Jump to content
TabletopWelt

Namezahl

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.600
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5.745 Exellent

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Namezahl

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Auch die Balduin-typischen 600 Punkte?
  2. Das verfolge ich doch auf jeden Fall. Tsukuyumi habe ich hier leider nur den nicht Kickstarter-Pack. Da sind alles nur Pappmarker. Würde da gerne mal Minis sehen.
  3. Von den kleinen habe ich lange keine gehabt und dann plötzlich sachneiten bei mir 18 Bases rein. Ich muss die auch mal bemalen. Die sind einfach zu witzig
  4. Ich dachte es hat schon begonnen. Bin schon fertig 🤫
  5. @Hewlett Ihh! Stinkende Elfenz. Dem muss was entgegen gesetzt werden Mein erster Block
  6. Danke Euch. Dann werde ich doch nur die Flesh Tearers machen und meine Imps einfach nebenbei pinseln
  7. Wow! Die Minis ist wirklich hubsch. Ich freue mich auf das Spiel.
  8. Wie streng ist das mit der Basegestalltung? Ich möchte meiner Flesh Tearers gerne etwas weiter bringen und dabei meine imperiale Armee beginnen. Dachte da an das Doppelprojekt. Dann kann ich je 500 Punkte im Wechsel malen, habe Abwechslung und freue mich auf eine bemalte Imperiale Armee. Allerdings wollte ich bei der doch ein anderes Basethema nehmen da der Dschungel zum Todeskorp nicht so recht passen will.
  9. Oh die Chaoss Barbaren Armee. Mit dem Projekt hast Du damals mein Hobby-Herz gewonnen.
  10. Namezahl - Grünhäute vs. Khemri: Auch mit Sand zwischen den Zähnen brüllen wir noch WAAAGH! [Warmaster] (P500) Namezahl - Flesh Tearers: All or nothing! For the Emperor! [Warhammer 40.000] (P500) Namezahl - Frostgrave: Weil meine Kinder mich dazu zwingen [Skirmisher] (P500)
  11. Ich melde mich dann auch mal wieder zurück. Ich mag das Modell des Angelius. Aber ffür den Void Lurker war es mir dann doch zu klein und ich habe es nie zusammen gebaut oder gar bemalt. Bei der suche nach ein paar coolen Minotauren für meine Beastmen von AoS bin ich dann aber auf Zealot Miniatures gestoßen und dort habe ich diesen Freund gefunden: Daneben mal ne Banshee als Größenvergleich. Mit dem Kerl bin ich sehr zufrieden. Grundiert ist er auch schon. Nur wie ich da jetzt Farbe drauf bekomme weiß ich nicht. So große Modelle habe ich bisher vermieden. Mei
  12. Da wird mir ja ganz schwindelig. Sieht einfach super aus was Du uns zeigst und ich kann kaum abwarten weitere Fortschritte zu sehen zu bekommen.
  13. Die ist aber nicht grade hoch Aktuell, nech wah @pockels ;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.