Jump to content
TabletopWelt

Lahpugg

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.044
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Bringer des Wortes Mastodonten

Converted

  • Armee
    Horus Heresy: Salamanders und World Eaters
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

4.006 Profilaufrufe

Lahpugg's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

  1. Gibt keine Luken mehr. Wobei @Gorgoffmal meinte, dass die einfach vergessen wurden.
  2. Zu a): Ja für BA, DA, NL und WS. Die Levi-Waffen sind auch noch im Shop. Zu b): Das wusste ich nicht.
  3. Da die legionsspezifischen über FW laufen, werden zumindest die weiter verfügbar sein
  4. Zum Thema Panzer: Sicarans sind nach wie vor alle einen Blick wert. Der Arcus hat immer noch DS2 und der Omega ist jetzt tatsächlich besser vom Preis-/Leistungsverhältnis. Kratos find ich in der Volkitevariante gut, wobei der Sicaran Punisher eine günstigere Alternative darstellt. Natürlich nicht so robust wie der Kratos.
  5. Bis zum PDF war ich der festen Überzeugung, dass man Phobos und Proteus in einen Eintrag als Proteus zusammengefasst hat, zumal der Proteus ja jetzt ein Assault Vehicle geworden ist. Das war ja vorher der Vorteil des Phobos.
  6. Ich bin faul. Also, meine WinterForce ist ja quasi Full painted. Da müssen noch Pigmente auf die Bases, damit die nicht so platt aussehen. Mal schauen, was über die Ostertage so passiert.
  7. Jo, scheint so zu sein. Ne Combiwaffen Einheit mit BF5 und Infiltrate ist aber immer noch gut.
  8. Recons mit Nemesisboltern find ich ja nach aktuellem Stand nett. Haben von Haus aus auch Infiltrate und sind Linetroops. Seeker haben zwar geänderte Muni, haben aber ENDLICH Infiltrate. Dadurch werden die richtig grimmig. In unserer Spielerguppe hat auch jeder welche, die werden dann auch bestimmt öfter gespielt. Mich stören aktuell nur ein paar Kleinigkeiten, aber grundsätzlich bleiben meine Armeen so wie sie sind spielbar. Was mich wirklich stört, sind die Änderungen für UM und AL. Und der aktuelle Fortfall der PDF Einheiten, dass ist irgendwie n Dickmove seitens GW.
  9. Die AT Bögen sind da eine passende Alternative oder auch die alten von den WHFB Bretonen. Und die Cadianer gibt’s ja zur Not auch noch.
  10. Ehrlich gesagt sollte er eher 200 kosten und nicht Fafnir 😄 Aber mir gefallen beide regeltechnisch.
  11. Ja, stimmt. Ist aber auch legionsabhängig oder abhängig von der RoW.
  12. So ist es. Der generische Praetor pendelt sich ja auch bei ca. 200 ein, und da kann Fafnir schon mithalten.
  13. Am besten sind die Captchas, wenn man mobil drauf zugreift 😂
  14. Letztes PDF kam am 17.01.. Wir müssen uns theoretisch noch gedulden. Aber das Schema hat sich ja zuletzt nicht bestätigt.
  15. Er hat Regeln, ja. Von allen offenen Baustellen, ist ein BCM für Dämonen irgendwie die unwichtigste. Es gibt da einfach so viel mehr, was gelöst werden muss.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.