Jump to content
TabletopWelt

gypsy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1126
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    AoS
    Malifaux

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

gypsy's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. BLOCK II - fertig 10 Stahlhelme 100p 5 Tree Revenants 110p Alchemit 110p 5 Kavaliere 180p =500p Ich war in den letzten zwei Wochen mehr mit meinem anstehenden Umzug als mit Malen beschäftigt, bin aber noch rechtzeitig fertig geworden, bevor auch der letzte Pinsel verpackt wird. Ich schiesse davon auch nochmal ein schöneres Bild, sobald die Bases fertig sind.
  2. Ich habe die Tree Revenants ferti ggestellt und muss sagen, das Energebnis gefällt mir außerordentlich. Die Farben harmonieren wirklich gut miteinander. Bei diesen hier habe ich wieder ein paar Übungseinheiten mit der Airbrush gehabt. Ich habe versucht, die Highlights auf den Waffen an die richtigen stellen zu bringen. Mit dem Pinsel musste ich dann nur wenig nacharbeiten, so daß in jede der Klingen insgesamt vielleicht 30min Arbeit geflossen ist. (Bild ist leider etwas zu hell, sehe ich gerade.) Da fehlen jetzt die Bases noch, sonst sind sie fertig. Somit schließe ich dieses Jahr mit 123 bemalten Figuren von 187 neu gekauften Figuren, was 66% entspricht, ab. War schon besser, war schon deutlich schlechter. Ich bin zufrieden. Ich wünsche euch allen schonmal frohes Neues!
  3. AoS ist mein Lieblingsspiel 😁, es liegt da eher daran, daß ich nur 1000p Spiele gemacht habe und beide male mit einem sehr schlechten Matchup zu kämpfen hatte. Aber danke für deinen netten Kommentar!
  4. Vielen Dank euch allen für die Herzchen! Die brauche ich auch, habe nämlich bisher zwei Testspiele gemacht, die leider nicht so viel Spaß gemacht haben, dementsprechend ist auch meine Lust an dem Projekt weiter zu arbeiten ziemlich im Keller. Ich weiß aber auch, daß, wenn ich das jetzt nicht durchziehe, der Kram auf Halde gelegt und vermutlich in den nächsten zwei Jahren nicht fertig wird. Deshalb boxe ich gerade durch. Hier die zweiten zehn Stahlhelme: Außerdem ein 70% fertig Bild von den Tree Revenants: Und die ersten drei Rittberger sind bereit für die heilige Ölung:
  5. BLOCK I - fertig Treelord Ancient 330p 10 Stahlhelme 100p Marschall zu Fuß mit Knecht 90p =520p Fast vergesssen das Bild reinzustellen! Fertig ist das schon länger, auch wenn ich in den letzten zwei Wochen zu gut wie gar nicht voran gekommen bin. Brauche mehr Motivation...
  6. Hallo! Ich hoffe, dir ist nicht schon die Lust abhanden gekommen, ich würde das hier wirklich gern sehen. Bin damals mit Hadross eingestiegen und wir hatten auch zwei, drei Spiele gemacht. Leider ist es eins dieser Tabletops, die sich langfristig nicht durchsetzen konnten, obwohl sie das Zeug dazu gehabt hätten (Welt, Fluff, Figurendesign, Spielregeln), was aber wohl auch zu einem nicht kleinen Anteil am Studio lag (wie bei Helldorado *heul*). Also, go go!
  7. Hallo und danke für die Rückmeldungen! Freut mich, daß die Stimmung, die ich einfangen wollte ganz gut rüberkommt. Die vier Stahlhelme sind jetzt fertig: Die restlichen fünfzehn befinden sich mittendrin. Es fehlt noch das Metall und etwas Kleinkram, dann gehts in Ölbad: Der Marasall zu Fuß und sein Botenjunge haben auch schon Grundfarben drauf: Und ich habe gebaut/gebased/grundiert. Marasall zu Pferd, Tree Revenants und Jägercorps: Ich weiß immer noch nicht, wie ich das auf die verschiedenen Blöcke aufteilen soll, aber da ich derzeit noch prima in der Zeit bin, ist das fast egal. Der Treelord kann allein zwischen 250p und 350p kosten, je nachdem, welche Waffe ich ihm im Abschlußfoto in die Hand drücke
  8. Und wie jeder weiß, der Space Hulk gespielt hat, tun sie das mit ziemlicher Sicherheit auch
  9. Oh, Fäustlinge, mein Lieblingsorden! Meine haben übrigens braune Bases und ich finde es passt hervorragend!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.