Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

visionopy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.906
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.069 Very Good

1 User folgt diesem Benutzer

Über visionopy

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  • Geburtstag 16.10.1979

Profile Information

  • Gender
  1. AoS

    Ruinen sehen schick aus
  2. AoS

    ??? Schäbig geht anders. Weiß nicht, wo das Problem ist.
  3. AoS

    Kannst ihr aber auch hinten zwei Flossen dranmodellieren und sie dann bei den kommenden Seaaelfs einsetzen ;-)
  4. AoS

    Echt ein tolles Modell. Beim BK wird ja ein Preis von ca. 100€ hochgehalten. Das wäre mir persönlich aber dann doch zu viel des Guten. Vor Allem, weil andere Anbieter von so großen Schlangenwesen dann doch sogar günstiger sind - ok, ist dann halt nicht Morathi...
  5. AoS

    Hört sich interessant an. Aber bei Haifischen muss ich immer zwangdläufig an diverse D-Movie Designs denken. Schlangengewürm geht dagegen automatisch klar:) Aelfs mit antikem Touch könnte auch was werden. Letztlich alles soweit nachvollziehbar, da sie weiterhin auf ein einzigartiges Figurendesign zu setzen scheinen.
  6. AoS

    Das hört sich doch gut an. Wobei ich das Schiff eher bei Death vermutet hätte. @ArcticSilence grad der Humor, den man sowohl in den Teasern, als auch teilweise in den Hintergrundgeschichten finden kann, erinnert mich sehr an die „Gute alte“ Warhammetzeit. Die Jahre vor den Endtimes habe ich das Augenzwinkern doch sehr vermisst. Für mich überhaupt kein Indiz für eine sehr junge Zielgruppe. Eher im Gegenteil...
  7. Es gibt eine neue Erweiterung auf KS. ich will immer noch einen kleinen Bericht zu, ersten Kickstarterüaket schreiben, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Auch wenn ihr nocht aktiv Rollenspiele spielt, ist das Ding voll mit Inspirationsmaterial für Fantasy!
  8. Man ist ja bei diesen ganzen Boxen echt versucht, alles mögliche noch zuzubestellen. Aber in einem lichten Moment habe ich mal geguckt, was ich denn überhaupt wirklich haben möchte. Da blieben dann bspw. beim Dorf und bei der Apocalypse nur noch einige wenige Minis. Und nir für das Mühlengebäude und ein paar Flussplättchen brauche ich dann doch keine 60$ ausgeben habe somit nochmal reduziert und mich auf Siege, Drache und ein paar kleine Boxen beschränkt. Allein das ist schon mehr als genug. Und Monster Fantasykram habe ich hier schon zu Hauf. Rechtfertigungsmodus/off ;-)
  9. AoS

    Abgefahren. Die hauen im Moment fast wöchentlich neue interessante Schnipsel raus. Von der neuen Kurzgeschichte zu MP ganz zu schweigen
  10. AoS

    Das ist mehr Alte Welt, als es die Alte Welt jemals gewesen ist
  11. AoS

    Gelände oder Miniatur???
  12. AoS

    Momentan sieht es für mich persönlich fast auch nach einem „reboot“ aus, ohne den Hintergrund von AoS komplett über den Haufen zu werfen. Finde die Entwicklung auf jeden Fall extrem angenehm - vieles erinnert an alte Zeiten, ohne aber nur ein Aufguss zu sein. Bin auf jeden Fall wieder sehr gerne bei GW unterwegs allein die ganzen Onlinegeschichten zu Malign Portents sind schon echt toll. Ich hoffe mal, dass es die irgendwann auch mal in gedruckter Form geben wird. Jetzt nur noch viele neue Modelle
  13. AoS

    Jepp. Sehr geil das. Hoffe, das AoS jetzt wieder regelmäßig mehr Beachtung bekommt. Da wird grad echt eine Menge interessanter Inhalte aufgefahren. Schön schön
  14. Argh. Jetzt bin ich doch sehr interessiert! Beim reinen TT wäre ich raus gewesen, aber ein Brettspiel klingt sehr gut.
  15. Sehr cooles Projekt zu einem echt tollen Spiel. Sieht wirklich prima aus, was du bisher gemacht hast