Jump to content
TabletopWelt

Jeanne

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    124
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Ratten-Dinge, Zombie-Dinge

Jeanne's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Drum hat er ja ein Ultramarines Kontigent genommen ;-)
  2. Es gibts noch nen anderen Anbieter bei ebay, da kriegt man zum Beispiel die gleichen Feilen ( allerdings 5 Stück mit Griff ) für 7€...
  3. Grenzläufer und was neues eventuell?
  4. Die Entscheidungen trifft bei GW ein kichernder Clown im Keller des HQ und würfelt diese aus!
  5. Naja, wenn ich mir überlege, was damals die Magiekartenerweiterung für Whfb und Weltenbrand für 40k gekostet hat und die diversen Preierhöhungen miteinbeziehe, is der Preis für ein vollfarbiges Hardcover Buch, Marker und ein ganzel Bündel Karten für OK. Aber ich bin wohl ein GW Fanboi, ders auch kaufen würde, wenns 100€ kosten würde ;-)
  6. Jeanne

    SKAVEN - Treff 30

    Nee kleiner Horus hatten wir schon, des hat nicht soviel spass gemacht. Des is schon OK, dass man mal son Monster spielt, man muss ja auch dicke Abstruche am Rest der Armee machen. Chaos, Imperium und Bretonen kommen nicht. Es werden Hichelfen, Vanpire, Orks und Goblins, Chaos Zwerge und Khemri mitspielen.
  7. Jeanne

    SKAVEN - Treff 30

    251 sinds. Ich muss halt im Hinterkopf behalten, dass ich Sphingen, Flederbestien/Varghulfs, Nen Phoenix und mit sicherheit ne spinne um die Ohren gehauen bekomme
  8. Jeanne

    SKAVEN - Treff 30

    Moin! Wir spielen am Wochenende ein 1000 Punkte Turnier. Nach combat würde meine Liste wie folgt aussehen: Seuchenpriester auf Menetekel; 30 Klanratten mit MSC; 40 Sklaven; 27 Seuchenmönche mit MSC und Seuchenbanner; Brut. Jetzt zu meiner Frage: soll ich die Brut lassen oder lieber ein Tad mitnehmen und für die restlichen Punkte mehr Mönche einstecken? Oder gar Brut raus, dafür Blitze und Rad rein?
  9. Nein, Produkt wird teurer, da die Box ne Sondergröße ist. Ist mit Mehraufwand verbunden...
  10. Mir persönlich wären 2 Neheks zu wenig. Aber vielleicht ist das Geschmackssache.
  11. Hmm, ja des stimmt schon, dachte nur, dass eventuell die Verfluchten bissl mehr Schafen machen könnten
  12. Würden sich eventuell nicht Verfluchte mit Zweihändern statt den Gruftschrecken mehr lohnen?
  13. Aber die Mantic figuren sind extrem hässlich :-/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.