Jump to content
TabletopWelt

Candamir

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    118
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Tyraniden
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Candamir's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Nabend zusammen, ist ja schon fast einen Monat her das ich ein Update gepostet habe. Ich war in der Zeit natürlich nicht untätig In der Zwischenzeit sind noch ein paar weitere Modelle fertig geworden. Als erstes habe ich noch meinen zweiten alten Toxotrophen bemalt. Danach habe ich meinen zweiten Carnifex fertig gestellt. Der stand hier schon echt lange grundiert rum. Bei beiden ist die Bewaffnung leider nicht ideal (hatte die gebaut, bevor ich wusste was sich richtig lohnt), aber die Modelle sind trotzdem toll Hier mal 2 Bilder: Im Vergleich zu dem ersten Carnifex sieht der doch schon deutlich besser aus. Der war damals eine der ersten Figuren die ich bemalt hatte. Als nächstes hatte ich mich 5 Termaganten gewidmet, da ich davon ja noch einige vor mir habe.Zuletzt ist dann heute noch Todeshetzer fertig geworden. Ich finde das Modell echt hübsch und hat auch richtig Spaß gemacht, den zu bemalen. Sieht so aus: (Für größere Ansicht, Bilder anklicken) Und zum Abschluss mal ein kleines Gruppenbild aller Modelle, die in letzter Zeit fertig geworden sind: Ich kümmere mich jetzt gerade erstmal noch um alles, was ich schon grundiert habe. Als nächstes ist die Schwarmdrude dran. Die Flieger machen auch echt Spaß weil die Modelle so gut aussehen Danach dann nochmal 5 Termaganten und im Anschluss gibt es 18 kleine Sporen. Sind zwar klein, aber doch viele. Ich hoffe die Bilder gefallen euch und wie immer würde ich mich über Feedback freuen! Gruß Candamir
  2. Schweinerei Bin aber sehr aufs Endergebnis gespannt. Sind ja alles sehr schicke Modelle. Was hast du bei dem Unterbau der Spore gemacht? Der Bausatz gibt ja eigentlich nicht genug Teile für die Tyrannocyte und die Spore her.
  3. Nabend zusammen, gestern habe ich die Zoantrophe fertig bekommen. Bin mit dem Ergebnis doch ganz zufrieden und habe auch das Gefühl, dass ich langsam aber sicher besser im anmalen werde und die Figuren auch dementsprechend schon besser aussehen. Klar ist da noch reichlich Luft nach oben, aber es scheint besser zu werden Hier mal die Zoantrophe: Die gelben Highlights (wenn man das da so nennen kann) auf dem Gehirnteil waren ein Testversuch. Mir gefällt das Ergebnis aber sehr gut. Was haltet ihr davon? Jetzt sitze ich an meinem zweiten alten Toxotroph und noch ein paar Termaganten. Von denen muss ich noch so viele bemalen, da schiebe ich jetzt wohl immer mal wieder einen kleinen Trupp zwischen. Das wärs dann auch schon wieder fürs erste und wie immer freue ich mich Rückmeldungen, Kritik, Lob oder allgemeines Feedback! Bis die Tage Candamir
  4. Nabend zusammen, ja die Größe ist echt beeindruckend Sie sehen echt ein wenig wackelig auf den Tentakeln aus, aber es geht eigentlich. Die 4 "Beine" sind relativ stabil. Sofern man nicht zu ruppig mit denen umgeht sollte denke ich nichts passieren. Die zweite Tyrannocyte ist mittlerweile auch fertig. Freue mich schon sehr drauf die Dinger mal auszuprobieren. Ich denke bis ich die anmale wird es noch eine Weile dauern. Hab noch sehr viel anderes hier, was bemalt werden will und ich denke bei denen werde ich noch warten Die Toxotrophe ist jetzt fertig und ich denke ich habe es auch diesmal geschafft allgemein bessere Bilder zu schießen. Da die Bilder doch sehr viel Platz weg nehmen verstecke ich die zukünftig in Spoilertags. Liegt wohl daran, dass man nur ein Bild pro Zeile haben kann, ich hab es jedenfalls bisher noch nicht hinbekommen 2 nebeneinander zu setzen. Falls da wer mehr weiß als ich, bitte melden! Aber dann hier mal der fertige Toxotroph: Was haltet ihr von der so? Wie bereits angekündigt sitze ich derzeit an einer Zoantrophe. Da geht es auch sehr gut voran: Es fehlen da jetzt noch hauptsächlich diverse Details wie Zähne und gelbe Farbe an bestimmten Stellen. Dann noch tuschen und Highlights. Abschließend gibt es auch schon wieder Zuwachs für meinen Schwarm. Habe heute den neuen Bausatz für Toxotrophe/Zoantrophe (Neurotrophe) abgeholt und zusammengebaut. Draus gebaut habe ich 1 Toxotroph(li), 1Zoantrophe(mi) und 1 Neurotrophe(re). Gerade die neue Optik der Toxotrophe finde ich richtig gut! So sehen die 3 neuen Modelle aus: Das wäre es wieder fürs erste! Wie immer würde ich mich über Feedback, Lob, Kritik und so freuen Gruß Candamir
