Jump to content
TabletopWelt

gypsy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    853
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.435 Very Good

Über gypsy

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Malifaux
    AoS
    40k
    Guild Ball

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Dieses Wochenende soll bestellt werden. Ich schwanke immer noch zwischen Feen und Menschen. Beide Fraktionen haben Modelle, die ich ultra-heiß finde und solche, die mir nur mittelmäßig gefallen wollen. Vielleicht jeweils eine Box?
  2. Moiners, bei mir gibt's diesen Sommer vermutlich einen Mix aus meinen Kaiserlichen Fäustlingen, meinen Gitzen (sobald diese elendige Spinne mal fertig ist, sitze da schon monatelang dran) und brandneu in Planung: Moonstone! Ansonsten liegt genug rum, was uU meine Aufmerksamkeit erregen könnte. Malifaux natürlich, irgendwas nörgliges für Zwischendurch, meine Warcry Bande oder auch meine Necrons. Letztere ahbe ich aber für das nächste Hauptprojekt im Winterhalbjahr angedacht. Fest vorgenommen habe ich mir auf jeden Fall den ersten Block abzuschließen.
  3. Sommerprojekt? Bisher für mich eine unüberwindbare Hürde. Deshalb: gypsy - Raus im zweiten Block [Diverse]
  4. möchte Estugons Gitz Projekt nominieren
  5. Meiner ist mittlerweilse ca zehn Jahre im Einsatz, der sieht noch nicht ganz so abenteuerlich aus, aber es wird
  6. Aaaach, ich dachte du machst die alten GW Dinger mit den größen Köpfen
  7. Wir sind eine Gruppe aus 4-8 Leuten, die sich regelmäßig (vor allem alle zwei Wochen im Club, z.T auch privat) zum AoS spielen treffen. Unsere Listen bewegen sich dabei im semi-kompetitiven Bereich, also weder voll ausgemaxt, noch open play. Über neue Mitspieler würden wir uns sehr freuen. Bei Interesse gern PN an mich!
  8. Ich hab mir gestern auch das Heft geholt, allein schon wegen Retributor Armour Ist insgesamt ne tolle Sache, insbesondere freue ich mich darauf, daß das ganze dann nächstes Jahr für AoS kommt und unserem Club ganz vielelicht ein, zwei neue Spieler beschert. Wo ich allerdings kotzen könnte, ist, wenn ich lese, daß sich Leute die erste Ausgabe gleich zehnfach oder noch öfter besorgen, weil sie ein paar Euro sparen wollen und damit den Neulingen, also die, für die es gedacht ist, das Heft vor der Nase wegkaufen. Assich.
  9. gypsy

    P250 2019/2020

  10. Schönes erstes Regiment! Wobei ich den Schnee auf den Bases zum Teil auch auf dem Baserand verteilt hätte, damit man auf dem Regimentsbase nicht überall diese scharf abgetrennten, schwarzen Ringe hat, weißt, was ich meine? Was macht der Premium Schnee, funktioniert nicht?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.