Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Das "Sommer-Projekt" - Letzte Woche der Anmeldephase   23.06.2019

      Noch bis zum Abend des 30. Juni könnt Ihr Euch für die neueste Staffel des "Sommer-Projekts" im dazu gehörigen Thread anmelden, sofern Ihr dies nicht bereits erledigt haben solltet. Für alle Kurzentschlossenen wird die verbliebende Zeit also zunehmend knapper.

Lahpugg

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.655
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4.441 Exellent

4 User folgen diesem Benutzer

Über Lahpugg

  • Rang
    Bringer des Wortes Mastodonten

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Horus Heresy: Salamanders und World Eaters
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

2.203 Profilaufrufe
  1. Isstvan Gaming - #heftigeheresy

    Bei 30k/HH kann je 5 Terminatoren ein Mann eine Spezialwaffe erhalten, darunter auch den Blaster
  2. Isstvan Gaming - #heftigeheresy

    Der gute @Gorgoff hat hier zwei Plasmawerfer verbaut um einen Plasmablaster darzustellen
  3. Heresy an der Ruhr

    Angron ist fertig:
  4. +5 für Horus: Mehr Bilder im Projekt
  5. Horus Heresy Treff XII

    Die AK Töpfe sind riesig und sehr ergiebig
  6. Horus Rising

    Ist auch irgendwie nicht durchdacht. Wenn man day of revelation spielen will, kann man keine BCM mitnehmen
  7. Horus Heresy Treff XII

    Also ich habe bisher Schlamm bei den WE und Wüste bei den Salamanders. Bei den nächsten gibt’s dann Dschungel/Tempelbases
  8. Hive Tarsus - Spielergruppe Dortmund

    Ich habe nie verstanden, warum die von der Inquisition geduldet werden. Aber @Dizzyfinger, toller Paintjob! Welche Farben hast du beim Fell verwendet?
  9. Horus Heresy Treff XII

    Die Normalos in den Schützengräben = arme Schweine
  10. Ich finde das voll in Ordnung, wenn man Marspattern oder den Plastikraider verwendet. Mache ich bei den Salamanders ja auch. Und wenn ich mich jetzt recht erinnere, benutzen im Roman Angelus Exterminatus die Iron Hands auch Marspattern Rhinos. Ist aber etwas her, dass ich das Buch gelesen habe.
  11. In einem schwarzen Buch (ich glaube das Dritte) ist ein Marspattern Rhino der IW abgebildet.
  12. @Kharn: ist das bevor oder nach dem mein Venator den Kombibolter entfernt hat?
  13. Angron wird heute nicht fertig. Der wurde erst gestern grundiert
  14. Wer macht das schönste A-Team

    Von meiner Seite wird zu dem Thema wohl nichts kommen. Meine Salamanders haben schon einen Squad und für meine WE wird’s keinen geben.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.