Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!
    • Zaknitsch

      Die "Arcane Power"-Malchallenge März 2019   19.03.2019

      Hallo allerseits,   in diesem Monat geht es kräftig magisch zu. Denn das Motto lautet:   "Arcane Power"   Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation und einem Flufftext ergänzt (ist aber ebenso gerne gesehen!). Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.        

Chabneruk

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    132
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

13 Fair

4 User folgen diesem Benutzer

Über Chabneruk

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Vampirfürsten
    Dark Angels
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. Feedback und Fragen

    Ah! Vielen Dank, das habe ich verwechselt mit der Kraft, bei der man Herausforderungen automatisch annehmen muss. Und hier gleich die nächste Frage: Die Profilwerte Lebenspunkte (+1) und Widerstand werden bei Charaktermodellen auf Streitwagen ja kombiniert. Was ist mit Rüstungs- und Rettungswürfen? Wenn ich z.B. eine Lahmiavampirin auf Hexenthron spiele, ihr schwere Rüstung und Schild gebe sowie die Vampirkraft "Blitzschnelle Reflexe", aber keinen Rettungswurf - darf sie dann den Rettungswurf des Streitwagens (in diesem Fall 4+) benutzen? Wenn immer der höchste Wert genommen wir, hätte sie dann ja den 5+-Ausweichwurf, einen 2+-Rüstungswurf (durch Streitwagen) und den 4+-Rettungswurf - was sie ziemlich unangreifbar machen würde. In den Fluffhammer-Regelanpassungen steht das aber nicht exakt drin. @Regulus: Von dem wie die aufgebaut sind, bieten sich wohl am ehesten Witch Elves (Hexenkriegerinnen) der Dunkelelfen an
  2. Feedback und Fragen

    Ich habe mir gerade das neue Vampirfürsten-Armeebuch heruntergeladen und finde die Rückkehr zu den Blutlinien sehr schön. Allerdings habe ich eine Frage zu den Blutroten Templern: Diese sind 3 Punkte teurer als die fahlen Schwestern, scheinen mir jedoch in Sachen Ausrüstung, Werte, Sonderregeln etc. deutlich unterlegen. Außerdem wundert es mich, dass sie keinerlei Rüstung haben sollen. Sollte diese Einheit ursprünglich eine schwere Rüstung besitzen, die unter Ausrüstung vergessen wurde? Das würde die Punktkosten erklären. Oder übersehe ich sonst etwas? Ansonsten möchte ich mich herzlichen beim Fluffhammer-Team für dessen tolle Arbeit bedanken!
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.