Jump to content
TabletopWelt

Namezahl

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.826
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3.815 Exellent

8 User folgen diesem Benutzer

Über Namezahl

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Der letzte Block ist wie immer der schwierigste. Ich habe aktuell nur wenig Zeit und wenn dann quasi keine Motivation irgendwas für's Hobby zu machen. Heute konnte ich mich zwingen und habe ein paar Pinselstrich auf die Kommandos bekommen:
  2. Der Nachwuchs möchte auch mal Blood Bowl spielen. Also musste ein zweites Team her:
  3. Die Tabelle ist aktuell und ich habe es auch geschafft endlich die Spieltage einzufügen:
  4. Aber die Tippfehler korrigieren doch die Admins, dachte ich Ist nicht so einfach ordentlich zu schreiben wenn man ins Bett will aber vorher noch einen Bericht fertig schreiben will. Evtl. kümmere ich mich da heute Nachmittag noch mal drum. Oder wir machen Tippfehler raten draus? Jeder gibt einen Tipp ab wie viele es sind und der Gewinner bekommt nen Duden!
  5. Oh man. Den Spoiler habe ich verkackt ... Egal Die Tabelle ist jetzt auch aktuell.
  6. Was für eine Schmach!!!!!!! Da würfelt er ne 12 ... EINE 12!!! Aber keine Sorge. Ich habe aufgepasst das meine Fans dieses mal auch dabei sind:
  7. Ja, das ist schade. Leider ist es aber weniger die Müdigkeit als die Umtriebigkeit des Frühjahres die mich aufhält. Aber es findet sich schon eine Möglichkeit weiter zu machen. Ich werde das mal in Angriff nehmen.
  8. Wir schlafen nicht! Nein, das Training ist vorbei. Heute wird es wieder lustig, blutig und brutal! Ich heiße Euch willkommen im Station der Hoschiez. Das Team ist bereit seinen nächsten Gegner zu empfangen. Die Sons of Jay. Was wird es hier Heute geben? Nach dem Desaster vom letzten mal hofft der Trainer selbstverständlich das die Fans der Hoschiez es dieses ins richtige Station schaffen. Ein Schamane der Da Unnecessery Ruffness hat durch einen mächtigen Waaagh!-Zauber die Falschmeldung unter den Fans der Hoschiez verbreitet, das Spiel würde im Stadion der Da Unnecessery Rufness stattfinden. Entsprechend groß war der Frust der Fans. Nicht nur das die Hoschiez sich mit der geringen Fanunterstützung kaum gegen die Da Unnecessery Ruffness behaupten konnten und somit ein bitteres 0 - 2 einstzeckten. Zudem gab es Berichte das einzelne Spieler der Hoschiez von verärgerten Fan nahezu halbtot geprügelt wurden. Aber was einen Ork nicht umbringt macht ihn nur härter und Heute sind sie wieder alle auf den Beinen! Um es mit ihrem Gegner aufnehmen zu können brauchen die Hoschiez auch alle Kraft. Die Sons of Jay sind bisher ungeschlagen und haben sage und schreibe 7 Touchdowns machen können in nur zwei Spielen. Ob es unseren Hoschiez hier und Heute gelingt diesem Siegeszug ein Ende zu bereiten und so manchen Spieler der Sons of Jay sogar in dem Dreckzu stampfen werden wir in kurze sehen. Ein Bild unserer Mannschaft frisch aus der Kabine:
  9. Namezahl - Der kalte Atem des Todes [Frostgrave] (P250)

    OH NO! Ich wurde auch mit diesem Projekt für das "beste P500/250 Projekt" nominiert Mein Dank dafür geht an @Saranor. Ich kanns ja noch nicht fassen. Nur gut das ich mir das Wochenende alles frei geschaufelt habe für Familie und ... Hobby
  10. Scream33758 - Neues aus Mittelerde - Teil 4 [HdR] (P250)

    Yeah! Faramir rulz
  11. Klar, könnte man das. Haben wir aber nicht Und ja, man kann auch als zweitbester raus fliegen. Das gibt eben jenen anderen auch die Chance mal mitzumischen. Bei der "Gruppenphase" oder "Vorrunde" haben wir uns aktuell auf 7 Spiele geeinigt damit das ganze nicht so übel in die Länge gezogen wird. Das ganze ist doch Blood Bowl. Da tut ein wenig Durcheinander und nicht immer der selbe Einheitsbrei mal ganz gut denke ich. Warum immer das "Besste" nehmen wenn das "Zweitbeste" immer noch verdammt gut ist? Wichtig ist das alle Spaß haben.
  12. Da haben wir einfach ein anderes Konkurrenzdenken angesetzt. Entscheidend dabei ist das jeder Spieler die Chance haben soll gegen jeden anderen anzutreten. Bleibt es aber in den Divisionen ist man auf zwei, bzw. drei Gegner beschenkt. Man kann auch den "Besten" ermitteln ohne eine direkte Konfrontation. Daher losen wir jede Runde aus allen Mitspielern die Paarungen aus. Wiederholungen soll es nicht geben.
  13. Das ist einfach beantwortet. Das Minus hat sich da rein geschlichen. Korrigiere ich mit dem nächsten Update.
  14. 2019 wird das Jahr der Fertigstellung!

    Meiner auch. Aber mich hat das Leben eingeholt nicht die Motivation verlassen. Grade kaum Zeit für's Hobby.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.