Jump to content
TabletopWelt

ill.murrey

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    463
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

190 Fair

4 User folgen diesem Benutzer

Über ill.murrey

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Skaven 8000 Punkte; Orks & Goblins 5000 Punkte, Waldelfen 2000 Punkte, Echsenmenschen 4000 Punkte

Letzte Besucher des Profils

327 Profilaufrufe
  1. Warum blutet denn der Kerl wenn er erhängt wird? Hat das Erschießen wiedermal aufgrund der miesen Schussskills oder schlechter Munition nicht geklappt?
  2. Aber dass Ihr jetzt Gesetzlose seien sollt ist irgendwie schon merkwürdig.... Auf jeden Fall ist der Plot auf der Station auch echt schön geschrieben. Bin gespannt. Ich warte jetzt jeden zweiten Tag, dass es weiter geht. Also ein eindeutigen Daumen hoch!!!
  3. Herrlich Herr Ezze. Was freue ich mich, wenn wir dann als eine der nächsten Missionen das Dorf und die armen Bürger aus den Händen der Banditos befreien dürfen.^^
  4. Murdocks Sammelsorium an Projekten

    Sehr ordentliche Anzahl an Gebäuden. Wirklich beeindruckend. Ein paar der Gebäude hab ich wie gesagt auch, aber davon sind nur die bemalt, die ich auch so gekauft habe. dödö
  5. Noch ein Nachtrag zum Spieltag beim Ezze.Die große Partie hat mega Laune gemacht. Ich hab meine Cowboys auch das erste mal in Aktion gebracht und das Scenario hat mir sogar ganz gut in die Karten gespielt. Mein "Ranger" (großer Chef) und auch "der Namenlose" (kleiner Chef) haben nämlich Zugriff auf Winchester, sodass diese mehr oder weniger einfach auf einem Dach Position bezogen und die Pösen Puben unter Feuer nehmen konnten. 2 üble Gestalten wurde so in den ersten beiden Runden ausgeschaltet. Auf dem Marktplatz war die blaue Bohnen Suppe so dicht, dass man vor Pulverdampf und Blutnebel irgendwann nix mehr sah.Tolles Spiel und tolles Finale.Ich glaube übrigens, dass die Kopfgelder der ausgeschalteten 7 Bösen höher war als die Lohnkasse der Minengesellschaft, sodass die guten vielleicht sogar noch + gemacht haben.^^ Am meisten hat es mich für Ezze gefreut, dass er mal seine Banditos auf seiner Platte siegen sehen durfte
  6. Murdocks Sammelsorium an Projekten

    MEGA Platte für DMH. Ich sehe schon eine Fahrt zu dir wird sich dahingehend auf jeden Fall lohnen! Und was mein Herz erst aufging, als ich die Gebäude von Tabletop-World bei dir gesehen hab. Davon habe ich auch eine sehenswerte Anzahl daheim. Ich gehe davon aus, dass die für deine FF-platte dienen? Bei mir sind sie für Mortheim vorgesehen.
  7. Dann ging es aber auf einmal doch rasend schnell und zack die Bohne waren Sie ausgeflogen. Ich dachte, dass ihr noch einige Zeit länger auf dem Planeten verbringen würdet und dort auch noch einiges an Abenteuern erleben würdet. Aber so war es auch sehr spannend. Das mit den Söldnern die den alten Turm bemannen und auf eurer Rückkehr auf euch warten war echt fies vom SL. Gefällt mir der Mann.^^
  8. Das kleine Schiff wird langsam flugfähiger. Sehr schöner Plot, aber leider dauert es immer noch zu lange bis Nachschub kommt.^^ Aus deiner Benutzung von Begrifflichkeiten würde ich fast mal annehmen wollen, dass du Bundi bist oder warst?
  9. Was ne mega Platte!!!!! Ich möchte auch in kürze wieder mal Zeit und Liebe in meine Gebäude investieren. Die werden ja auch für die MBC Ende Oktober gebraucht.^^ Vorher bemale ich aber erst mal alle noch vorhandenen Minis. Die Bürgerwehr hab ich letzte Woche bearbeitet und gestern bin ich mit den Cowboys fertig geworden. Beiden Mannschaften fehlen nur noch Details (vor allem Augen) und dann sind die erledigt. Ab heute Abend werde ich mich dem Townfolk widmen. Barcrew, Totengräbermannschaft, Bankmitarbeiter und Galgen-Team warten.
  10. Super unterhaltsam. Ich freue mich immer wenn ein neue Episode online ist. Und ich möchte Delln sehr gerne beipflichten, der Lesefluss ist wieder deutlich besser geworden. Weiter so.
  11. Super stimmige Indianer Gruppe. Sind die Palmen die von Pegasus? Ich hab auch voll Bock auf DMH, was ein Glück dass der alte @Ezze bei sich geladen hat. Bisher haben sich 6 Rhine Toppers als Gäste angemeldet und wir werden auf 2 Platten mal schön einige Neulinge ansuchten.
  12. Mega gut! Ist der Barschrank selbst gebaut oder gibt es den so zu kaufen?
  13. Wirklich schöner Plot. Die Geschichte mit der Strandung und dem havarierten Raumschiff auch echt nice. Das euer SL euch ohne vernünftige Bewaffnung auf den Planeten wirft ist echt mies aber gleichzeitig super spannend, also für den unbeteiligten Leser der nur nach Brot und Spielen verlangt.^^ Das einzige was immer ein Problem für mich ist, dass ich leider viel zu schnell durch die Episoden lese und dann wieder warten muss bis Nachschub kommt.
  14. Nachschub, wir brauchen Nachschub!!!! Vor allem an unterhaltenden Geschichten! weiter
  15. GW-Neuerscheinungen für Age of Sigmar

    Bei GW war der Name der selbe. Das ist ja ein Begriff den GW sich nicht namensrechtlich schützen lassen kann.
×

Important Information