Jump to content
TabletopWelt

Kommissar Kai

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    432
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

181 Fair

21 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Kommissar Kai

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Tyraniden
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wir kommen der Sache näher... Der erste vom Kommtrupp ist fertig. Bin soweit ganz zufrieden Denke mal das es jetzt in die Serie gehen kann Markierung(en) bin ich mir noch nicht sicher, mal schauen, vielleicht hab ich später noch nen Geistesblitz Sorry für die Bilder, alles mitm Handy, muss demnächst mal wieder mit der Spiegelreflex welche machen ...
  2. Hey hey !!! War lange nicht mehr hier... Haste aber fett bei Väterchen Nurgle eingekauft
  3. ja genau ... Der Rand ist minimal erhöht, so ca. 0,3mm würde ich mal sagen
  4. Danke danke ... Hm, der Typ ist ja einer vom Komm-Trupp... Die werden sich vom "Normalo" schon abheben, muss ich mal schauen aber so Symbolik wie bei den Space Marines eher nicht.
  5. Jo hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir Panzerung ist soweit fertig...
  6. So, hier mal ein kleines Update ... Schattierung aufgetragen und Rüstung wieder hervorgehoben... Es folgen Akzente und der Rest des Modells, Helm, Plasmagewehr usw... Danach kann es in die Serie gehen
  7. Hier mal ein kleines Update : Habe den Kommandotrupp gebased und grundiert und die erste Mini hat ihren Anzug schonmal mit der Grundfarbe angestrichen bekommen ... Mehr gibts leider erst heut abend, bzw morgen, da ich leider diese Woche Spätdienst hab
  8. War die Nacht und heut morgen fleißig und habe den Kommandotrupp zusammengeschustert ... Drohnen sind nur draufgesteckt Ich finde, trotz ihrer einfachheit, sind die Modelle sehr sauber ausgearbeitet und besitzen so gut wie keinen Gussgrat. Finds echt nice
  9. Hier mal ein Bild vom letzten Einkauf So, ab hier dürft ihr
  10. Hallihallo und herzlich willkommen auf meinem BtGoA Projekt. Nach den ganzen Wirren im GW Universum mal ein bisschen Abwechslung dachte ich mir und stieß dabei auf Gates of Antares... Natürlich sind die Modelle jetzt nicht so vollgepackt mit Details wie zb die neuen Nurgleviechers, weniger ist ja bekanntlich mehr und das meiner Meinung nach im wahrsten Sinne des Wortes, aber dazu bestimmt früher oder später mehr. Tja, warum BtGoA ? Nun, mir gefällt die Story und auch die verschiedenen Fraktionen. Allen voran haben es mir die Algoryn angetan, welche an erster Stelle in meinem Projekt stehen werden, wobei ich anderen Fraktionen nicht abgeneigt bin . Da ich auch ein damaliger Mass Effect Zocker war habe ich mich sofort im Antares Universum wiedergefunden und die Algoryn weisen ja auch gewisse Ähnlichkeiten auf... Kenner wissen... Was erwartet euch ? Wie gesagt allen voran die Algoryn, später vielleicht auch andere Fraktionen, Geländebau steht auch auf der to-do Liste, vielleicht auch eigene "how to paint oä. falls Interesse besteht So, erstmal genug geredet, jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß bei meinem Projekt !!!
  11. Super !! Wie gewohnt tolle Bemalung !! Hab mir selber die neueren Genestealer zuvor noch nie angesehen, aber du hast Recht... Genau betrachtet ist vieles anders und auch hübscher modelliert, irgendwie... hm, hab aber schon n 16er Trupp von den Vorgängermodellen, denke das sollte reichen für unter 1850 Punkte
  12. Das Grau mit dem Orange kommt verdammt gut rüber genau so wie die Bases, alles sehr sehr stimmig und schön sauber bemalt, Top !!! Freu mich auf Spielberichte mit Fotos ev. ??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.