Jump to content
TabletopWelt

Scream33758

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    596
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Warhammer Fantasy: Waldelfen, Khemri
    Herr der Ringe: Viel zu viele ;-)
    40k: Orks, Sororitas
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Scream33758's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Ich hatte bisher mit meinen Forgewold HdR Modelle keine Probleme, sie waren von der Qualität gut. Der Preis ist natürlich was anderes. Gekauft hatte ich meine Modelle direkt auf der Spiel in Essen am GW/Forgeworld Stand.
  2. Ich bin froh, das überhaut etwas Neues kommt. Das zeigt, dass es zumindest etwas vorwärts geht bei Herr der Ringe im Vergleich zu den Jahren des Stillstandes in der Vergangenheit, wo es bis auf die Failcast Umstellung nichts gab. Natürlich wünsche ich mir mehr. Auch finde ich es ganz gut, dass es keine neue Editon gibt, sondern nur eine Neuauflage der aktuellen Regeln. Von den neu gezeigten Modellen werden vermutlich nur die Elben den Weg zu mir gelagen, den Rest habe ich meist schon aus Zinn. Falls es dieses Jahr wieder zur Spiel in Essen gehen sollte, werde ich mir dort ein paar Sachen am Forgeworld Stand holen.
  3. Evtl. eine Starterbox zur Belagerung von Helms Klam? Wobei das Erweiterungsbuch zu Rohan und Isengard gibt es schon. Neue Edition? Ich habe die letzte grade mal 3 Mal gespielt, blödes C....
  4. "Und so meine lieben Zergenkinder kam es zum legendären überstürzten Angriff auf Ulthuan mit grademal 6 Koptern und @Drachenklinge..." Zwergische Barde zu Zwergenkindern 300 Jahre später. 😂
  5. Ohje, da kommt ja etwas angeflogen.... Ähm, ich meinte natürlich: Glückwünsche zum ersten Block.
  6. Da ist ja die die Verstärkung. Top, sehen toll aus.
  7. Go @Lord Chaotl Oml die Zukunft Ulthuas liegt in deinen Händen. Das ich das mal als Waldelfenspieler sagen würde...
  8. Scream33758

    ORKS - Treff 16

    Ich setze gerne die Warbiker in kleinen 3er Teams ein, die vorstoßen und tanken sollen. Mit dem aktuellen Codex sind sie recht stabil und günstig.
  9. Das erste Modell wäre bis auf die Base soweit fertig: Ich würde mich über Feedback freuen, bevor ich in die Serienproduktion gehe.
  10. Ich auch. Interessant wäre was du ggf. als Streitwagen von Khant als Ersatz nehmen möchtest?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.