Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      NFL TTW - Liga   12.08.2018

      Auch dieses Jahr wieder - nur hier, nur bei uns... die TTW Fantasyfootballiga. Wer sich schon immer für das Ovale begeisterte, ist bei uns genau richtig.   Und wenn alles klappt, gibt's ein Ligatreffen in Londen.     BG
    • Zaknitsch

      "Mini-Me"-Malchallenge August 2018   15.08.2018

      "Mini-Me" 
        Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation oder ein bisschen Flufftext ergänzt. Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.          

Lahpugg

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.728
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.673 Exellent

4 User folgen diesem Benutzer

Über Lahpugg

  • Rang
    Bringer des Wortes Mastodonten

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Horus Heresy: Salamanders und World Eaters
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1.199 Profilaufrufe
  1. Horus Heresy Treff XI

    Vigilator sieht klasse aus. Die Bots sagen mir jetzt noch nicht so zu. Der Praevian ist zwar auch ein schönes Modell, kann aber recht einfach individuell dargestellt werden... Ich sag’s euch: Vigilator und Praevian kosten bestimmt so 25£
  2. Mascharius´s Heresy Projekte - 30k

    Hab ich schon mal überlegt, den zu holen. Kann man ja nette Sachen mit machen. Nur wüsste ich nicht was, bei meinen Armeen
  3. Ui, Deine WE sehen auch klasse aus. Red Butcher stehen bei mir auch noch an.
  4. Welcome to the Underhive - get a free mouse in your toilet!
  5. Mein Klan Raukaan

    Meine sind einfach zwei uralte Mars-Pattern Dinger ohne Waffen (von 2006 oder so). Nerven mich richtig ab, obwohl die eigentlich ganz ok bemalt sind und ich auch FW-Decals drauf habe... Nachdem ich aber 3 Deimos-Pattern für die WE habe, gefallen mir die einfach viel besser...
  6. Die neueren FW-Sets haben tatsächlich eine bessere Qualität als die älteren Sachen, die angepriesene Premiumqualität kann ich da aber auch nicht erkennen. Ich bin zwar Heresy-Spieler, aber die FW-Preise sind immer happig.
  7. Geilomat. So ein paar kann ich mir auch gut bei Red Butchers oder WE-Veteranen vorstellen. Hm...
  8. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Boah ne. Ich kann dem 40k Design der Wölfe nichts abgewinnen. Edit @Devilz_Advocate: Hab das jetzt nur überflogen, es geht wohl um AT? Dämonenmaschinen sind durchaus denkbar, wenn es in der Late Heresy stattfindet. Tyraniden sind aber raus, die kommen laut Fluff erst ein paar Jahrtausende später
  9. Mein Klan Raukaan

    Tolle Arbeit. Da fällt mir ein, dass ich meinen Salamanders unbedingt andere Rhinos spendieren muss...
  10. Horus Heresy Treff XI

    Hatte ich irgendwie erwartet. Man muss ja die riesigen Dioramabases mit bezahlen. So sieht's aus.
  11. Kannst ja zur Not auch "Stümper-OSL" machen. Das mache ich immer Ist eher kein OSL, aber ist einfach...
  12. DizzCon 2018

    Ich hab World Eaters und Salamanders im Angebot @Helle Nimmse halt die SoH.
  13. GW-Neuerscheinungen für Age of Sigmar

    Angron. Das heißt also World Eaters/Khorne-Deppen für 40k im Dezember. Hoffentlich bringen die einen anständigen Dämonen-Angron zustande...
  14. Ich fange immer mit den größten Flächen an und mache dann die kleinsten Sachen, Details wie Schmuck etc. als Letztes. Haut gehört ach oft dazu. Immerhin zeigen Marines nicht so viel davon
×

Important Information