Jump to content
TabletopWelt

Namezahl

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.568
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5.653 Exellent

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Namezahl

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Was kann ich denn ffür Euch tun? Ich bin ja weiß gott keine Instanz in Sachen Airbrush.
  2. Da sind mir dan die Kauf-Hürden einfach zu hoch und ich verzichte. Sehen echt gut aus aber ich bin da bei weitem nicht mehr zu viel Aufwand und Zusatzkosten bereit. Hab ja genug anderen Kram hier. Dann genieße ich sie einfach bemalt bei dir im Thread zu sehen
  3. Mit den Knaben liebäugel ich auch. Auf welchem Wege hast Du sie den bezogen?
  4. Dann schau ich mal wieder bei Deinem Youtube Kanal rein. Da muss so unglaublich viel Material sein das ich noch nicht kenne 😱 Ich bin echt untreu geworden. Ich gelobe Besserung
  5. Wie ist das den passiert? Also das mit dem Internet. Bist Du umgezogen? Auf jeden Fall ärgerlich. Ich hatte das in der alten Wohnung aber auch. Da lag noch vorsintflutliche Technik. Die ganze Straße hatte Glasphaseranschluss und unser Haus war nicht schneller als ein besseres Modem
  6. Die Jungs wollte ich auch schon immer mal bemalen. Habe 6 davon hier rum liegen. Leider fehlt mir das passende Goblinregiment ffür die Kerle. Ansonsten kann ich nur berichten das ich langsam aber stetig weiter kämpfe. Ein paar Ungors sind fertig. Und eine SPielplatte für Bushido ist auch bald fertig. Allerdings hab ich da auch wieder nicht das erhoffte Ergebnis erziehlt. Der Belag ist viel zu grob geworden. Also nach der Platte ist vor der Platte. Sobald sie fertig ist baue ich eine zweite denke ich. Wann streams Du mal wieder? Ich habe nächste Woche wieder Homeoffice. Da lässt sich best
  7. Moin Balduin, ich habe tatsächlich angefangen eine AoS Armee aufzustellen. Ja, ich weiß. Ein Sakrileg. Das war es jedenfalls lange für mich. Dann aber hilt ich das SAGA Ära der Magie Buch in der Hand und bekam die Idee so meine Liebe zu Warhammer mit neuen Regeln auszuleben. Denn mit der 8. Edition wurde ich von Mal zu Mal unglücklicher. Da ich jetzt für SAGA eh neue Truppen aushebe dachte ich mir ich gebe den Regeln von AoS mal eine Chance. Mal sehen. Sonst kämpfe ich einen harten Kampf dieser Tage gegen Niedergeschlagenheit und Depression. Letzteres konnte ich bi
  8. Erfahrungsgemäß ist das Grundvoraussetzung vieler guter Freundschaften Ich kenne viele von Euch persönlich. Ich mach mir aber nicht die Mühe Euch jetzt alle aufzulisten. Denn ich bin faul und ... vergesse eh die Hälfte. Das wäre unfair. Also erwähne ich lieber keine/n und vergesse dann auch keine/n
  9. So, ich steig jetzt von Warhammer auf SAGA Ära der Magie um. Ich habe die Nase voll von Warhammer in der 8. Edition. Ein letztes Abschlussspiel steht uns aber ja noch bevor.
  10. Endlich ein Bilder der Unterdrücker. Welche die versklavten Zwerge zum gemosche treiben.
  11. Die ganze Ritterbande ist mega. Ich schick dir dann mal meine. Die kannst Du mir dann bemalt zurück schicken
  12. Uff, erwischt. Leider habe ich noch nichts weiter an den Minis gemalt. Allerdings habe ich sie Anfang der Woche wieder hervor geholt und überlege zur Zeit wie ich sie noch in mein spärliche Hobbyzeit mit aufnehmen kann? Die Spielweise mag ich, aber ich bin auch alles andere als gut darin sowas auszureizen. Das "inspiering" des Gegenspielers klauen ist schon ne ziemlich klasse Sache. Ich seh bei KoW im allgemeinen kaum Beschuss so das die -1 da kaum relevant erscheinen. Ich liebe die Doppelgänger als Konter. Grade mit dem +1B Gegenstand halten die Angriffe starker Einheiten gerne zurück. Die Bu
  13. Ja, die Kritik ist durch aus nachvollziehbar. Und ja, ich habe da selbst drüber nachgedacht. Warum ich mich für den rusischen Zupfkuchen entschieden habe hat aber zum einen rein estetische Gründe zum anderen aber pragmatische. Ich wollte farbliche Abwechslung haben. Dies ist erheblich angenehmer für's Auge finde ich. Zu viel Weiß ist mir einfach zu grell, zu wenig bis gar kein Weiß wollte ich nicht haben. Wenn ich die Geländestücke zu sehr bedecke bleibt von der Bemalung quasi nix übrig. Ist nicht "das" Argument für mich gewesen aber es ist da. Weiterhin habe ich einfach nicht so viel Schneepu
  14. Um mal wieder was fertig zu bekommen habe ich Gestern die Schneemaschine aus der Garage gefahren: Ich habe mein bisher bemaltes Gelände endlich mit Schnee bedeckt. Auf der Platte steht jetzt nur mein fertiges Gelände. Das sieht schon bespielbar aus. Als nächstes muss ich dann bei Zeiten mal das restliche Gelände bemalen und fertig machen. Und zwei oder drei Hausruinen hätte ich noch gerne.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.