Jump to content
TabletopWelt

Lahpugg

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.998
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5.320 Exellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Lahpugg

  • Rang
    Bringer des Wortes Mastodonten

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Horus Heresy: Salamanders und World Eaters
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

3.166 Profilaufrufe
  1. Ich trage mit nem alten Pinsel erst Fixer auf und tupfe dann mit einem anderen Pinsel die Pigmente auf. Wenn’s einigermaßen durchgetrocknet ist, klopfe und bürste ich die überschüssigen Pigmente ab. Habe da n Blatt Papier als Unterlage, sodass ich die dann zurück in den Topf füllen kann. Je nach Bedarf gehe ich im Anschluss auch so wie @Dhar noch mal mit einer Pipette bei.
  2. Ich auch. Das ist echt ne tolle Armee, die live noch besser aussieht.
  3. Kein wirkliches Update, aber: Das ist dann auch angekommen
  4. So, endlich die zweite Standard für die NL fertig: Bin recht zufrieden. Hat sich zum Ende hin leider etwas gezogen, da etwas Motivation fehlte. Da ich für Terrorassault drei Pflichtstandard brauche, wird das als Nächstes angegangen. Das werden aber dann Raptoren, die ja nach der RoW Überarbeitung nun auch Standardauswahlen sind.
  5. Stimmt. In dem „ersten“ Buch, in dem die WS die Hauptrolle spielen, kommen auch TS und Prospero vor.
  6. Tatsächlich kann S4 gegen T8 nicht mehr wunden - ab da ist die Tabelle anders. Tatsächlich gibt’s beim Mechanicum Einheiten mit T8, aber T9 ist mir auch nicht bekannt.
  7. So cool ich diese Modelle finde, wirkliche Verwendung hab ich leider keine dafür 🤷🏻‍♂️
  8. Trend geht ja eh zum Zweit-Spartan. 😄
  9. Bin dran, bin dran... Die AstraSeneca Impfung hat mich n bisschen zurückgeworfen 😅
  10. Versuche mal getrocknete Blumenerde statt Sand 😉
  11. Ganz genau. Ich halte das für sehr unwahrscheinlich. Nicht nur Plastiksets für Heresy, sondern auch noch MKVI.
  12. Die Scale gehen auch so top. Bei denen müssen aber unbedingt Aktivatorkugeln rein, da die superschnell separieren. Von Vallejo sind die Game und Modelcolor auch super zu pinseln. Die Metalcolor sind extrem flüssig, aber für Grundschichten geht’s klar.
  13. Volle Volkite Action 😎 Oh und einen Flamer.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.