Jump to content
TabletopWelt

Namezahl

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.294
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4.851 Exellent

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Namezahl

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich bin traurig. Denn ich muss dieses Projekt nun doch auf Eis legen. Derzeit überschlagen sich bei mir die Ereignisse im privaten und ich habe kaum Zeit für Hobby und Familie. Ich muss daher einsehen das so viele Projekte aktuell nicht tragbar sind. Warum schließe ich jetzt dieses und nicht andere Projekte? Warhammerl iegt mir am Herzen aber ich spiele es kaum bis gar nicht mehr. Aktuell spiele Song of Ice and Fire, Freebooters Fate und Frostgrave. Star Wars Legion möchte ich wieder mit anfangen. Daher werde ich das wenige an Hobbyzeit nun für diese 4 Systeme aufbringen. Mein P500 mit den Space Marines ist auch gefährdet aber ich will versuchen dort noch mal ein Wochenende rein zu stecken um die letzten beiden Blöcke fertig zu stellen. Vor allem will ich nicht mitverantwortlich sein möchte für Garthors massiven Bierverbrauch Danke für Eure Begleitung und Eure Kommentare. Das hat mir wirklich Spaß gemacht.
  2. Weg waren wir erst gegen 16:20 Uhr. Ich musste ja meine Platte noch einpacken. Tatsächlich war das SiD Spiel das beste von allen. Die Ganoven sind gleich vorgeprescht und haben den Doc fast über Ihre Seite geschafft da ist unser Grünschnabel einfach mit nem Gaul hinterher geritten. Mitten zwischen die ganzen Feinde, zog den Doc aufs Pferd und galoppierte zurück. In der Mitte wurde ihm der Doc dann aber wieder vom Pferd gerissen und eine wilde Zerrerei und Reißerei um den Mann im weißen Kittel entbrannte in der Mitte. Dann aber wirkte langsam auch das Zielwasser, das meine Jungs am Vorabend ordentlich genossen hatten und wir (Sohnemann und ich) konnten einen Ganoven nach dem anderen ausschalten. Am Ende damit der Sieg für uns.
  3. Ja, der schwarze Nick ist schon ne wirklich nette Mini Ich hoffe das Wetter macht Euch keine Problemchen.
  4. Das war eine super Tactica. Es gab wieder haufenweise richtig tolle Tische und noch viel bessere Hobbyisiten zum quatschen. Ich freue mich schon jetzt auf's nächste Jahr.
  5. Aktuell kämpfe ich ja noch immer arg mit meiner Motivation. Dennoch konnte ich mich heute mal aufringen. Ausgebuddelt habe ich das hier: Und nach ein wenig Arbeit bin ich nun hier stehen geblieben:
  6. Komm mit ins Schweinske und ich fahre dich das letzte Stück von mir aus nach Hause Ich bin dabei Dudes!
  7. Jo, ich hab mich grade auf A Song of Ice and Fire eingelassen. Sehr schönes System und nicht viele Minis zu bemalen. Dabei bleibe ich erst mal. Warhammer und und 40K mache ich weiterehin nebenbei. KoW kommt dann bei Gelegenheit mit Vanguard wieder. Aber aktuell fehlen mir auch die Spielgelegenheiten. Und ich habe einfach keine Lust mehr Monate an Figuren rum zu malen, die ich dann doch nie spiele.
  8. Ich hänge auch grade wieder. Zu viel RL Shit um die Ohren. Und wenn man mal Luft hat dann schwirrt einem der ganze Scheiß einfach weiter durch den Kopf. Aber das wird schon wieder. Wir bekommen unsere CHance
  9. Du vergisst das Du dann nur noch 1en Würfelst und heulend unter den Tisch kriechst um dort noch ne Buddel Bier auf zu machen und dann lachen hoch kommst. Nur um Dir gleich darauf den Kopf an der Platte zu stoßen und alle Minis darauf umzuwerfen.
  10. Ich habs ja provoziert Na dann werde ich mich da mal blicken lassen.
  11. Öh ... jaaaa 😕 Ich hatte aber so keinen Bock im Januar auf malen das ich dann doch lieber beide P-Projekte gerettet habe und die KoW Sache hab sausen lassen. Ich hänge mich da echt an den Bases auf. Das ist ein ungeahntes Problem für mich.
  12. Das hoffe ich auch. Aktuell ist mein Projektplan auch zerschossen. Denn möchte ich aber wieder aufnehmen. Danke Dir. Hm, ok. Ich bin aber zu faul den Thread zu suchen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.