicht so nice Geschichten stricken. Mit sowas ließe sich prima eine Serie füllen.
  5. Krasse Wendung!
  6. Arrakis lässt grüßen.
  7. Die Aufgabe habt ihr aber mal wirklich sehr schlau gelöst.
  8. So langsam bekommt man dass Gefühl, dass Ihr einen kleinen Kreuzzug gegen das Imperium beginnt. Ob die Challange nicht eine Nummer zu groß für euch ist? Wenn die Ihre Agenten oder einfach einen kleinen Kreuzer + Bodentruppenkontingent auf euch hetzen dürfte die Sache ganz schnell gelaufen sein......
  9. Aus dem Olymp des Hochadels und darauffolgend der Sölderngeneräle auf einem Befreiungskreuzzug, zurück zu den Niederungen der einfachen Suche und Sichere Aufträge.
  10. Unser Sohnemann hat unsere alten (20 Jahre und leckend) und für die Bucht vorbereiteten Kaffeevollautomaten (die Leute zahlen wirklich noch krasse Preis für so alte Zossen) entdeckt. Seither hat er sich damit eine kleine Kaffeebar eingerichtet und spielt sehr intensiv Kaffee kochen. Und er kleine Wurm ist erst 19 Monate! Ich bin immer wieder fastziniert, dass die Gegenstände aus dem normalen Haushalt/Garten viel aktiver angenommen werden als alle Spielzeug die irgendwer geschenkt hat. Zum Beispiel war unsere Einfahrt noch nie so sauber, weil Junior praktisch immer mit dem großen Besen oder dem Kehrblech auf Tour ist.
  11. Der Baumensch von Black Scorpion ist super. Auch Greebo hat 2 im Sortiment. Wobei ich die Baumfrau die dem Team der Waldelfen, das übrigens Ultra schick und Ultra preiswert ist, bei denen beigefügt sind nicht so gut finde. Greebo hat aber auch noch einen anderen Baumenschen, der erinnert mich an Flinkbaum aus dem HdR, der ist auch super schick.
  12. Das war dann also der Teil mit der Gruppentherapie. Hätte so etwas eher als Gespräch mit einigem an Schnaps und so verordnet, aber mal nach so einer kleinen Schlacht um Leben und Tot ist auch ok. Wie dumm muss mal sein, mit einem bzw. 2 Schiffen in einem Hangar voller anderer Kampfschiffe und mit Abwehrkanonen der Station und einem Mienenfeld konfrontiert eine Einführung in Unterzahl zu versuchen? Aber ihr habt die Situation gut gelöst.
  13. Schlamassel incoming.....
  14. So viel Kohle! Und das obwohl ihr sowohl gut ausgerüstet als auch euer Schiff in relativ gutem Zustand ist. Aber Teilhaber einer solchen Station zu sein klingt gar nicht so schlecht. Und eurem Netzwerk wird das sicher auch nicht schaden. Dazu habt ihr mit eurem Einsatz sicher auch einige Leute aus euch aufmerksam gemacht. Ob ihr deren Aufmerksamkeit aber auch wollt, dass wird sich in den nächsten Wochen und Monaten ja nun noch zeigen.^^ Und eure Einnahmen werden sicher durch die Kopfgelder auf einige der ausgeschalteten Piraten noch einmal ordentlich steigen.
  15. War das Stürmen des Hangars für die Piratenband eigentlich nicht komplett dämlich? Ihr hättet ja auch die Schiffsgeschütze mit ins Spiel bringen können? In "Eine neue Hoffnung" zum Beispiel, verteidigte Han den Liegeplatz des Falken auf Tatooine ja mit den Schiffsgeschützen. Das hättet Ihr ja auch machen können?
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.