Jump to content
TabletopWelt

Stefferson

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    141
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Stefferson's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. das war ein Fehler. Bitte lösch mich.
  2. Danke für die Einladung, aber ich bin am Samstag schon verplant. Gestern war übrigens super. Nomma danke fürs Spiel.
  3. hallo. Also dienstag reicht absolut. Wenns ned passt, passts ned. Das ist kein Ding. Und ich war ja auch schon ein paar mal bei euch zocken, es brauch sich also niemand verrückt machen. Wenn außer dir keiner mehr zeit hat bleibt der Dunkelelf halt zuhause. NP!
  4. ich update nochmal meine Spielanfrage für Donnerstag. Ich bring noch jemanden mit der auch gerne spielen möchte und suche demnach 2 Spieler für zwei verschiedene Tische. Wir bringen VC und DE mit. WElche Beschränkungen gespielt werden ist von meiner SEite aus egal.
  5. Nächste Woche geht dann doch nur Donnerstag. 2 Spieler, 2 Tische. Beschränkungen egal. Punkte egal. Einmal Vampire und vorraussichtlich einmal Dunkelelfen. LG
  6. ok, da sich leider nichts ergeben hat frage ich doch gleich mal für nächste Woche. Da such ich zwei Spieler, ich bring noch wen mit. Mittwochs afaik.
  7. Danke für den Hinweis. Ich wusst noch ned das die Pyramide umgezogen ist. Ansonten waren die Spiele mit dir super und ich freu mich auch schon auf ne Fortsetzung. Genauso freu ich mich natürlich auch über jemand anderen.
  8. Servus leute. Hat morgen wer lust auf ne runde whf? Lg Stefan Edith: wenn euer zweiter gameday donnerstag war. Das weiss ich nicht mehr
  9. Es gibt keine Variante in der ich einen Nekromanten zum General mache, aber trotzdem einen vampire lord spiele, oder?
  10. @David und spiel am Samstag: Wär es möglich wenn wir das auf Mittwoch vorziehen? Sagen wir 19 Uhr?
  11. Hey David, ich würde mich für donnerstag anbieten, ETC ist fein, Englisch sollte klargehen. LG Stefan
  12. Es ist schon wieder ein paar Monate her das ich mir die Beschränkungen angeschaut hab. Wie gut ich damit wegkomm weis ich also ehrlich gesagt überhaupt ned Wobei man mit Vampiren selten schlecht beraten ist wenn ich die Sache richtig sehe
  13. Also ETC Regeln sind für mich absolut in Ordnung. Ich spiele Chaos und Vampire, habe zur zeit allerdings nur Vampire zur hand.
  14. Hi,vielen Dank für die Einladung Ich habs diese Woche leider nicht geschafft, hoffe aber das es nächsten MI anders aussieht. Gibts schon jemanden der noch nen gegenspieler sucht?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.