Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Der Champion des 30. Jahrtausends   15.04.2019

      Noch bis zum Ende des Oster-Wochenendes könnt Ihr aus einer fantastischen Auswahl von sage und schreibe 13 Kandidaten den überzeugensten Champion, den die jeweiligen Inhaber ins Rennen geschickt haben, wählen. Vertreten sind nicht nur die Kämpfer zahlreicher Legionen, auch verschiedene Ausrüstungen und Posen lassen sich bei den Modellen finden.

Lahpugg

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.580
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4.237 Exellent

4 User folgen diesem Benutzer

Über Lahpugg

  • Rang
    Bringer des Wortes Mastodonten

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Horus Heresy: Salamanders und World Eaters
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

2.104 Profilaufrufe
  1. Heresy an der Ruhr

    Hab gelogen: Tatsächlich muss ich noch etwas Feinschliff machen und ein paar Kleinigkeiten ausbessern. Aber an und für sich ist er fertig
  2. Heresy an der Ruhr

    Ist der Speer unten abgebrochen? Oder hattest du den abgemacht zwecks einfacherer Bemalung?
  3. Horus Heresy Treff XII

    @Mascharius: Bei einer Shattered Legion müssen afaik die Pflichtauswahlen von jeder Legion gestellt werden. Heißt, ein Breachersquad müsste gehen und stattdessen ein WS Trupp rein. Wenn WS Teil einer Shattered Legion sind, wird die WS Regel, wonach eine Sturm vor Standard gewählt werden muss, außer Kraft gesetzt. Gleiches gilt für Rigid Tactics der IH. Weiterhin darf die zweite IH HQ kein Support Officer sein. Wie viele Punkte sind das? In der Unterstützung kannst du ja noch deinen Venator mitnehmen. Edit @Helle: Destroyer-Kader, Day of Revalation, Orbital Assault, Viele Flieger... da gibt’s doch Einiges
  4. Heresy an der Ruhr

    Jetzt sag mir nicht, du findest Justaerin schöner als die Hydraboys? Oder meinst du die neuen BA-Termis? Das lasse ich dir durchgehen. So bei mir tut sich auch etwas an der Bemalfront: Die Seeker stehen kurz vor der Vollendung, sobald der Trupp fertig ist, gibt’s ein Bild Heute werden Termite und Venator grundiert. Die beiden werden direkt nach den Seekern angegangen.
  5. Lammbertus Legionen & etwas Necromunda

    Man muss ja nicht unbedingt die normalen Contemptoren nehmen. Gehen ja auch Cortus oder die Castra Ferrum.
  6. Isstvan Gaming - #heftigeheresy

    Wo erkennst du denn in dem Bild einen Leviathan? Ich sehe da einen Javelin.
  7. Horus Heresy Treff XII

    Bis diese Klarstellung kommt, dauert es wie üblich noch ein bisschen.
  8. Isstvan Gaming - #heftigeheresy

    Das war das erste Mal, dass ich ihn in Runde 1 verloren habe Daher war es auch das erste Spiel, in dem er nicht aufdrehen konnte... Aber wenn ich gegen einen Deredeo spiele, versuche ich den auch immer so schnell wie möglich weg zu kriegen.
  9. Isstvan Gaming - #heftigeheresy

    Oder von meinen Salamanders geklaut! Ich tippe auf das graue Spray, das auch bei den Wölfen verwendet wurde. Gute Arbeit bislang, alle zusammen!
  10. Horus Rising

    Ich würde fw auch anschreiben. Die sind ja recht kulant und schnell bei sowas. Das Problem mit den Haaren und der aufsteigenden Pose könnte man mit einem Helm umgehen. In den Romanen tragen die Primarchen ja auch meist Helme im Gefecht. Außer Angron, weil er eben Angron ist. Stellt sich nur die Frage, welchen man da nimmt, und ob die überhaupt von der Größe passen.
  11. Isstvan Gaming - #heftigeheresy

    Deshalb lese ich besonders gerne Kochbücher.
  12. Genau. @Lammbertus hat also mit 9 gepunktet.
  13. Horus Heresy Treff XII

    Was kann der WS Javelin so?
  14. Tyrant666 - Salamanders: Retaliation [WH30k] (P250)

    Ich bin klar für die zweite Variante.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.