Jump to content
TabletopWelt

Namezahl

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.346
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.612 Exellent

6 User folgen diesem Benutzer

Über Namezahl

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Sehr schön. Wie ich ssehe hast Du auch ein paar Klobürstenbäume
  2. Dorns.Fist - Das Erwachen [Frostgrave] (18Mi3M)

    Ich nutze die Frostgrave Minis und habe somit klar ne zweite Bande Sind ja 20 in der Box. Ab und zu spiele ich es mit meinem Sohn. Aber das war es eben auch. Derzeit konzentriere ich mich auf Star Wars Legion. Und dann ist da noch 40K. Auf das ich zwar verzichten könnte, welches hier aber sonst jeder zu spielen scheint. Jedenfalls in meinem Freundeskreis. Daher zocke ich das mit. Bolt Action gibt es hier auch noch eine starke Community. Mein Problem ist leider auch das ich die Stunde in den örtlichen TTS nicht schaffe. Nicht genug Zeit neben Arbeit und Familie für so lange Touren. Ich denke Geduld haben und abwarten wie es sich entwickelt ist da angesagt. Bei der Dizzcon ist das so ne Sache. Ich wollte diesen Sommer mit meinem Sohn kommen aber dann sind uns die Finanzen weg gebrochen und ich konnte nicht mehr. Nächstes Jahr habe ich Elternzeit und kann daher nicht kommen. Sehr schade.
  3. Nein!!!! Daniel ohne mich Ich bin nächstes Mal gerne dabei. Heute habe ich meinen Sohn leider chauffieren müssen und Morgen ist Kirche angesagt ... Das wird wieder anstrengend für mich. Aber für geliebte Familienmitglieder tue ich so etwas gelegentlich
  4. Dorns.Fist - Das Erwachen [Frostgrave] (18Mi3M)

    Sehr cool. Frostgrave ist tatsächlich ein sehr schönes Spiel. Leider fehlen mir hier die Mitspieler, so das meine Bande zwar bemalt aber arbeitslos ist.
  5. Mighty Monster Gelände Session

    Der Speeder ist grundiert. Aber ich drücke mich mal wieder vor dem anmalen und baue einfach weiter Gelände: Und da sollen auch noch ein paar Felsen folgen:
  6. Namezahls Miniaturenchaos

    Vielleicht. Aber bisher habe ich sie nur in Kampfklamotte. Heute kam dann auch endlich der DHL-Bote und der Nachschub ist da: Ich wollte die eigentlich zusammen bauen. Hatten aber doch keine Lust und bin wieder zum Geländebau über gegangen. Dabei musste ich leider akzeptieren das ich Gestern den Zusammenbau des X-Wing verkackt habe. Habe die Flügel falsch zusammen gesetzt und beim Versuch das zu korrigieren das Modell gebrochen. Also habe ich nun einen der Flügel abgebrochen und ein Geländestück draus gemacht. Der Rest wird auch noch verarbeitet: Und dann habe ich einfach mal die Stichsäge angeworfen und Basen gesägt: Die Idee ist eine Aschewüstenplatte zu bauen die ich für Star Wars und 40K nutzen kann. Was soll da also drauf? Felsen waren meine Antwort und ich habe nach drei Stunden das erste Stück nun auch fertig. Es ist überhaupt nicht so geworden wie ich es mir vorgestellt hatte. Darum bin ich aktuell grade sehr unzufrieden. Mein Bruder meint aber es sieht gut aus. Wir werden es sehen wenn Farbe drauf ist.
  7. Sieht gut aus. Hat aber irgendwie was von einem Zombie mit den rötlichbraunen vertiefungen finde ich. Erhält da durch einen finsteren und älternen Look.
  8. Vorab-Fragen zur nächsten Staffel des P500/P250

    Jo, ich hatte daran gedacht die Fraktionen dann Block für Block abzuwechseln. Also erster Block 12 Rebellen, 2 Block 12 imperiale und so weiter. Zwei P500 bekomme ich gar nicht voll da meine 800 Punkte Armee keine 40 Modelle beinhaltet Die Alternative wäre damit zwei P250. Was dann wieder 12 Modelle im Monat sind. Das ist mir mit der Elternzeit zu riskant habe ich mir inzwischen überlegt.
  9. Namezahls Miniaturenchaos

    Das freut mich. Was mich auch freut ist, das mein Paket Heute verschickt wurde. Damit könnte es Morgen noch hier ankommen. Endlich grundieren. Und weil ich das letzte Mal dieses Jahr Geld ausgeben konnte habe ich auch gleich noch Rebellen Commandos, Han Solo, Fleet Tropper und einen AT-RT mitbestellt. Damit sind die Rebellen auf 800 Punkte und startklar für das P500. Dann müssen nur die Imperialen noch im Januar aufgestockt werden.
  10. Vorab-Fragen zur nächsten Staffel des P500/P250

    Um mal anderen Wind aufkommen zu lassen: Star Wars Legion! Ich plane meine Rebellen und das Imperium auf 800 Punkte zu bringen. Bei den Rebellen habe ich auch genug Modelle, daher kommen diese zu erst an die Reihe. Empfiehlt es sich zwei Projekte daraus zu machen oder geht ein Konfrontationsprojekt da eher auf? Base gleich ist klar. Ich plane auch Gelände und Spielberichte dazu zu machen. Da wäre aus meiner Sich ein Thread günstiger. Bei zwei Projekten komme ich aber auch zurecht. Hier sind jetzt nicht nur die P500 Mods gefragt Was halten den potenzielle Leser von den Varianten?
  11. Sehr cool. Da juckt es mich in den Fingern meine Dunkelelfen wieder auszumotten Aber das darf ich nicht. Jetzt arbeite ich erst einmal an einem anderen Projekt.
×

Important Information