Jump to content
TabletopWelt

Namezahl

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.914
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4.070 Exellent

8 User folgen diesem Benutzer

Über Namezahl

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. EY! Abidur hab isch auch! War geill! Konnte Man Deutsch abwechseln Nie mehr diesesch Deutsch lernn.
  2. Also ich bin ein Hoschi. Das will ich hier mal klar stellen!
  3. Ich bin der, der Doktor Sommer die ganzen Fragen stellt Also Erzieher ... Wir hatten auch mal einen Elternabend mit darauffolgenden inoffiziellen Erzieher-/Elterntreff. Da gab es Bier und lecker Essen. Das war super. Alle wollten den Elternabend schnell durch bring und wenn jemand mit komischen Fragen kam wurde der gleich abgewimmelt mit "Lass uns da nachher drüber sprechen". Das war toll.
  4. A long time ago in a galaxy far, far away....

    Das mit dem Blut bei Lichtschwertkämpfen verstehe ich noch nicht ganz Die haben doch höchsten mal nen Cut oder ne blutende Nase vom Machtstoß.
  5. Battletech war auch unser Einstieg ins Hobby Leider binden mich grade meine Vaterpflichten und ich komme nicht zum Hobby. Arztbesuche, Elternabende, Sommerfeste ... *würg* Mir hängt das alles zum Hals raus. Wenn ich mir überlege das ich ab Ende des Jahres das ganze Programm dann auch wieder beruflich habe verstehe ich die ganzen Lehrerinnen die aus der Elternzeit in die nächste Schwangerschaft wechseln. Wer will da schon zurück??? Die eigenen Kinder sind einfach viel cooler
  6. Warhammer Fantasy lebt!!

    Sehr schöne Mini. Du hast recht, die Hände sind bombastisch! groß
  7. Ich bin für A, die Halblinge würde ich sehr gerne sehen.
  8. Dem Thema kann ich grade nicht viel beisteuern. Meine Frau hat mir grade ein ganzen Hobbyzimmer ermöglicht Warte mal ... warst Du nicht Lehrer? Da ist das doch Einstellungskriterium
  9. Der Mal-Liveticker

    Ich muss mein neues Hobbyzimmer aufräumen. Werde wohl nicht zum malen kommen. Leider...
  10. Niedlich. Was mir aber gleich aufgefallen ist: Einen ordentlichen Busch unter der Hüfte aber kein einziges Haar unter den Armen
  11. Wir haben für solche "Veranstalltungen" immer extra Klamotten. Die alten sind super dafür. Dann malen meine Kids auch mit "meinen" Farben. Nach meinem Umzug wird das ganze für die Kinder sogar noch einfacher. Denn dann befindet sich das Hobbyzimmer nicht mehr außerhalb der normalen Lebensumgebung sondern ist Teil unserer Wohnung. Ich erwarte diese Veränderung schon mit großer Spannung und , muss ich wohl zugeben, Erwartung.
  12. Balduin's Hobby Welt

    NNEEEEIIIIIIIIN! Der Balduin nimmt sich die Frechheit raus sich im Sommer etwas Ruhe zu gönnen! Wie kann er es wagen ein wenig Zeit für sich und seine Lieben abzu zwacken wo wir doch 25 Stunden am Tag seine Videos sehen wollen???! Also echt! Auch eine Klimaanlage will er sich nicht leisten. Male doch im Kühlhaus im Restaurant bei Dir um die Ecke! Da ist es auch nicht warm oder schwühl und die Farbe trocknet nicht so schnell.
  13. Namezahl - Quer durch die Bank [Diverses] Dann wollen wir mal trotz Umzug und Abschlussarbeit ein weiteres Projekt beginnen
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.