Jump to content
TabletopWelt

Namezahl

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.523
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5.477 Exellent

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Namezahl

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die letzte Woche verlief nicht ganz so wie ich mir das vorgestellt hatte. Ich hatte viel Streß auf der Arbeit und habe dadurch die Abende mehr mit zocken als mit malen verbracht. Daher sind die 3 Dudes noch nicht fertig wie eigentlich geplant. Aber ein wenig was habe ich dennoch dran geschafft. Ich hoffe sie noch diesen Monat fertig zu bekommen um dann bereits mit Block 2 starten zu können.
  2. Bei Farben sind auch nie die vorrätig, welche man grade braucht
  3. Geht eigentlich klar. Der Hunter hat ne 1-Schuss Rakete mit S9 und W6 Schaden. Gegen Flieger hat er dann aber W6+6 Schaden und addiert 2 auf den Trefferwurf. Der Stalker hat mit seinen Maschinenkanonen 6 Schuß mit S7 und 2 Schaden. Gegenflieger gibt es aber für jede Attacke 2, statt 1 Trefferwurf und er addiert 1 drauf. Heute habe ich mal einen Tag Urlaub. Heute Nachmittag haben wir noch LEG in der Schule. Und für so einen Scheiß muss man sich Urlaub nehmen ... Aber ordentlich malen wollte ich dann Heute. Nun ist aber meine Kleine nicht in die Kita sondern wollte unbedingt bei Papa blei
  4. Ich kämpfe auch grade mit der Kreativität was Unitfiller angeht. Für meine Goblinbogenschützen mache ich jetzt einen Korkhügel für die letzte Reihen aber für die Nahkämpfer weiß ich auch noch nichts. Ich drücke Dir die Daumen das Du bald was passendes findest.
  5. Danke. Ich konnte dieses Wochenende keine Muse zum Malen finden. Also habe ich was anderes gemacht. Der gute @xAureliusx hat mir noch ein paar Figuren vorbei gebracht und ich habe einen zweiten Trupp Sturm-Intercessoren zusammen gebaut. Die könnten evtl. mit den anderen in den nächsten Block kommen. Ebenso habe den hier gebaut: Und den hier: Das ist natürlich das selbe Chassie und nur ein anderer Turm. Aber schön das es bei dem Bausatz möglich ist beide Varianten zu tauschen. Der kommt wohl auch in den nächs
  6. Da rollt auch gleich der Schnellfeuerwürfel
  7. Sehr gut. Ich hänge da noch deutlich hinterher. Plan ist ja erst einmal den Block für's P500 fertig zu haben. Dennoch habe ich angefangen nebenbei ein paar Goblins zu entgraten und heute Morgen mal eine schnelle Liste zusammen geklickt: 1 Kommandant 470,0 Pkt. 18,8 % 2 Helden 256,0 Pkt. 10,2 % 3 Kerneinheiten 735,0 Pkt. 29,4 % 3 Eliteeinheiten 545,0 Pkt. 17,0 % 2 Seltene Einheiten 490,0 Pkt. 19,6 % Gesamt: 2496,0 Pkt. 95,0 % *************** 1 Kommandant *
  8. Ich finde ihn klasse. Weit entfernt von dem was ich hin bekommen würde
  9. Bei Grünhäuten lass ich immer gerne einen Fussabdruck da.
  10. Der Dude bringt mir zwar keine punkte ein aber es tut verdammt gut ihn fertig zu haben. Altlasten sind kacke ... Als nächstes sind dann wieder die "Blauen" dran.
  11. Jo. Prima. Und es tat gut mal wieder ein wenig zu quatschen beim malen Das wird sicher wiederholt.
  12. Ja, das würden sie. Aber ein Bot ist ja aus einen vorherigen Projekt und der Plasma-Dude ebenfalls^^ Aktuell bin ich mit den Drei Modellen bei knapp über 350 Punkte.
  13. Um noch mal ein Sekundärziel zu erreichen habe ich meinen Sanguinor mal eine Base verpasst. Wird Zeit das ich die EIngangspost schreibe ...
  14. Und geschaft! Der Cybot ist bemalt. Damit habe ich 3 der 7 Figuren fertig. Sehr schön. Meine Flesh Tearers können damit auf 5 Scriptoren zurück greifen. Das ist schon ziemlich cool
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.