Jump to content
TabletopWelt

morte

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2415
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Sunny Crocket

Converted

  • Armee
    Waldelfen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

morte's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Sieht super aus! Ist der "Rest"-Torso unter dem Schneckenhaus aus Heißkleber oä oder ist das "nur" von dem großen Nurgle-Monster?
  2. Moin moin, der Ork mit dem Pfeil ist auf jeden Fall kein Kitbash-Modell, sondern ein Orignal von GW. Ich weiß aber leider auch nicht mehr, in welchem Kontext das rauskam. Ist auf jeden Fall schon 7-10 Jahre alt. 🧐
  3. Danke für die Berichte Peter und nochmal Glückwunsch zum Sieg! Ich finde deine Liste richtig gut. Die scheint ja auch ohne die kleinen Feldraks gut zu funktionieren. Auch die 2 kleinen Magier harmonieren ja wunderbar mit den Truppen.
  4. Deine Modelle sehen super aus und es ist wirklich beeindruckend, mit welcher Geschwindigkeit du die Einheiten bemalt hast. Ich freue mich schon auf die Ranger! ?
  5. Ah, ok. Ich dachte nur, weil das Maßband aus seinem dritten Zug war und die Modelle sich auf deinem Bild noch deutlich weiter nach vorne bewegt hatten
  6. Danke für die Berichte. Warum hat der Oger mit dem Ochsen in Runde vier nicht einfach den Drachen angegriffen? Das sieht auf dem Bild so aus als sei das (weniger als) 15-16 Zoll??
  7. Der Drache stand natürlich im Fall so, dass er nichts hätte machen können, wenn der Micha die Flederbestie nicht "geopfert" hätte. So gesehen ist die Entscheidung natürlich richtig gewesen, das Risiko einer schlimmen Magiephase nicht einzugehen. Es ist nur eine grundsätzliche Erwägung bei der Frage, wie aggressiv man das Spiel spielen möchte.
  8. Ein mirror ist ein mirror ist ein mirror ?? Schade, dass die Zeit nicht mehr gereicht hat Wäre es generell für dich nicht auch eine Option, einen Schrei auf den Drachen hinzunehmen, wenn du im Gegenzug die Flederbestie sicher töten kannst? Es sieht in ersten Zug so aus, als könnten die Wölfe die Schrecken nicht umlenken. Oder generell dann mit dem Drachen die Flederbestie angreifen, wenn du den Schrei überlebst. Im Schnitt stirbt der Drache ja recht sicher nicht. ?
  9. Das Rot passt wirklich gut, gefällt mir ? Generell würde es mir glaube ich aber besser gefallen, wenn du das Metall noch ein bisschen heller mit Silber bürsten würdest. ?
  10. Zack, so schnell kann das gehen. Jetzt nur noch 96 Stück ??
  11. Vorbildlich viele Bilder, so lässt sich alles wunderbar nachvollziehen ?
  12. morte

    ETC Bewerbungen 2020

    Name: Michael "morte" Klostermann Alter: 25 Wohnort: Heidelberg Position im Team: Spieler Bevorzugte Armee: In der Reihenfolge etwa Tiermenschen/Oger, Dämonen, Echsen/Waldelfen schlaue Ideen: Ich würde dem Team empfehlen, mit Schachuhren zu üben. Bei einem aggressiven Spielstil ist es unbedingt erforderlich, dass man nicht nur die richtigen Entscheidungen trifft, sondern diese auch zeitgerecht an der Platte umsetzen kann. Spielstil: konservativ-aggressiv Motivation: ich war bereits 2012-215 dabei. Zwei mal haben wir gewonnen, einmal war ich zusammen mit Paul NPC. Die Stimmung auf Turnierebene ist einfach unvergleichlich. Ein drittes Mal gewinnen wäre fett. sonstige Qualifikation: Ich habe inzwischen sehr viel Spielerfahrung. Auf den ETCs habe ich im Schnitt 13,8 Punkte erspielt, auch mit störrischen Russen komme ich inzwischen gut klar. Ich bin kein guter Listenschreiber, für gewöhnlich lerne ich aber schnell und kann Tricks an der Platte gut umsetzen. Ich kann inzwischen auch doppelt so viel Bier trinken wie noch vor ein paar Jahren.
  13. Wow, es ist beeindruckend, was du hier ablieferst. Ich bin regelrecht neidisch!
  14. Danke nochmal für die ganzen Berichte Zwase. Ich schreibe zwar selten was, ich lese aber immer fleißig alles, was du so online stellst.? Und aus gegebenem Anlass: Tun schriebt man ohne h ?
  15. Ja, den guten alten Maldruck vor dem Turnier kennt jeder^^ Die neuen Modelle gefallen mir auch hier wie immer sehr gut. Hast du eigentlich mal nen Malworkshop oder sowas mitgemacht?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.