Jump to content
TabletopWelt

Scream33758

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    246
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

357 Good

Über Scream33758

  • Rang
    Neuer Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Leider sieht es mit den Streitwagen fertig malen ganz schlecht aus. Meine Farben sind seit längerem bei meinem Kumpel, Treffen fielen viele aus und jetzt in der Corona Krise ist an Treffen nicht zu denken. Daher komme ich nicht an meine Farben, die ich bräuchte. Ich versuche aber die restlichen Schulden noch zusammen zu kleben. Bleib gesund und zuhause.
  2. Nein, ich habe keine Vallejo Farben. Ich hab eigentlich nur GW Farben, da ich hier einen sehr sympathischen GW Shop habe. Da unsere Farben, die ich mir mit einen Freund teile, seit längeren bei meinem Kumpel sind, habe ich grade nur eine geringe Auswahl da: Dies sind alte Farben, die aussortiert wurde, ein paar doppelten und eine Hand voll, die ich diese Woche bestellt hatte. Für Gondor reicht die Auswahl, für die Spinnen fehlen mir leider 4 Farben die bei meinem Kumpel sind. Die restlichen drei Haradrims kann ich auch erstmal vergessen, da habe ich fast keine Farbe hier. Solange die Krise ist, werde ich mich nicht mit meinem Kumpel treffen und daher nicht an die Farben kommen. Für den letzten Block muss ich jetzt kreativ werden. Ich denke, ich krame meine Gondor Reste zusammen. Doch dafür muss ich noch etwas basteln. Grundierspray habe ich zum Glück hier. Weitere Farben bestellen möchte ich eigentlich nicht und GW liefert auch nicht mehr. Aber fehlenden Farben sind nichts gegen die aktuelle Probleme in der Krise. Daher bleibt gesund und zuhause.
  3. Die Gesichter sind leider nicht gewashed, leider habe ich kein Agrax Earthshade hier. Arr, grade bemerkt, dass ich den Schweif vom Pferd vergessen habe wieder anzukleben. Das mache ich die Tage.
  4. Ich habe fertig: 5. Block Denethor Irolas Ingold Hurin der Große zu Fuß und betritten
  5. Kurze Klarstellung: ich meinte im vorhergegangenen Post die Corona Krise, erkrankt an Corona sind wir nach aktuellen Wissenstand nicht. Dankeschön.
  6. Hier lief in der letzten Zeit nicht wirklich was. Das lag daran, das die Farben nach wie vor bei meinem Kumpel sind. Ich hatte einige Wochen mit Erkältung zu kämpfen, wodurch wir uns nicht trafen, und dann kam die Corona Krise.... Die Zeit habe ich mit dem Kleben und Greenstuffen meiner Zinn- und Khemribeständen verbracht. Damit das P250 nicht scheitert, habe auf ein Block Gondorianer umgestellt, da ich hierfür noch ein paar wenige doppelte Farben da hatte zum Weitermalen. Ich habe mir die fehlenden bestellt, die heute kamen. Ich lade die Tage Fotos hoch. Bleibt gesund und zuhause.
  7. Ups, ich hab gar nicht gemerkt, dass der aktuelle Block zum 16.03 geht, statt zum 15.03. Leider hab ich als Größenvergleich keine original Ushabties, könnte aber ein Foto mit Schrat und Rattenoger machen, bzw. mit Skelett Krieger und Sphinx. Beeilung, weniger als 4h verbleiben.
  8. Ich fürchte, dass wird wieder knapp, also ist wieder eine Motivation fällig. Hier trocknen grade der Hirotitan und ein Prister des Todes von Mantic. Die Schulden vom letzten Block. Für den aktuellen Block: Wenn du diesen Block erfolgreich abschließt, baue ich diese zusammen:
  9. Arbeite daran... Trocknet aber noch und ein paar Ausbesserungen fehlen, bessere Fotos gibt es, wenn er fertig ist.
  10. Uff, 10 Tage habe ich nur noch um meine Motivationsschulden abzubauen, das schaffe ich doch nie...
  11. Kleines Update vom Maltisch: Die rechten beiden kleinen Spinnen sind aus dem Sommerprojekt und zeigen wo die Reise hin gehen soll. Die große ist von einem Mittelaltermarkt und soll eine Spinnenkönigin werden. Dummerweise habe ich die drei Babyspinnen aus Zinn verlegt. Ich hoffe ich finde die noch. Edit, na klasse, das Foto ist wieder viel zu dunkel und ein neues kann ich erstmal nicht machen, daher ein altes:
  12. @Grubenarbeiter Was würdest du den für diese wollen? @Tepok Ich habe angefangen an meinen Schulden zu arbeiten: Die beiden Titanen sind entgratet und gewaschen und trocken, der Prister des Todes ist zur Hälfte zusammengeklebt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.