Jump to content
TabletopWelt

Noc

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    40k:
    Eldar,
    Sisters of Battle,
    Tau,
    Tyraniden,
    Chaos,
    Orks,
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Noc's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Auf das zweite Anschauen find ich das auch, hmm...aber was mir sofort einfällt ist irgendwas auf dem Blitz, der ist zu weiß.vllt auch en kleines Schachbrettmuster, ne Strichliste für irgendwas oder sowas wie "Dangaruss" oder "Keep awey!" oder n guter Spruch längs über die Platten vom Generator, ich weiß nicht ob du das Diorama kennst zwischen grot und Impi, als der Grot "Go home Imperium" an ne Wand geschrieben hat Noc
  2. Hey , der Orkgenerator sieht super aus, gefällt mir sehr mit dem Grot haha Bisschen Charakterisierung kann nie schaden. Die Wüstenplatte sieht klasse aus, allerdings finde ich auch, dass sie ein wenig einödig wirkt. Klar, das ist ja auch bei einer Wüste so aber so ein paa Grasbüschel, graue, totes Gras evtl, würden schon was hermachen . Ich würde kleine Ansammlungen auf der Platte verteilen, nicht zuviel. Was ich persönlich aber bei der Platte total reizend finde ist, dass man aus einem der Löcher total gut ne Oase machen könnte. Dann hättest du einen erstklasse Blickfang und es hätte en schönes Feeling. Mit nem Skelett, dass es nicht mehr rechtzeitig zum Wasser geschafft hat (Wassereffekt), bisschen grünes Gras, hohes Gras und evtl. ein oder besser zwei Palmen. Des wäre noch richtig genial imo, würde einer sehr guten Platte noch den letzten Hauch verleihen Noc
  3. Hey , also ich finde 20 Euro für 7 Modelle von so ner Größe viel zu wenig, ich weiß nicht, ich selbst würde ja schon freiwillig mehr zahlen, aber es kommt natürlich auch auf die Qualität drauf an. Ich rechne bei meinen Comissions nicht in Zeit, sondern echt nur in Qualität. Wenn eine Figur eben länger braucht, dann tut sie es, aber ich hab eh immer selbst im Gefühl, wie lang ich für ein Modell brauch, je nach Standard. Ich hatte auch mal Oger bemalt und pro Oger nur 4 Euro verlangt, was imo viel zu wenig war für den Aufwand, der in die Figuren geflossen ist. Es war zwar ein Freund, aber trotzdem. Wie Jar schon sagte, vielleicht ist die Zeit anders zu nutzen, sinnvoller ;-) Meine Preisklassen varieren, aber ich denke sind plausibel. Klienten haben sich bis jetzt auch noch nicht beschwert sondern eher im Gegenteil. Wenn du magst, kannst du ja mal auf meiner Homepage (siehe Signatur) vorbeischauen und dort Preise für jeweilie Leistungen sowie Bilder vergleichen, ich hoffe das hilft dir weiter Noc
  4. Hey , wenn du anstatt den banshees harlequins nehmen würdest, wie du dir überlegt hattest (auch wenn du die Modelle nicht hast ), dann würde ich die Harlequin aber ohne Serpent spielen, da sie die durch einen Schicksalsleser die Sichtweite des Gegners beeinflussen und öfters gar nicht erst angewählt werden können, bis der Gegner sie zu spüren bekommt. Wenn du notfalls noch mal schnell die Location wechseln musst, kannst du sie immernoch mit deinem Falcon kutschieren. Restliche Punkte kannst du verteilen bzw. dem Propheten wenigstens Soulstones geben, fände ich persönlich jetzt sinnvoller. Punkten, wie bereits gesagt wurde, würde ich dann lieber mit n paar Jetbikes, die reichen voll und ganz imo. Noc
  5. Hey TT'ler ;-), da ich jetzt schon sehr lange bei Warseer angemeldet bin und dort auch schon ein paar Threads hatte und habe, dachte ich mir, ich könnte auch mal in dem deutschen Sprachraum einsteigen. Der Grund hierführ ist ausserdem, dass ich Comissions annehme, wie ihr bereits aus dem Threadtitle entnehmen konntet. Mein client war bis jetzt immer zufrieden, ihr könnt ja mal einen Blick auf meine temporäre Homepage werfen. Dort könnt ihr auch direkt Mails mit Anfragen für Comissions an mich senden oder ins GB schreiben. Würde mich über weitere Intressenten freuen : sepherato.jimdo.com Viel weiteres sollte dort geklärt werden. Da ich gerade nur einen Mac und keinen Pc besitze, kann ich allerdings die Galerie/usw. dort nich ändern, also müsst ihr für aktuelle Bilder in meinen Photobucket account schauen, blättern euch ruhig durch Der Typhus dort war u.A. auch eine Comission. Hier der Account: http://s582.photobucket.com/albums/ss268/Elvriondanoc/ Anbei noch in der Signatur ein Link zu Warseer und meinem gerade aktuellen Log zu sehen, Ich hatte noch ein Chaos, Eldar sowie Tyraniden Log, allerdings lege ich alle Updates in mein aktuelles Log "Nocturn's Almighty Push" zusammen. Die Bilder der alten Logs können ebenfalls auf meinem Photobucket account abgerufen werden. Über künftige Logs hier muss ich überlegen, wie ich es mit simultan posten oder ähnliches mache, oder nur verlinken. Edit: Anbei ein paar Impressionen, was ich so mache und schon gemacht habe: Noc
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.