Jump to content
TabletopWelt

Namezahl

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.192
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.447 Exellent

6 User folgen diesem Benutzer

Über Namezahl

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Soderle, dann muss ich wohl die Malplätze mal aufräumen Ich freu mich schon drauf. Und Brettspiele sind eigentlich keine so schlechte Idee. Ein paar Coole habe ich hier auch noch fals mal Interesse an sowas da ist. Ich sag nur das 11 Stunden Spiel Twighlight Imperium :D:D:D
  2. Das freut mich. Aktuell sind eine Runde Bolt Action zwischen mir und einem "Neuling" geplant und eine Runde 40K zwischen Grathor und xAureliusx. Mein Bruder möchte zum Malen vorbei kommen. Sonst noch jemand? Bei gutem Wetter können wir eine dritte Platte draußen aufstellen.
  3. JW1 fand ich auch ganz unterhaltsam. JW2 war aber, mMn, ein Griff ins Klo Deadpool habe ich auch Bock drauf. OK, ich habe durch meine Kinobesuche jetzt auch schon zwei Trailer gesehen aber es wird sicher gut. Und den Teaser kann man sich ruhig mal ansehen. Der ist schon sehr Deadpoolig Bei mir geht maltechnisch auch grad nicht viel. Jeden Tag 5 - 15 Minuten und dann ist auch schon wieder die Luft raus.
  4. Ich habe Gestern zwei Dinge gelernt: 1.) Deadpool hat Tanos den Handschuh der Macht geklaut und damit ne Menge Scheiße gebaut. 2.) Du solltest Jurassic World 2 dringend der Liste mieser Filme hinzufügen
  5. Danke. Ich bin mal gespannt ob mir noch was für das Zentrum einfällt. Ich brauche dringend noch ein oder zwei Apos. Mal sehen ob ich die noch in der Grabbelkiste finde^^ Am 24.06. ist im übrigen wieder TGT
  6. Bisher gibt es noch keine Paarungen. Alle 2 - 3 Platten sind noch frei
  7. Freunde der Sonne, am 24.06. ist es wieder soweit. 11 Uhr geht es los. Essen mag jeder was mitbringen. Wer ist dabei?
  8. Ich habe Heute ein kleines Infinity Spiel gemacht und etwas gemalt. Viel habe ich viel aba nicht zu stande Gebracht. in Der Zeit. Glaube ich Ich habe noch zu fiel Drachnlord in Meinem kopf.
  9. Naja, Du kannst sie in den meisten Fällen beschießen wie eben Panzer auch. Manch einer gibt -1 aufs Treffen oder. Da gibt es dann auch noch haufenweise Flugabwehrfeuer und im Nahkampf andere Flieger. Da ich aber die ganzen anderen Codices nicht kenne kann ich nur sagen das ich als Marine ne Menge im Petto gegen Flieger habe. Das aber auch anderweitig einsetzbar ist. Update: Ich habe mal am Bannerträger weiter gearbeitet und die ersten Primaris mit blacklining versehen. Davon ab habe ich noch mal etwas Invinity gespielt und mit dem Nightknight etwas darüber diskutiert ob die Tyraniden nach dem neuen Errata spielbar sind oder nicht und überhaupt und so, weil und ihr wisst schon ...
  10. Endlich wieder Fotos! Und die Airbrush konnte ich Gestern auch noch aktivieren. ------------------------------------------------------------- Edit: Ein kleines Update: Leider war es dann nicht genung Farbe ffür alle 10 Mann und ich wollte nur für die 5 nicht noch einmal neu anmischen. Aber da ich dringend einen dritten Standardtrupp brauche dachte ich mir ich male mal den Intercessor Squad an. Ich bin ausserdem neugierig wie gut sich das Stalker-Boltgewehr mit einen -2 DS macht. Aber auch das Sturmboltgewehr klingt nicht verkehrt mit Sturm 2 auf 24 Zoll. Da die Jungs im Nahkampf, grade mit ein paar Buffs, vermutlich gut zuhauen können bin ich gespannt.
  11. Klar. Ich freu mich schon. Wir sicher wieder eine lustige (Teils Youtube-) Party
  12. Leider komme ich derzeit nicht zu Fotos. Ich habe aktuell keine taugliche Kamera. Aber das Turnier war ein totaler Erfolg. Jedenfalls wenn man die Tabelle am Ende auf verkehrtherum hält Letzter Platz. Meine Liste habe ich nicht gut geschrieben und in den ersten beiden Runden auch noch viel Würfelpech wenn es um Moralwürfe ging. Mich hat bereits ein Pin vom sinnvollen Handeln abgehalten :/ Bemalt war ich leider nicht aber das hole ich nach und hoffe das ich dann auch bald wieder Fotos für Euch habe.
  13. Eigentlich wollte ich zu diesem Zeitpunkt schon die ersten Bilder meiner Flieger zeigen. Aber derzeit kämpfe ich noch damit meine Airbrush wieder tauglich zu bekommen. Die Nadel ist leider völlig fest geklebt. Nach zwei Tagen im Alk-Bad konnte ich sie mit viel Kraft (Was eigentlich nicht so gut für sie ist ) raus ziehen. Aber nun muss ich den Kanal noch einmal richtig schrubben und habe derzeit keine passende Bürste. Da suche ich noch nach einer günstigen Möglichkeit. Habt also noch etwas Geduld
  14. Verschieben ist eine gute Idee Das Miniaturenchaos ist ein Thread der für mich mittlerweile nur sehr schwer zu pflegen ist. Ich versuche grade etwas Ordnung in mein Hobby zu bekommen. Da ist der Name schwer zu vertreten Ich bleibe aktuell erst mal bei Bolt Action und 40K und führe dafür diese beiden Projekte weiter. Wenn man was davon abweicht kommt es ins Chaos. Danke Dir schonmal für Deine Mühe.
  15. Eigentlich hatte ich nur einen geordert Aber dann war da plötzlich dieses Angebot bei Facebook und nach kurzer Unterhaltung mit dem Anbieter hatte ich das dann auch gekauft. Nun baue ich mir 2 Stormhawk Interceptors und 3 Stormtalon Gunships draus denke ich. Ich finde die Flieger einfach klasse und wollte sie ja eh haben. Jetzt fehlen nur noch 3 Stormraven. Aber das braucht vermutlich noch ein paar Monate bis ich dafür wieder das Kleingeld habe. Arrrr, da habe ich 15, die sollten erst einmal reichen. Aber vermutlich hätte ich zwei Cybots mit Laserkanone und Katenwerfer geordert und endlich mal den zweiten Predator zusammen gebaut
×

Important Information