Jump to content
TabletopWelt

DarkDubbus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    165
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Tau
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

DarkDubbus's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Ich finde die Objectives zwar durchaus reizvoll, allerdings erwarte ich ebenso wie viele andere nen Freeby, ganz besonders bei der 900000 Marke :/ Ich schätze das hätte die Freigibigkeit vieler erhöt. Ich freue mich auf 2014^^
  2. Wir sind auch mit nem Battlecry dabei, und ebenso hofe ich, das es die armored Vlkieris noch etwas günstiger gibt. Die sind einfach zu cool.
  3. Was irgendwie noch ein bischen in der Liste fehlt, ist ein Nahkampfkiller wie zb. ein Alphakrieger,meiner Meinung nach. Finde cool das du Fexe spielst. Kauf dir trotzdem nen Trygon, das Modell ist schon sehr cool und im Nahkampf knallt der auch:) Man muss das Tier ja auch nicht schocken lassen:) Edit: und ja, die Tervis sollten unbedingt Adrenalin und Toxin bekommen.
  4. Also, statt dem Fex kannst du auch gerne noch einen Trygon oder Morgon spielen, beide schön anzusehen und effektiv Bei den Ganten: Keine Harpunen (das die wenig zweckmässig sind, siehst du selbst, wenn du demnächst im codex blätterst:) Wenn du sie überhaupt aufrüsten willst, dann mit Neuralfresser. Kostet zwar 5 Pkt pro Modell, aber 20 Neuroganten die im richtigen Moment runter kommen und 60 Schuss ablassen, können schon cool sein.
  5. DarkDubbus

    1000 Pkt vs. IG

    Ich denke das der Morgon grade gegen IG als Massenarmee(und damit voller Aufstellungszone) super ist. Ich würd versuchen, noch nen Trygon reinzubekommen. In meiner jetztigen 1250PKt Liste sind 2 davon und 2 Tervigons drin.
  6. Sieht sehr xool aus auch deine bisherigen Arbeiten haen mir sehr gefallen!
  7. 1. Symbionten und dann HARRIDAN!!!!!!!
  8. Also der Carnifex wird so wohl nichts machen. Versuche stat dessen lieber einen weiteren Trygon reinzubekommen, der macht mehr
  9. Ich bin bis jetzt(zum ersten mal entfärbt;) Mit Brennspiritus ganz gut gefahren. schon nach kurzer Einwirkzeit (ein zwei Minuten reinhalten) konnte ich die oberste Schicht tusche Mühelos abbürsten. Nach länger Zeit in der substanz beginnen erst die Farbe, später auch die Grundierung, Blasen zu werfen und sich zu wellcen. Abbürsten geht dann ganz leicht, muss man zwischendurch aber noch ein paar mal dareintunken, damit die Farbe schon feucht ist.
  10. Kann man hier einfach so posten? Dann würde ich wie bei 2003 sagen, das die Käfer wohl von den Modellen her die absolut abwechslungsreichste Produktpalette haben, da sehr viele Kreaturen absolut unterschiedlich aussehen und nicht bloß ne andre Waffe und ne verzierte Rüstung haben. Nachteilhaft ist hier jedoch die erschwerte Einsteigerfreundlichkeit, da die meisten Einheiten nur im Zusammenspiel wirklich gut funktionieren. Das macht sie tacktisch viel anspruchsvoller als z.b. Impse.
  11. Also die Bemalung wird dem wunderschönen Modell echt gerecht Wie machst du die rosa-fleischigen Stellen? Die finde ich neben dem einfachen, aber effektiven Rot-muster auch sehr gelungen.
  12. Tja gibt von mir eigentlich nichts zu meckern Modelle sehn top aus, mahcen sich auch in der Gruppe gut Einziger Kritikpunkt: Die Barke. Die sieht echt unfertig aus, und wenn ich mir den Rest angucke, dann seh ich das du das auch besser könntest
  13. Hey, die sehen echt super super schön aus Malst du auch mal bei deinen Tau weiter? Da hat mir der Stil nähmlich besonders zugesagt. PS: Wieviel zahlt man denn bei dir für so schön bemalte Figuren? Hab zwar in deinem Blog mal ein bischen gestöbert, aber so richtig konnt ich die Angaben da nicht zuordnen. MFG
  14. Hey, ich hab ein Problem, ich weis nicht genau, welche Modelliermasse ich nehmen soll. Es gibt da ja so einige, Milliput, Green stuff von verschiedenen Anbieterrn, etc. Hauptsächlich brauche ich das Zeug für kleinere Ausbesserungsarbeiten an meinen gebrauchten Tyraniden, da nicht alle Vorbesitzer beim Entfernen dieser....Gusszulaufdingsis, die man vorher abknipsen muss, wahren. Ihr wisst sicher was ich meine, wenn man die zb. einfach abdreht, bleibt da ein unschöner Krater zurück. Und als Lückenfüller benötige ich es halt auch. Ansonsten möchte ich damit kleinere Umbauten durchführen, zb. ein dünner Schlauch oder. Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder mich villeicht auf einen entsprechenden Thread verweisen
  15. Das währe sehr freundlich, den vor allem wie du den Pinsel dabei benutzt, interessiert mich. und erspart mir vermutlich viel Frust
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.