Jump to content
TabletopWelt

HarkonR

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.073
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.065 Very Good

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über HarkonR

  • Rang
    ???

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    WHFB: Vampire, Echsen, Dunkelelfen
    KoW: Vampire, Echsen, Dunkelelfen :)

Letzte Besucher des Profils

1.185 Profilaufrufe
  1. @Ork6000 Nach deiner Beschreibung suchst Du nach einem Spiel wie Kings of War - jedenfalls habe ich den Eindruck, dass Age of Sigmar nicht deinen hier geschriebenen Erwartungen entspricht.
  2. HarkonR

    Spiele-Samstag Siemens-TT KoW

    KoW-Spiele an unseren Spielesamstagen.
  3. Eine ordentliche Orga hat einen Ersatzspieler parat. - alles andere ist Mist.
  4. Was heißt "die nächsen vier Armeen" gibt es da eine Liste oder sogar Bilder?
  5. Sieht alles richtig gut aus. selten eine sooo schöne Untotenarmee gesehen! Super Farbwahl!
  6. Die Untoten stellen oger-große Modelle dar. Die sehen sehr gut aus.
  7. Hat das hier mal jmd gespielt? http://store.steampowered.com/app/367270/
  8. @ Archaonix Mach Dir nicht die Mühe Tipps zu geben, welche keiner liest, für den sie gedacht sind.
  9. Schade... naja, sie werden ihre Gründe haben, warum sie die dämlichste aller Regellücken drin behalten wollen.
  10. @ JimmyGrill Danke für die schnelle Antwort! Das Problem mit der einmodellbreiten unerschütterlichen oder Untoten Einheit bleibt dann aber bestehen - also verminderte Attackenzahl. Oder verstehe ich deine Antwort falsch und es kann zugeschlagen werden, obwohl kein direkter Kontakt besteht?
  11. Hi kurze Frage von jmd der sich noch gar nicht eingelesen hat. Gibt es eine Regelung zur Einheitenbreite? Sprich, kann man noch Kongas spielen?
  12. Das S4 mini ist ok - es hält aber nichts aus weil Plastik-Bomber. Der Akku lässt sich da noch wechseln und eine SD-Karte lässt sich nachrüsten. Das spricht für das Handy. Derzeit kostet es bei Aldi neu wohl um die 180 Euro. Der Akku hält ca. 1 Tag. Samsung ist aber naturgemäß mit werbe-scheiß-apps zugeschissen. Ich habe deshalb auf ein One-Plus-One umgeschwenkt (weil gesponsert). Das liegt aber außerhalb deiner Ansprüche. Wenn O2, dann NIEMALS in einen Laden gehen - die zocken dich ab und erzählen dir was vom Pferd. Wenn O2, dann immer über den O2-Online-Service oder direkt deren Hotline nutzen. Da bekommst Du auf Verträge meist einen Online-Bonus von 10% und kompetente Beratung. Ich würde eigentlich IMMER ein Handy selbst dazukaufen und nicht im Vertrag verankern. Und dann ruhig mal auch bei anderen Herstellern umschauen, welche sich nicht in der A-Riege rumtreiben. Die Shops kann man ausschließlich dazu nutzen, um sich einen Eindruck zur Haptik der Geräte zu machen.
  13. Richtig schöne Berichte. Tolle Fotos. Ich verlinke da mal in den KoW-Bereich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.