Jump to content
TabletopWelt

Lahpugg

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.980
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5.242 Exellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Lahpugg

  • Rang
    Bringer des Wortes Mastodonten

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Horus Heresy: Salamanders und World Eaters
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

2.994 Profilaufrufe
  1. Und der Praetor der NL ist dann auch fertig:
  2. Es kann so naheliegend sein - macht natürlich Sinn, die Jungs können ja alle eine haben und dann Multibombing Action machen.
  3. Ja, an der Kapsel mache ich noch was 😄
  4. Ich habe auch mal was für die Heresy gemacht. Die erste NL Einheit ist fertig: Veteranen mit Landungskapsel. Gespielt werden die als Machinekiller.
  5. Dann muss ich wohl mal wieder mitmachen. +9 für Horus: NL Veteranen mit Landungskapsel.
  6. @PyF wie werden denn die Castellax gespielt bei dir bzw. bei deinem Gegner? Mit enhanced Targeting Array und Darkfire können die übel sein. Mit den richtigen Einheiten kriegt man die natürlich im Nahkampf klein (Contemptoren, Redbutcher, Firedrakes etc.). Die müssen aber auch erstmal ankommen. Geschwindigkeit ist bei denen auch nicht das Problem - dafür hat das Mechanicum andere Einheiten. Mit Darkfire haben die knusprige 60“ Reichweite, da müssen die in der Regel nicht viel laufen.
  7. Also die enhanced Targeter sehe ich da, @Gorgoff Wäre auch neu, wenn @Dhar die nicht mitnehmen würde
  8. Mir gefällt ja die zweite besser Weil Breacher, Spartan und Predatoren
  9. Meine Meinung dazu: Aiolos Raketenwerfer 😄 Ansonsten habe ich auch schon das Innenleben der Landungskapsel dafür gesehen.
  10. Das ist temporär. Gerade der Leviathan erfreut sich ja sehr hoher Beliebtheit.
  11. Spätestens dann wird’s amüsant, wenn wieder ein neuer Flötenspieler für AoS vorgestellt wird.
  12. Boa hör auf 😞 Ich hab’s schon oft genug gesagt: ich hab hier jetzt auch zu viele Sachen liegen. Dank Corona kaufe ich wie blöd für allerlei Systeme ein und bemale nichts bzw. viel langsamer als sonst 😂
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.