Jump to content
TabletopWelt

Namezahl

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.564
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3.068 Exellent

6 User folgen diesem Benutzer

Über Namezahl

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. [Frostgrave] ´Lug, Trug und grüne Häute´

    Sehr cool. Wie hast Du denn den schwarz-blauen Qualm gemalt? Ich versuch mich seit einigen Tagen an einem ähnlichen Effekt. Es sieht aber nie gut genug für mich aus.
  2. Sieht sehr gut aus. Ich gratuliere Dir zum bestandenen Block. Die neue Truppe sieht auch schon cool aus
  3. Den Rodianer mag ich Ist einfach meine Lieblingsrasse bei Star Wars
  4. TTW-Treffen auf der Hamburger Tactica 2019

    Ich bin eh der schönste hier
  5. Ich zitiere mich mal ungebürlicherweise selbst
  6. Namezahl - Der kalte Atem des Todes [Frostgrave] (P250)

    Detaillierte Bilder habe ich Heute zwar nicht mehr für Euch. Aber einen kleinen Blick auf meinen Maltisch kann ich Euch bieten: Aktuell in der Mache sind der nächste Block Frostgrave mit den beiden Zwergenzauberern und noch einigen Bandenmitgliedern, meine Star Truppe. Wobei ich hier die nächsten beiden Blöcke gleichzeitig male um schneller an die interessanten Modelle im darauf folgenden Block zu kommen. Ein paar Infinity Figuren für unser nächsten Kampagnenspiel im Januar 2019. Vanguard seht Ihr hier nicht. Die Minis stehen auf dem Schrank und warten darauf das ich mich durchringe sie zu grundieren. Ebenso die 10 Berseker Orks von Mantic meines Sohnes. Drei Neuzugänge habe ich auch noch. Die folgenden drei Kameraden haben es auf meinen Maltisch geschafft, weil der werte @Balduin aktuell an seinem DSA Projekt malt und ich beim Keller ausmisten über eine Box mit ihnen und einigen anderen Modellen gestoßen bin: Die male ich dann einfach mal aus Lust an der Freude an
  7. Ach kacke! Beim nächsten einfach einen Sprengsatz in den Rahmen einbauen den man per Handy zünden kann
  8. Auf das Ergebnis mit den Color shift Farben bin ich auch gespannt.
  9. TTW-Treffen auf der Hamburger Tactica 2019

    Ja, aber den verraten wir Dir nicht
  10. Nur noch 12 Tage dann ist dieses ominöse Weihnachten?! Und ich habe mein Zombie-Survial-Kit noch nicht gepackt!
  11. TTW-Treffen auf der Hamburger Tactica 2019

    Ging mir dieses Jahr so. Ich war dann auch nur am Sonntag da.
  12. TTW-Treffen auf der Hamburger Tactica 2019

    Ich spiele auf der Tactica eh fast nie. Die warterei bis man mal an einen Demotisch kommt und dann das ganze Gedränge und der Lärm um einen rum. Das ist mir immer zu viel.
  13. TTW-Treffen auf der Hamburger Tactica 2019

    Ich möchte schauen ob ich eine Spielmatte ergattern kann und ein paar Gebäude für meine Infinity Platte. An Figuren möchte dieses mal eigentlich nix kaufen, das werde ich aber vermutlich nicht schaffen. Evtl. kann auf dem Flohmarkt noch ein paar HdR Figuren ergattern.
  14. Ich bin mit meinen 3 Ghulam fast fertig. Allerdings arbeite ich nur selten an den Infinity Minis da ich mit den beiden P250 Projekten zu tun habe und nebenbei auch noch Vanguard und Herr der Ringe habe. Aber zum nächsten Termin habe ich vor 3 weitere fertige Modelle mitzubringen. Was Weihnachten angeht haben wir bereits alles. Aber das liegt eben auch daran das wir bereits in November anfangen. Auch bedingt durch meinen und Barbaras Geburtstag. Ist eben immer viel los im letzten Monat des Jahres
  15. Echsenprinz - The Quest for Knowledge [Infinity] (P250)

    Cool! Das Teil brauche ich auch noch.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.