Jump to content
TabletopWelt

gypsy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    846
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.407 Very Good

Über gypsy

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Malifaux
    AoS
    40k
    Guild Ball

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Meiner ist mittlerweilse ca zehn Jahre im Einsatz, der sieht noch nicht ganz so abenteuerlich aus, aber es wird
  2. Aaaach, ich dachte du machst die alten GW Dinger mit den größen Köpfen
  3. Das erste Mal seit Jahren, daß ich das Projekt vorzeitig beenden werde. Ich habe den Block zwar fast fertig und würde ihn auf rechtzeitig hochladen können, aber ich hab derzeit einfach keine Lust die Malifaux Puppen zu bemalen. Das frustriert mich und dann setze ich mich auch nicht hin und mache das, wozu ich eigentlich Lust habe, weil ich denke, ich müsste mein Projekt ja weiter machen. Auf so einen blöden Klotz hab ich keinen Bock. Also Schluß für dieses P250, vielen Dank, daß ihr dabei wart!
  4. Wir sind eine Gruppe aus 4-8 Leuten, die sich regelmäßig (vor allem alle zwei Wochen im Club, z.T auch privat) zum AoS spielen treffen. Unsere Listen bewegen sich dabei im semi-kompetitiven Bereich, also weder voll ausgemaxt, noch open play. Über neue Mitspieler würden wir uns sehr freuen. Bei Interesse gern PN an mich!
  5. Ich hab mir gestern auch das Heft geholt, allein schon wegen Retributor Armour Ist insgesamt ne tolle Sache, insbesondere freue ich mich darauf, daß das ganze dann nächstes Jahr für AoS kommt und unserem Club ganz vielelicht ein, zwei neue Spieler beschert. Wo ich allerdings kotzen könnte, ist, wenn ich lese, daß sich Leute die erste Ausgabe gleich zehnfach oder noch öfter besorgen, weil sie ein paar Euro sparen wollen und damit den Neulingen, also die, für die es gedacht ist, das Heft vor der Nase wegkaufen. Assich.
  6. Die beiden Ashigaru sind fertig, ich habe direkt mit YanLo weiter gemacht und den Mantel schattiert. WIP Bild fällt aus, weil mein Billohandy einfach keine annehmaren Fotos schießt, selbes Problem wie gehabt.
  7. gypsy

    P250 2019/2020

  8. So, witer geht's mit der YanLo Crew, hier der Wipster von den zwei Ashigaru: Habe vor ein paar Tagen mal ein Übersichtsbild geschossen, von allem, was ich 2019 geschafft habe. Sind insgesamt 132 Figuren und damit, obwohl ich das erste mal gezählt habe, ganz sicher mein persönlicher Rekord. Lag sicher an den ganzen Gitzen!
  9. Ach schön, mein Pilzherz fühlt sich direkt hingezogen.
  10. Fertig - Block II Ten Thunders 2x Samurai 2x High River Monk Effigy Tanuki Eieiei, da musste ich aber aufdrehen, die letzten Tage! Sorry, Bild ist mal wieder unterirdisch, mein altes Handy, das die guten Fotos geschossen hatte, hat die Füße gestreckt. Aber ich glaub, jetzt bin ich wieder drin, möchte auch direkt mit Ten Thunders weiter machen. Yan Lo steht schon fast in den Startlöchern. @Helle Joa, die App lässt dich eigentlich nur Dinge machen, die erlaubt sind. Sieht aber aus wie die Standardstartmollycrew, damit macht man auf jeden Fall nix verkehrt. Ich weiß aber grad nicht, ob der Archie schon wieder lieferbar ist. @Rat der Raben Was den Fluff angeht, hast du natürlich recht, demnach müssten die Bases ne Dschungelwelt sein. Ich möchte aber, daß sie zu den anderen Neverborn Bases passen und die sind nunmal eher schlicht gehalten. Und da jetzt ein paar einfach Tufts drauf kleben, bringts auch nicht. Dafür sprießen die Blümchen bei den TenThunders.
  11. Ich habe massive Motivationsprobleme. Hab's nicht mal geschafft, die Crime Bosses zusammen zu bauen. Deswegen wird es jetzt doch kein Last Blossom Block, sondern ein "Das ist gebaut, hat Bases und ist bereits grundiert" Block. Hier die zwei Samurai, mit denen ich gestern angefangen habe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.