Jump to content
TabletopWelt

gypsy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    757
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.251 Very Good

Über gypsy

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    WM/Hordes
    Warhammer CE
    Malifaux
    Guild Ball
    HellDorado
    Kings Of War
    Mordheim
    EDEN

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Denke schon, daß sie den Plan fahren. Sämtliche Spielpläne und Karten, die man für die Geländesets benötigt, wird es nicht einzeln zu kaufen geben. Die wissen ja, daß die Leute Morr's Garten schon zu Hause stehen haben. Besonders ärgerlich für die, die sich vor kurzem erst das Stormvault Gelände zugelegt haben und jetzt Interesse an Warcry haben, denen zeigt GW den Mittelfinger.
  2. Ich freue mich richtig auf das Spiel, das lass ich mir von GMG nicht madig machen. Sollte es wider Erwarten so gar keinen Spaß machen, kann man mit dem Gelände noch Malifaux oder Mordheim spielen.
  3. Dank euch zwei, Geisterbemalung ist wirklich simpel. Bei Interesse: Airbrush von Schwarz nach Weiß, schwarze Hälfte Grau trockenbürsten, helle Hälfte weiße Kanten Highlights, dann zweimal Türkis (P3 Turquoise Ink) drüber. Ging schneller als die Bases zu bemalen
  4. Und ab dafür! BLOCK VI - FERTIG Warhammer Underworlds - Thorns of the Briar Queen 1x Gespensterbraut 1x Gehängter 1x Schlüsselmeister 4x Knecht Das soll's gewesen sein, Freunde! Bin jetzt doch froh, daß das Projekt durch ist, die letzten zwei Blöcke haben mir Disziplin abverlangt, hatte nicht mehr so recht Motivation. Deswegen auch so wenig Updates von mir, sorry nochmal dafür. Vielen Dank an alle, die dabei waren, gepostet und geherzt haben, freut mich sehr, wenn's euch gefällt!
  5. Ich habe Geisterwashes aufgetragen! Hab erstmal nur türkis genommen und an einem danach nochmal mit hellgrün ein bisschen rumgeschludert, gefiel mir aber nicht, dewegen bleiben sie jetzt so. Gfällt mir schon ganz gut. Ich bin jetzt schon eine ganze Weile bei den Bases zugange, die mehr Aufmerksamkeit fordern als ursprünglich gedacht. Bin auch noch nicht sicher, was ich mit der Haut machen soll.
  6. Ein Unlebenszeichen von mir, stecke knietief im Nicht P250 Projekt. Trotzdem, ich hab mich mal dran gesetzt heute und etwas gesprüht und gebürstet und gekantenhighlighted. Foto wurde mit meinem neuen Handy gemacht und ist dementsprechend unter aller Kanone. Musste den Blitz anmachem, damit man überhaupt was sieht.
  7. Ganz genau, einmal unter die Pistole und ab dafür!
  8. Natürlich war ich nicht untätig, was für eine Unterstellung! Und seht nur, was da aus der Höhe geschwärmt kommt: Die ersten 20 Pieksas folgen Zoff mehr oder weniger freiwillig. Habe mich wie ihr seht dann doch für die Rundbases entschieden, sieht harmonischer aus. Weiterhin zwei WIPs, habe bereits sechs von den Schießas fertig. Rote Bögen wie in den Neunziger, tröööt! Im Hintergrund sieht man Zoff rumdümpeln. Weil er nur mit Grundfarben bemalt ist, traut er sich nicht nach vorn. Und ich hab die Boingerz Reitgetiere mit der Luftpistole bearbeitet und schon zwei Squiegs fertig: Pilz ahoi!
  9. gypsy

    Die Bösn Mondfratzn

    Gitze, Gitze, Gitze
  10. Bin derzeit viel mit meinen Mondfratzn beschäftigt, aber hier wenigstens ein Ausblick auf den letzten Block:
  11. Dinotopia hatte ich als Kind auch, schönes Buch! Gefällt mir gut, daß du einige Menschen hinzunehmen willst. Und ich mag die Echse mit der Standarte.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.