Jump to content
TabletopWelt

Lahpugg

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.845
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4.909 Exellent

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Lahpugg

  • Rang
    Bringer des Wortes Mastodonten

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Horus Heresy: Salamanders und World Eaters
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

2.536 Profilaufrufe
  1. Lahpugg - Legio VIII: tagsüber Feiglinge, nachts aber Lords (WH30K)
  2. Das ist genau der, der auch als Grundlage für meinen diente Vor einiger Zeit habe ich mal einen Shop gesehen, der hatte MKVI Helme im Schädel-Look. Das würde bei einer RG mega gut passen Ich weiß leider nicht mehr, welcher Shop bzw. Hersteller das war. Vielleicht weiß @Lammbertus da mehr.
  3. Na ein WE Assaultsquad hat ja auch „schieß mich ab“ auf der Stirn stehen
  4. Ich kenne nur einen AA Sergeant der beim ersten Wurf stirbt. Meinen vom WE Tactical Squad Nr. 1.
  5. Gesetz der großen Zahl. Irgendwann kippt es. 😄
  6. Direkt zwei Fireraptors? Sportlich. Mich halten da immer die Bauberichte von Anderen ab, auch wenn das Modell extrem cool ist.
  7. @Kira was für ein Gedankenspiel hast du da?
  8. @Josua- es gibt leider Menschen, bei denen das nichts bringt. Darüberhinaus ist das hier ja eh ne allgemeine Diskussion.
  9. Das wäre tatsächlich mal interessant. Da ich ja eh nicht die aufgeputschten Apotheker Tacticals spiele, kann so eine Mission auch für WE gg Custodes darstellbar sein 🤔
  10. Mit WE habe ich da keine Schnitte gegen 😄 Aber die gewinnen bei mir eh nie 😂😂😂 Und weil ich’s gerade gelesen habe: Wer wird denn hier persönlich? Zuletzt ist doch recht sachlich diskutiert worden.
  11. Darüberhinaus kann man diverse Zusatzbits auch z.B. über shapeways oder auch Bithändler beziehen.
  12. Ich mache die Augen, bevor ich die Gesichter male, einfach damit ich mir nicht die Haut versaue. Ich male erst den Bereich weiß an und ziehe dann auch eine Linie als Pupille anstelle eines Punktes. Wenn man Punkte malt, schauen die Modelle oft etwas komisch aus der Wäsche
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.