Jump to content
TabletopWelt

Devastator

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    623
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Chaos,Necrons
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe
    Raumflotte Gothic

Devastator's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Schick ihm 2 bis 3 Gegner im Nahkampf auf den Hals, aber mit etwas Vorsicht, du willst ihn ja sicherlich nicht gleich umbringen. Alternativ könntest du ihm seine FK Waffe ja auch mal "abhanden" kommen lassen und ihn ein Abenteuer ohne auskommen lassen. Auch sind rennende Charaktere ja schwer zu treffen, ahc wenn sie auf einen zu laufen. Also da gibts schon ne Menge Möglichkeiten, manche subtil, andere etwas weniger.
  2. Was mich mal interessieren würde, hat euer meister nur das dt. Regelwerk oder auch die englischen ? Und würfelt er verdeckt, zB in den Kämpfen ?
  3. Also die Schilderung von ProfetvonWaagh liest sich echt gut. Vor allem für mich, als angehenden SL, gibts n paar nette Anregungen. Weiter so
  4. Es geht auch einfach, wenn man zB Zeitungspapier knüllt. Ist billig und überall verfügbar.
  5. Ja das Flammenschwert ist schon fest eingeplant, allerdings bin ich derzeit auf die Gnade des Meisters angewiesen, mir ein paar AP zu spendieren. Bin erst Stufe 3 mit 600 AP, das allerdings schon ein gutes Jahr, weil wir so selten zum spielen kommen. Außerdem hab ich mir die Tips der ersten Seite zu herzen genommen und steigere Primär erstmal diese Zauber. Hat sich bisher bezahlt gemacht.
  6. Naja aber nach einem Flammenstrahl ist man nun leider total ausgebrannt. Ich brauche selbst mit Meditation 7 Tage um meine 55 AE aufzufüllen. Den Wahrheitssinn habe ich auch. Interessanterweise fällt mir grade ein, das ich gestern dagegen massiv verstoßen habe :/. Oh man, sowas ist schwer zu spielen. Aber ist ist auch schwierig einen Kamreaden zu unterstützen, der den Eingang in die örtliche Kanalisation sucht, mit der Begründung, beim bücken nach einem heruntergefallenen Heller, sei ihm sein ach so wichtiger Helm in das Klo gefallen. Man was haben wir gestern gelacht
  7. Mal ne Frage, wo steht, das Flammenschwert eine AT von 15 hat ? Ich habe das nicht gefunden. Mal abgesehen davon das meine Ritualkenntnis immer noch auf 3 herumkriecht.
  8. Ich male auch mit System. Einerseits erstmal alle Flächen und Teile in einer dunklen Grundfarbe sauber bemalen und dann Details hervorheben.
  9. Die wahren Profis nutzen keine GW Farbe sondern Vallejo. Da die Farbe da in Tuben ist kommt wesentlich weniger Luft ran.
  10. Ist der Feuerdämon eigentlich selber modelliert oder haste ihn nur ergänzt ? Der sieht vom Modell her etwas unpassend aus. Speziell das Feuer erzeugt diesen Eindruck.
  11. Wodurch zeichnet der sich aus ? Hab die Bücher nicht, deshalb die Frage.
  12. Schon ein Weilchen her, das ich den Thread hier erstellt habe. Bin auch zwischenzeitlich auf Dieb umgestiegen. In unserer Gruppe war auch noch ein verhinderter Kopfgeldjäger. Der wunderte sich dann, wo sein ganzes Geld geblieben war . Also ich spiele meinen Magie eigentlich um meinen Forschungsdrang nachzugehen. Dh Konzentration auf Wissentalente und die Gewinnung neuer Erkenntnisse aller Art, bevorzugt magische. Würde mich mal interessieren, wie man einen Garether Magier eurer Meinung nach spielen müsste, vom Hintergrund her.
  13. @ megazonk Wie stark verdünnst du deine Farben beim blending ? Ich bin grad dabei Archoans Pferd zu bemalen und etwas seichtere Übergange wären ganz gut.
  14. Wo wir grade dabei sind, so ein paar Chaosdackel hab ich auch noch. Leider sind die Bilder etwas unscharf. Für grössere Bilder wieder das v hinten am Bildnamenende entfernen. Chaoshund Chaoshunde
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.