Jump to content
TabletopWelt

Arakune

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

Über Arakune

  • Rang
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Waldelfen im Aufbau
  1. Na Waldelfen natürlich! Schöne Modelle. Schöner Hintergrund. Schön zu spielen. Einfach schön!
  2. Arakune

    WALDELFEN - Treff 25

    Naja manchmal verdient man mehr, wenn man etwas aufgibt... Aber soweit wollen wir mal nicht gehen. Die denken bestimmt eher: Die Waldelfen die sind so schoen, da wissen wir ja gar nicht, as wir verbessern koennten. Leider haben sie uebers schwaermen vergessen wenigstens mal nen neues AB rauszubringen.
  3. Arakune

    WALDELFEN - Treff 25

    Ich würds auch nicht mögen. Aber Streitwagen fände ich auch unstylisch. Wohin gegen ich voll Pro Tiere oder Monster wäre. Son Waldelfenfant wäre doch was!
  4. Arakune

    WALDELFEN - Treff 25

    Naja könnte man vermutlich nur durch profitieren. Aber irgendwie fügt sich das bei mir noch nicht so zusammen. Die haben doch Chaos vor ein paar Jahren zerpflückt in TM und Dämonen. Und jetzt hier wieder zusammenlegen? Die sollten sich vielleicht mal fragen, warum Bretonen und Waldelfen derzeit nicht gekauft werden. Könnte ja möglicherweise an den 6. Editions Büchern liegen.
  5. Sagt mal wie entfärbt man Zinnminiaturen am besten?
  6. Naja schauen wir mal. Ich denke er wird Chaoskrieger eh aufstellen, weil er die Modelle mag. Auch an Drachenoger glaube ich durchaus noch!
  7. Arakune

    Alternativmodelle ?!

    Ich finde es eine schöne Idee einen Sammelthread draus zu machen. Hab auch noch was: Ultraforge Treewoman Forgeworld Carmine Dragon Darklands / Banebeasts OÍ¡cyning, Lord of the Oak-Enta
  8. Arakune

    WALDELFEN - Treff 25

    Warum sollte GW die Waldelfen denn einstampfen? Das ist doch eigentlich die hübscheste Armee von den Modellen her. Glaubt ihr nicht das stattdessen ein Killer AB mit neuen tollen Einheiten kommt? Eine zusammenlegung mit Bretonen telle ich mir irgendwie etwas komisch vor... Andererseits würden sich die Truppen vermutlich gut ergänzen. Aber vom Hintergrund doch eher fraglich meint ihr nicht?
  9. Arakune

    Alternativmodelle ?!

    Dann nochmal die Frage wegen Zauberer zu fuß oder beritten. Männliche oder weibliche Modelle sind egal, solange es gut zur Armee passt.
  10. Wir bauen die Armeen gerade auf. Aber so 2000-3000 wollten wir schon anpeilen. Ich befürchte mittlerweile eher, das ich keine Schnitte mit meinen Woodies haben werde...
  11. Arakune

    WALDELFEN - Treff 25

    Wann erscheint denn das neue AB der Waldelfen vorraussichtlich? Gibts da schon solide Gerüchte? Rechnet ihr ernsthaft mit neuen Einheiten oder einer Überarbeitung bestimmter Figuren?
  12. Du könntest deine Mobilität mit schnelleren Rittern, Chimären und Dämonenprinz erhöhen, aber ob dir das gegen Zwerge hilft, weiß ich auch nicht. Weiterhin gibts es bei Tzeentch ein Anti-Beschussbanner, das könnte dir vielleicht auch helfen.
  13. Arakune

    Alternativmodelle ?!

    Das ist zumindestens sehr kostengünstig. Hast du vielleicht mal irgendwo Bilder gesehen, wie man das vernünftig anstellen könnte? Die Plastikblätter kann man weglassen oder? Und dann stattdessen mit richtigem Flock arbeiten oder? Ajax was meinst du denn bei Ziterdes? Auch einfach die Bäumchen und dann umbauen?
  14. Alles klar besten Dank nochmal. Dann kommt man um die Biester und das aufgezwungene Khornemal wohl nicht wirklich drumherum. Wir würden dann etwa so aufstellen: Dämonenprinz, Stufe 4, Nurgle AST auf Pferd in Ritter oder auf Moloch in Schädelbrecher 2-3 Barbarenreiter, Slaanesh, Musiker, Flegel 2-3 Hunde 2-3 Streitwagen 1 Chimäre, Regeneration Ritter, CSM, verz.W., Nurgle oder Trolle 4 Schädelbrecher, verz.W., Musiker Todbringer Fehlt da nicht irgendwie ein hartes Zentrum in der Armee? Aber Chaoskrieger oder Auserkorene bekommt man doch bestimmt nicht mehr unter oder?
  15. Hallo nochmal. Könntet ihr uns noch einmal eine Einschätzung von Rittern vs Schädelbrechern zu gleichen Punktkosten geben? Hier werden die Schädelbrecher als die deutlich bessere Einheit gehandelt, aber warum ist das so? Liegt das an den LP? Wir empfinden das aufgezwungene Khornemal nicht unbedingt als Bereicherung. Übersehen wir etwas?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.