Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Der Champion des 30. Jahrtausends   15.04.2019

      Noch bis zum Ende des Oster-Wochenendes könnt Ihr aus einer fantastischen Auswahl von sage und schreibe 13 Kandidaten den überzeugensten Champion, den die jeweiligen Inhaber ins Rennen geschickt haben, wählen. Vertreten sind nicht nur die Kämpfer zahlreicher Legionen, auch verschiedene Ausrüstungen und Posen lassen sich bei den Modellen finden.

gypsy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    744
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.219 Very Good

Über gypsy

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    WM/Hordes
    Warhammer CE
    Malifaux
    Guild Ball
    HellDorado
    Kings Of War
    Mordheim
    EDEN
  1. gypsy - Kater, Stricher, Soulstones [Diverse] (P250)

    Ganz genau, einmal unter die Pistole und ab dafür!
  2. [AoS] Die bös'n Mondfratz'n

    Keine Ahnung, kann ich dir nicht helfen.
  3. [AoS] Die bös'n Mondfratz'n

    Natürlich war ich nicht untätig, was für eine Unterstellung! Und seht nur, was da aus der Höhe geschwärmt kommt: Die ersten 20 Pieksas folgen Zoff mehr oder weniger freiwillig. Habe mich wie ihr seht dann doch für die Rundbases entschieden, sieht harmonischer aus. Weiterhin zwei WIPs, habe bereits sechs von den Schießas fertig. Rote Bögen wie in den Neunziger, tröööt! Im Hintergrund sieht man Zoff rumdümpeln. Weil er nur mit Grundfarben bemalt ist, traut er sich nicht nach vorn. Und ich hab die Boingerz Reitgetiere mit der Luftpistole bearbeitet und schon zwei Squiegs fertig: Pilz ahoi!
  4. Die Bösn Mondfratzn

    Gitze, Gitze, Gitze
  5. gypsy - Kater, Stricher, Soulstones [Diverse] (P250)

    Bin derzeit viel mit meinen Mondfratzn beschäftigt, aber hier wenigstens ein Ausblick auf den letzten Block:
  6. Krog-gar - Seraphon: Jurassic Park [AoS] (P500)

    Dinotopia hatte ich als Kind auch, schönes Buch! Gefällt mir gut, daß du einige Menschen hinzunehmen willst. Und ich mag die Echse mit der Standarte.
  7. gypsy - Kater, Stricher, Soulstones [Diverse] (P250)

    Merci! Das Lob für Farbwahl geht allerdings an @WulfenFreund, ich war diesmal nur ausführende Kraft. Vielen Dank für den Link, ich habe mir aber vorgenommen, sämtliche Decks selbst zu basteln und mir nichts aus dem Netz zu ziehen. Hat bei den Gitzen schon recht gut funktioniert, da kann ich dann auch vollends behaupten: Mein Deck.
  8. gypsy - Kater, Stricher, Soulstones [Diverse] (P250)

    Ich mache jetzt was Unverschämtes. Ich poste drei Wochen lang keine Updates und setze euch direkt den Fertig-Post vor die Nase. Hat sich irgendwie so ergeben. und jetzt für euch: Die Neunaugen! FERTIG - BLOCK V Warhammer Underworlds - Eyes of the Nine Magier 2x Acolyt Bestigor Blauer Horror Brimstone Horrors Und dazu noch ein paar mehr Ansichten als Entschuldigung für die Dürreperiode:
  9. [AoS] Das brennende Auge

    Ich glaube eine Battallionsschriftrolle kannst du am ehesten auf 1500p ausgeglichen mit einbauen, vielleicht geht das auch auf 1000p schon auf. Aber auf 500p sind das was, ein Drittel deiner Armee? Ganz pragmatisch gedacht: guck, in welchem Block du die ganzen Horrors packen willst und verringere deinen Modellcount durch das Hinzufügen einer Battalionsschriftrolle
  10. gypsy - Kater, Stricher, Soulstones [Diverse] (P250)

    Ja, ich mein schon. Chronoscope Reihe. Die beiden viktorianischen Damen gibt's auch aus der Reihe, dann aus Metall. Ich hatte mich für Ramschvariante aus Bones entschieden (deswegen die Hackfressen). Ansonsten: Danke, alle!
  11. -Hagrid? Ist das nicht dieser stinkende, haarige Kerl?! -Sie haben FETT vergessen. Schönes Gruppenfoto!
  12. gypsy - Kater, Stricher, Soulstones [Diverse] (P250)

    Bonuspost! Mein Tor für die Alchemisten:
  13. gypsy - Kater, Stricher, Soulstones [Diverse] (P250)

    BLOCK IV - FERTIG Arkham Horror Ermittlerin Ermittler Ermittler Ermittlerin Ermittlerin Ermittler
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.