Jump to content
TabletopWelt

Torko

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Torko's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Moin,

    sag mal, hast du zufällig die Blood Angels Abziehbilder von Forgeworld?

    Grüße und co.

    scott

  2. Ulrich! Ich find Deine neue Base einfach nur geil! Viel besser als Schneebases! Top Army, Top Player! Nur solltest Du langsam mal dem Imperium dienen!
  3. Ja so ungefähr stell ich mir das vor,, das sieht gut aus. Danke
  4. Kann man effektive devastor listen bauen in diesem konzept? Ichstehe auf die heavy weapons
  5. Danke euch für die netten antworten. Jemand noch andere Konzepte? Was ist eigentlich wenn so eine armee auf ne IG Liste trifft?
  6. Hi, Ich bin am überlegen mir eine defensive SM Armee zuzulegen. Also viel Beschuß, vielleicht ein kleiner Teil, der auch mal in den Nahkampf geht. Aber hauptsächlich einigeln und feuern. Wo fang ich da an? Vielen Dank für Vorschläge
  7. Hi, Ich bin am überlegen welche zweite Armee ich mir holen sollte und finde die flinken Eldar schon sehr ansprechend. Meine große Sorge aber ist dass wenn ich mir jetzt für viele Hundert Euro Figuren kaufe, im Sommer oder Herbst vielleicht die Eldar komplett umgekrempelt werden und dann steh ich da mit alten Figuren. Besteht diese Gefahr? Wie ist das mit den Figuren sind die so alt, dass das noch alles Zinnbomber sind? Danke für die Antworten
  8. Vielen dank für eure antworten. Ich habe für meine Sturmtruppen so ein Mischmasch aus TK und normalen Assault Marines gemacht, sieht schick aus Hier mal einer meiner Marines
  9. Hi! Ich bin 40K Neuling und habe vor in nächster Zeit meine ersten Schlachten zu schlagen. Würde mich freuen wenn ihr mir ein bissl unter die Arme greifen könntet. Ich verfüge im Moment über folgende Figuren und Fahrzeuge: -3x5 Sturmtrupps -3xRazorbacks -1xVindicator -1xLandspeeder, -2xSanguiniuspriester -1xScriptor Mein vorläufiges Ziel ist erstmal eine 1000P Liste, damit ich erstmal spielen kann. Habe mal ein bisschen rum probiert und kam dann zu folgender Liste. Ist das erstmal brauchbar? Langfristig möchte ich eher auf 1500-1750P hinarbeiten, aber erstmal 1000 und ein bissl Spaß haben und lernen. *************** 1 HQ *************** Scriptor, Schwingen des Sanguinius - - - > 100 Punkte *************** 1 Elite *************** Sanguiniuspriester - - - > 50 Punkte Sanguiniuspriester - - - > 50 Punkte *************** 3 Standard *************** Sturmtrupp 5 Space Marines, 4 x Boltpistole, 1 x Melter + Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt. + Razorback, Laserkanone & synchronisierter Plasmawerfer -> 55 Pkt. - - - > 190 Punkte Sturmtrupp 5 Space Marines, 4 x Boltpistole, 1 x Melter + Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt. + Razorback, Laserkanone & synchronisierter Plasmawerfer -> 55 Pkt. - - - > 190 Punkte Sturmtrupp 5 Space Marines, 4 x Boltpistole, 1 x Melter + Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt. + Razorback, Laserkanone & synchronisierter Plasmawerfer -> 55 Pkt. - - - > 190 Punkte *************** 1 Sturm *************** Land Speeder Schwadron + Land Speeder, Schwerer Flammenwerfer, Multimelter -> 70 Pkt. - - - > 70 Punkte *************** 1 Unterstützung *************** Vindicator, Zusätzliche Panzerung - - - > 160 Punkte Gesamtpunkte Blood Angels : 1000 Nachdem ich hier etwas rumgestöbert habe, schien mir diese Variante eigentlich sehr sinnig. Vielen Dank für euer Feedback! Torko
  10. Ist diese vorhersehbare und langweilige story echt von Dan Abnett??? Fühlt sich an wie eine shortstory.... echt enttäuschend der Film.
  11. Torko

    Black Templars

    Sorry, aber ich glaub Du brauchst hilfe! Verdünnst du deine Farben? Das ist das wichtigste! Ohne Verdünnung geht es nicht! Schau Dir unbedingt Tutorials im Internet an bevor du weiter machst. Mit einigen Techniken und kniffen kommst du sofort auf viel bessere Ergebnisse! Ist nicht böse gemeint Viel Glück!
  12. habe überall geguckt, finde aber nirgends einen Sanguinius Priester. Seid ihr euch sicher dass es den wirklich gibt?
  13. woher bekommt man denn einen sanguinischen priester?
  14. Hi, Hab überall geguckt und nirgends gibt es eine richtige Antwort auf die Frage wie ich meinen Arbeitsplatz anständig ausleuchte. Gibt es nicht eine solide Lampe mit dem passenden Leuchtmittel, die man am besten bestellen kann und die Tip Top für die Zinnfigurenbealung ist zu einem fairen Preis? Hat jemand einen heissen Tip? Vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.