  5. Nabend zusammen! Es gibt Fortschritte an der Toxotrophe zu berichten. Bin jetzt fast fertig mit dem Modell und bisher sehr zufrieden. Es fehlen quasi nur noch die Highlights. So siehts derzeit aus: Was denkt ihr? Ansonsten war ich die letzten Tage mit dem Zusammenbau der Neuheiten vom Samstag beschäftigt. Eine Tyrannocyte und eine Sporocyst + Spore ist schon fertig, eine Tyrannocyte ist noch in Arbeit. Ich wusste ja, dass die Tyrannocyte groß ist, aber das Teil ist echt riesig. Als Größenvergleich ein Morgon. Das Modell ist echt beeindruckend. Hier mal noch die Sporocyst: Außerdem habe ich jetzt 18 kleine Sporen zu bemalen ^^ Bzw. 24 da ich 6 schon hatte. Die sind auch schon grundiert und werde ich denke ich zwischendurch machen. Nach dem Toxotroph werde ich mich wohl als nächstes an eine Zoantrophe setzen.Über Feedback, Anmerkungen oder Kritik zu der Toxotrophe freue ich mich natürlich! Bis bald, Candamir
  6. Nabend zusammen, ich hab mich jetzt erstmal an einen Toxotroph gesetzt. Ist noch nicht ganz fertig, aber es geht gut voran. Es fehlen noch ein paar Details und das Tuschen über die Panzeplatten usw. Jetzt fange ich erstmal an meine Tyrranocytes und Sporocyst zusammen zu bauen Gruß Candamir
  7. Macht echt immer wieder Laune deine Beiträge zu verfolgen. Macht vermutlich wenig Sinn jetzt noch einzusteigen, aber egal Ich tippe mal 60
  8. Das ist echt eine beeindruckende Leistung! Komme aus dem staunen gar nicht mehr aus
  9. Nabend zusammen, länger war es ruhig. Bin in letzter Zeit nicht so zum malen gekommen und hab mich dann auch noch von Spielen ablenken lassen Die Harpyie ist jetzt aber soweit fertig denke ich. Habs da auch mal mit den Highlights versucht. Ist teilweise leider nicht ganz sauber geworden (da fehlt mir noch die ruhige Hand), aber sonst gefällt es mir ganz gut. Hier mal ein paar Bilder. Leider macht meine Handykamera nicht ganz so gute Bilder, aber ich hoffe, dass man es erkennen kann: Jetzt bin ich am überlegen was ich als nächstes bemale. Der Plan war eigentlich noch erstmal 10 Termaganten zu machen. Da ich in letzter Zeit aber hauptsächlich auf BigBugs spiele, überlege ich jetzt erstmal was in die Richtung weiter zu machen. Empfehlt mir mal was Außerdem gibt es seit gestern 2 Neuzugänge für meinen Schwarm: Einmal der Maleceptor und die Toxicrene. Mir gefallen beide Modelle echt gut. Nachdem Bildernfand ich den Maleceptor optisch besser. Jetzt wo ich die Toxicrene hier hab sieht die aber auch echt beeindruckend aus. Die "Spannweite" ist aber echt ein wenig Overkill. Da wirds echt schwer sich zwischen manchen Bereichen hindurchzubewegen ^^ Das wärs dann auch wieder für heute. Ich halte euch auf dem Laufenden wenn ich mich entschieden habe, was ich als nächstes bemale (sofern ich von euch keine Anregung bekomme ) GrußCandamir
  10. Heyho, so weiter geht's mit der Harpyie. Hier mal wieder ein paar Bilder zum aktuellen Stand: Wie man sehen kann sind die Flügel fertig. Bald geht es an die Panzerplatten, wo ich dann das akzentuiren an einer großen Figure ausprobieren kann. Bin mal gespannt, wie das Aussehen wird. Gruß Candamir
  11. Freut mich das es gefällt! Ich glaub bei den kleinen ist mir das wirklich zu viel Aufwand erstmal ^^ Werde es jetzt erstmal in der aktuellen Form an der Harpyie testen. Bin gespannt wie das wird. Ansonsten überlege ich gerade, ob ich am P500/250 teilnehmen soll und falls ja in welcher Form. Bin mir da noch unsicher. Gruß Candamir
  12. Nabend zusammen, so ich habe mir mal einen meiner ersten Hormaganten gegriffen und ausprobiert. Das Ergebnis sah dann so aus: Habe entsprechend die Ränder nochmal mit dem Grünton angemalt. Es könnte ein wenig heller sein und wirkt auf der kleinen Figur nicht direkt. Müsste es mal auf einer großen Figur umsetzen, ob der Grünton so reicht, oder ob ich es irgendwie heller bekommen muss. Was meint ihr? Ansonsten geht es langsam aber sicher vorwärts bei der Harpyie. Die sieht derzeit folgendermaßen aus: Das wärs dann wieder fürs erste GrußCandamir
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.