Jump to content
TabletopWelt

AngelIni

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    derzeitig SWolves

AngelIni's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. cool. danke. witzigerweise hab ich dass neulich mal mit Orks gegen SMs und Eldar gemacht;) da waren die Orks in unterzahl aber Fett, wobei die SM und Eldar auf Masse spielten. waren 600Pkt. hab mit den Orks gewonnen
  2. Hey leute, also ich möchte mal meinen Gegnerkreis für 40k erweitern und würde mal gern wissen, ob jemand in Wien wohnt und lust auf ein kleines Gefecht hat? Spiele eher lieber im 1. Bezirk Mariahilferstr. als im Gaso, würd aber auch dort zocken... Bin Ende 20, Exstudent, arbeite inzwischen und verbringe die Zeit mit Malen und Spielen, hab aber noch nicht ganz so viel Erfahrung mit 40k. Danke und greez
  3. Hey leute, also ich möchte mal meinen Gegnerkreis erweitern und würde mal gern wissen, ob jemand in Wien wohnt und lust auf ein kleines Gefecht hat? Spiele eher lieber im 1. Bezirk Mariahilferstr. als im Gaso, würd aber auch dort zocken... Danke und greez
  4. Auch fein wäre eine "Sturm" Landungskapsel mit der man nach dem Landen auch Angreifen kann.... [Träum]
  5. Wow, super... ! Danke.. Gemacht, aber wo bekomme ich soviele Rak Werfer her? Die gibts ja nun nicht einzeln zu kaufen...:sauer: hab schon welche , so schnell kanns gehen
  6. Ok, spiel vorbei. 2700 Punkte waren lang, lustig und absolut Verlustreich gegen die Tau. Deswegen schweige ich mal über diese niederlage. Aber es war knapp.. hab aber auch mies gewürfelt... warum verhaut man 3 mal im Spiel 8 Würfe von 10 Rüstern auf die 3...naja.... Next: eine 1000 Punkte Liste, bei mir wie folgt: 1 Runi (115) - Leb.Blitze, Schlund, BotedGef, Wolfs-talisman 1 Runi (100) - Mörd.Orkan, Schlund 2 GM (365) - 2 Plasmaw., 2 Melta, je 1 MdW und Banner 2 Wolfsfänge (340) - 2 LasKa, 3 PlasKa, 5 Rakw. Alles zusammen 920 Punkte. Bleiben noch 80 die ich nicht weiß.... Bitte einmal Liste zerpflücken und Tip geben. Weiß einfach nicht was machen mit 80 Punkten... Dachte auch schon an Landspeeder (2MM) oder sowas...
  7. nochmal zum mitmeißeln-ja ich weiß das game ist vorbei aber : was bitte ist Flanke verweigern Taktik gegen Orks ?
  8. In welche Trupps würdet ihr überhaupt die HQ Einheiten geben. also ich denke so an Ragnar, Logan, Njal oder Runenpriester. Bei Njal und dem Runenpriester tendiere ich zu Wolfsfängen, bei Logan und Ragnar ist ein Gardistentrupp gut, aber auch teuer... wie spielt ihr das?
  9. ok, dann also reichlich Wolfsfänge und Graumähnen. Werde wohl auch versuchen, mit PODGardisten inkl. Kombiplasma den Trupp mit dem Runenpropheten gleich mal in der ersten Runde anzugehen. Vielleicht wirds ja was.
  10. Und ist auch so, dass ich das mit den 3W6 dann nicht mit meinen AntiPsi verhindern kann oder?
  11. Schonmal Danke für die Antworten.... Hab jetzt gehört man muss seinen Psitest mit 3W6 machen, diese dann addieren und sollte das ergebnis über 10 liegen erleidet der Psioniker eine Gefahren des Warp attacke. Wie überleben die 4 Runis der Wölfe denn dann? Oder hab ich was falsch verstanden? Also ich hätte viel Fernwaffen eingepackt...
  12. hat schonmal jemand gegen die eldar gespielt?
  13. Gleich mal dazu: was findet ihr besser, Scouts oder PodGardisten gegen Panzer? Ist halt die Frage, was mach ich mit denen hinterher?
  14. @ Netrobin bist ein Fan von SpaceQuest oder nur vom dem coolen Spruch in deiner Sigi? Mit Lucas hat ich auch so mein Thema. Nur als Tip, er übernimmt nicht die Regeln der Blutwölfe, sondern hat "nur" seine eigenen. . . . und rockt ziemlich damit. @ALL was haltet ihr eigentlich so von Einsamen Wölfen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.