Jump to content
TabletopWelt

Namezahl

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.324
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4.921 Exellent

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Namezahl

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja, das sind sie. Ich kann auch die Dächer abnehmen. Werde sie aber von Innen nicht gestallten. Ist nur um z.B. Marker hinein zu legen oder Teile einer Einheit um zu zeigen das diese im Haus steht.
  2. Ein super Stream heute. Danke dafür. War toll mal wieder von Dir zu hören. Hab dann Heute auch zwei der fünf Gebäude fertig gestellt Die anderen drei folgen dann hoffentlich noch die nächsten Tage und dann kommt Farbe druff.
  3. Du streams, malst Zombies und versuche mal Altlasten abzuarbeiten. Aktuell dann diese 5 Hütten:
  4. I've lost my Mojo, Baby!" Bei mir geht es grade langsam wieder aufwärts. Mir fehlt leider die Zeit aber die Motivation ist wieder da. Gestern kam mein Fallout Weastland Warfare an und ich habe wieder Bock auf Gelände basteln. Ich denke Du wirst auch wieder Deine Power finden und gemeinsam rufen wir dann Captain Tabletop!
  5. Wenn ich es schaffe mach ich es mir an. Muss aber auch Homeoffice machen. Zum Glück ist das aber weniger streng da ich mit den Kids hier eh nie was schaffe ... Werde daher aber wohl auch nicht viel mitbekommen. Hinterlass mir mal einen Link.
  6. Die haben aber hübsche Käppchen auf. Da war der Wolf aber fleißig und hat den finsteren Nekromanten mit ein paar Rotkäppchen versorgt was
  7. Schön Dich hier mal wieder zu sehen Lupo und toll das Du den Staub wg pustest Aber das Tief ist überwunden. Es war im Januar und im Februar echt schwer aber mittlerweile geht es wieder gut. Jeden Tag ein wenig Hobby. Allerdings habe ich den ganzen Tag lang alle Kinder hier und komme nicht zu viel. So das ich grade das P500 (wie von Zavor angemerkt) fokusiere. Heute gab es aber auch mal etwas mehr. Wir haben in der ganzen Familie eine Runde "Ranger of the Shadow Deep" gespielt Hat viel Spaß gemacht.
  8. Da hat jemand also tatsächlich gelesen was ich auf Seite 1 hinterlassen habe Die erste Bonusmini ist fertig: Mit etwas Glück kann ich dann Morgen am Panzer weiter malen.
  9. Ich konnte tatsächlich mal etwas malen. Bisher sieht es dann so aus:
  10. Naja, letztendlich ist es auch mit jedem Kind anders. Bei manchen geht das ne halbe Stunde gut, bei anderen 5 Minuten. Muss sich eben einspielen und da es Dein Kind ist kannst eh nur Du sagen wie, was und wo es geht
  11. Ja, das Ding ist fest eingeplant. Hat mich ja ne Menge Kohle gekostet. Da soll er dann auch Farbe bekommen. Derzeit komme ich nicht wirklich zum Malen. Ab und zu mal ein Arbeitsschritt. Aber durch drei kleine Kinder, Homeoffice und finanzieller Bedrängnis bin ich grade anderweitig ausgelastet. Dennoch habe ich mir heute mal die Zeit genommen und den letzten Block zusammen geschrieben und aufgestellt: Wenn ich mich ran halte sollte das ja keine Zeitnot bedeuten Das Rhino ist ja bereits fertig.
  12. Fleißig! Ich komme leider grade zu nix. Den Tag über mit Homeoffice und Kidz beschäftigt und Abends bin ich dann zu knülle. Hoffentlich am Wochenende wieder wenn meine Frau die Kinder bespaßen kann und nicht im Büro hockt. Dann ist auch mal wieder ein Gebabbel fällig.
  13. Hab mich hier mal wieder durchgewühlt. Sehr schön. Meine Grünhäute sind grade alle wieder auf den Spitzboden gewandert weil es mir nur noch gefrustet hat wie wenig ich eigentlich bemalt habe und wie viel weniger ich damit spiele. Sehe mir Deine aber immer wieder gerne an.
  14. Dann erst einmal alles Gute. Der Joda schaut nice aus. Sehr freundlich der Geselle. Ich habe Disney+ auch und ärgere mich grade das ich es nicht auf meinen Fernseher bekomme da dieser kein Android-System hat und ich die App nicht installieren kann. Und das es Heute nur zwei Folgen vom Mandalorianer zu sehen gab ist auch mau ... Aber gut, das Jahr ist lang und ich werde wohl noch etwas länger zuhause bleiben müssen. Da kann noch was kommen und bis dahin schau ich einfach noch mal Star Wars Rebells. Eh das beste wie ich finde.
  15. Stellt Euch einfach vor ihr hättet 4 statt 2 Arme, wobei ein Paar deutlich kürzer ist und einfach immer was es will und nicht auf Euch hört. Dann gebt ihr dem kurzen Paar Arme irgendwas zum spielen, ein Bürstpinsel und eine Kunststofmini z.B. und malt einfach mit dem längeren Paar Arme etwas auf Distanz Dann geht das schon.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.