Jump to content
TabletopWelt

HarkonR

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.073
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    ???

Converted

  • Armee
    WHFB: Vampire, Echsen, Dunkelelfen
    KoW: Vampire, Echsen, Dunkelelfen :)

Letzte Besucher des Profils

1.652 Profilaufrufe

HarkonR's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Warmaster-Figuren. Ich habe da zufällig welche abzugeben. Hochöfen und Dämonen. Edit. Haha. Hochöfen... Natürlich Hochelfen.
  2. T9A wird bei mir auch keinen großen Stand haben, weil es einfach nur ein anderes WHFB 8te Ed. ist. Wer KOW lieben gelernt hat, wird mit T9A nicht so viel Freude haben. Ist jetzt aber auch egal. Und völlig egal was KoW für Vorteile hat, es wird nicht gespielt. Fertig. Wir haben zwei KoW Turniere in Berlin organisiert. Nicht mehr als 6 Mann. Wir haben ein T9A Turnier organisiert - da war die Bude voll. Wir haben Spieletreffen organisiert und fleißig KoW-Spieler eingeladen.. nix. Höchstens mal ein oder zwei, die sich zu uns verirrt haben. Man muss halt auch mal ganz klar sagen. Wenn man Spieler direkt einlädt und man so Aussagen bekommt wie, "nee, da hab ich Sport" oder "ja gerne, aber nö, vlt. beim nächsten mal..." etc. Das kann dann auf Dauer nicht funktionieren. Und das Ergebnis ist jetzt da.
  3. @rEsiSTanCe Naja... Es hing nunmal an dem Willen der Spieler. Du selbst hast dich ja auch rar gemacht. Jetzt ist das System tot. In unserem Verein wird jetzt T9A gespielt.
  4. Jo, hat spaß gemacht. Freue mich auf das nächste mal.
  5. Dann beide. Denn das Listen-Niveau ist sehr ausgeglichen und ich muss etwas aufpassen.
  6. @shinzon Hast Du eigentlich deine Liste geschickt? Die Frage ist am Abend vor dem Turnier zwar recht knappknapp, aber... Die hätte ich dann doch gerne. Geht auch hier per PM
  7. Kann man nicht 100% sagen. Die meisten funktionieren mit EC.
  8. @ Shinzon Nochmal kurz zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die U-Bahn fährt eigentlich sehr gut. Bei der S-Bahn ist öfter mal was im argen... Am WE ist es eigentlich ganz entspannt. Sollte es hart auf hart kommen, finden wir eine Notlösung für Dich.
  9. HarkonR

    KFKA

    Hi, wir waren uns heute etwas unsicher. Darf eine Einheit eine Neuformierung (Richtungswechsel um den Mittelpunkt) durchführen und dann noch schießen. Indirekt sollte das Möglich sein, da der Beschuss nur bei der Marschbewegung nicht erlaubt ist. (explizit)
  10. rechne mal mit ca 8 Geländestücken aller Art. Hügel haben bei uns eine Höhe von 2.
  11. Eine Beschränkung habe ich noch vergessen. Wer zu oft nach Beschränkungen fragt bekommt Punktabzüge. Zu oft ist hierbei eine subjektive Wahrnehmung des Veranstalters. Einsendeschluss wird eine Woche vor dem Turnier sein und ich werde die Listen kontrollieren. Wenn eine Liste zu hart ist werde ich die dann mit Bitte um Änderung und ggf. mit Änderungsvorschlag zurück schicken.
  12. Super. Wenn Ihr wollt machen wir auch eine Bemalwertung.
  13. Ja, so habe ich mir das auch schon gedacht. Ich checke die Listen vorab. Aus dem Clash of Kings werden die Fly-Regel, und die Pharaonen übernommen. Hügel haben Höhe 2. Alliierte sind nicht zugelassen. Die Anzahl gleicher Einheiten ist nicht beschränkt. Und was ich noch vergessen habe. Kommt dann nochmal alles als Update auf T3.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.