Jump to content
TabletopWelt

Namezahl

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.838
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Namezahl's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

  1. Habe ich ja zum Glück nicht. Die aktuelle Planung sieht vor einen KoW Spieltag bei mir am Samstag. Abends kommen wir dann zum Stammtisch. Sonntag steht dann der Besuch der Taktika an.
  2. Ich dachte Deiner Einer beamt sich einfach und schont die Umwelt mit einem Materie-Antimaterie Reaktor und einem Eindämmungsfehlt das den Großteil der entstehenden Theta-Stahlung als Energie recycelt? Du wirst auf alle Fälle fehlen. Viel Erfolg bei der Wohnungssuche Wie und wann ich dabei bin weiß ich noch nicht. Ich planne aktuell einen Spieltag mit einigen Freunden, die bei mir übernachten, und dem Besuch der Taktiker zu verbinden. Aber ich arbeite dran.
  3. Mach das. Ich habe von meinen drei Knights auch erst einen zusammen gebaut und den dann halb bemalt
  4. Ich hinterlasse hier mal verspätete Geburtstagsgrüße. Ich wollte mich eigentlich schon am Wochenende melden war dann aber mit meiner eigenen Party so eingespannt das ich es verschwitzt habe. Zum Glück gab es ja schon vorher eine Kleinigkeit Ich hoffe Du hattest einen fantastischen Tag und blickst auf ein neues, gesundes und weiterhin sehr fantastisches Lebensjahr
  5. So ihr lieben. Block 2 ist auch fertig. ICH HABE FERTIG! BLOCK 2 12 Söldner + 5 Bonus Modelle
  6. Der Dezember ist angebrochen und damit hat sich der November verabschieden. Ich hatte geofft Gestern noch ein paar Figuren abzuschließen. Aber ich saß mal wieder in einem Emotionsloch und hatte keine Motivation. Hab dann Andor weiter geguckt. Ich habe aber in den letzten Tagen bereits einiges geschafft. Unter anderem die ersten Blöcke meiner beiden P500 Projekte. Ausserdem ein paar Altlasten fertig gemalt und lackiert. Egal ob ich mein Ziel noch schaffe oder nicht. So ein Output ist sehr befriedigend. Ich bin gespannt was ich im Dezember noch reißen kann. 168 Modelle fehlten mir noch. 65 habe ich im Novenber bemalt. Somit bleiben mit noch 103 Modelle für den Dezember. Naja, ganz schön einschüchternt. Aber ich gebe nicht auf. Mal sehen was ich da noch zaubern kann.
  7. Ich habe mir auch mal etwas den Kopf zerbrochen. Mit einer so tollen Geschichte wie der Balduin sie hat kann ich nicht dienen aber ein wenig was will ich auch mal versuchen nieder zu schreiben. Was die Armeeliste angeht bleibe ich auch in der 8. Vor allem weil es einfach und unkompliziert ist. Die Einheiten bleiben meist auf Mindestgröße und ohne viel Kommandoeinheiten.
  8. Ich habe jetzt mal ein wenig nach gegrübelt. Kann man sich Eurer 600 Punkte Initiative anschließen? Ich hatte für 23 zwar andere Ziele aber die können problemfrei auf den 600 Punkten aufbauen. Ich habe dann 4 Armeen. Wobei nur Vampirfürsten und Imperium von Null auf aufgebaut werden. Zwerge und Grünhäute werden nur ergänzt. Dazu kommt dann eine kleine Kampagne. Gegen mich selbst spiele ich zwar nur ungern aber wenn es erzählerische Spiele sind macht das wieder Laune. Sind grade so ein paar Ideen in meinem wirren Hobbystübchen
  9. Einziges Problem was ich bei so kleinen Punkten habe ist wieder mal ... die Magie der 8. Edition. Oathmark wollte ich mir unbedingt mal ansehen. Aber ohne Mitspieler ... mach ich sowas nicht mehr. Zu viele Systeme habe ich hier rum fliegen die dann nie gespielt werden.Da lass ich einfach die Finger von.
  10. 600 Punkte Projekte sind toll.Ich freu mich drauf.
  11. Nun ich habe mir vor genommen 2023 zum Warhammer Jahr zu machen und zumindest meine Vampirfürsten und meine Orks und Goblins wieder auf 2500 Punkte bemalte Modelle zu bringen. Dann spiele ich mit dem Gedanken mit eine Imperiumsarmee aufzubauen und meine Zwerge mal fertig zu malen. Ich bin gespannt ob ich das schaffe oder mich auf halber Strecke die Motivation verlässt.
  12. ICH HABE FERTIG! BLOCK 1 Es ist geschafft. Die Tusche ist Heute gekommen und ich habe sie gleich aufgetragen. Hier jetzt das Bild meiner fertigen "Suvivors"
  13. Die Augen sind schon gruselig aber das Gebiss ist noch viel schlimmer. Und meine Augen sehen leider auch oft so aus weswegen ich irgendwann aufgehört habe sie zu malen. Wo wir grade bei Augen sind, was hat der Musiker den da in seinem Horn erblickt?
  14. Ich habe angefangen die Ritter Blau-Weiß zu bemalen (Das hat keine Fussball Zusammenhänge bei mir ) Da viel mir ein, ich habe ja noch den anderen Orden. Die Rot-Grünen. Nun droht doch ein alter Konflikt zwischen diesen beiden Orden. Wenn alles bemalt ist wird der ausgetragen. Ich bin gespannt werde in diesem Aufeinandertreffen den Sieg davon trägt:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.