Jump to content
TabletopWelt

Lahpugg

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.506
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.385 Exellent

4 User folgen diesem Benutzer

Über Lahpugg

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    40k: Astra Militarum, 30k: Salamanders
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1.123 Profilaufrufe
  1. Wieso nicht? Gerade bei WE und SoH kann man die Dinger gut verbauen.
  2. Horus Heresy Treff XI

    Mein Sprungmodul-Apotheker ist ein ganz normaler MKIV-Heino mit Bits aus dem 40k-Commandsquad und einem Sprungmodul der sanguinischen Garde.
  3. Horus Heresy Treff XI

    Schau mal im Lexicanum nach. Da steht gelegentlich bei den Artikeln zu den Legionen bei, welche weiteren Verbände (Titanenlegion, Knighthouseholds, Forgeworld, Regimenter der Garde) der Expiditionsflotte angeschlossen waren. An an und für sich halte ich aber einen der großen Panzer für passender bei den Wölfen.
  4. Horus Heresy Treff XI

    Du kannst auch im Marktplatz nett fragen. Plasmapistolen sollten ja zu genüge bei den Leuten rumliegen
  5. Horus Heresy Treff XI

    Bei meinen WE habe ich einen 10 Mann Trupp mit zwei Energieäxten, der Sgt. trägt eine Faust und Handflamer. Begleitet werden die Jungs immer von einem Apotheker. Bisher haben die sich auch immer gut geschlagen. Ich finde so große Trupps klasse, mach das ruhig. Schwach sind die Jungs auch nicht.
  6. Ach, ne Laterne wird bestimmt auch dabei sein
  7. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Komische Tiermenschen...
  8. Jupp. Und hier wird gepöbelt und das Ergebnis gezeigt. Am Monatsende macht der @Chaoself den Zwischenstand.
  9. Horus Heresy Treff XI

    Da ich Destroyer sowieso gerne spiele und die auch bei den BA reintun würde, wäre das natürlich cool.
  10. Horus Heresy Treff XI

    Finde ich auch. Die Schwerter und die eine Axt sehen aber gut aus, die kann man ja gut bei den Engeln verbauen. Da aber jede Legion min. 2 besondere Einheiten hat, gehe ich einfach mal davon aus, dass es noch eine geben wird (außer dem Baal Predator). Wobei ich mir nicht vorstellen kann, was das sein könnte. Vielleicht besondere Sprungtruppler oder Termis?
  11. Horus Heresy Treff XI

    Ist bei mir davon abhängig, ob noch andere Legionseinheiten als die sanguinische Garde kommen. Mir geht‘s auch darum, noch eine Legion zu spielen, die sich anders spielt als meine Salamanders oder World Eaters und ein klares Konzept hat (was bei meinen Salamanders nicht unbedingt der Fall ist). Und BA spielen sich, wenn ich nicht auf die o.a. RoW zurückgreife, doch recht ähnlich zu den WE. Raven Guard mit Decapitation Strike und Kapseln sind auch noch interessant oder Iron Warriors mit Brethren of Iron. Ansonsten Word Bearers oder Ultramarines. Wobei ich bei denen keine Idee für ein Konzept habe. Die BA haben aber aufgrund der roten Farbe, der RoW, der Decals, Captain Amid und dem Fluff die Nase bislang vorn
  12. Horus Heresy Treff XI

    Augury Scanner lässt grüßen... Ich mag Armeen, die ein klares Konzept verfolgen. Das hilft mir für meine Überlegungen, was ich 2019 im Hobby mache, sobald die WE fertig sind.
  13. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Soweit ich weiß, gibt's zu den Blood Angels und den Sons Of Horus in 30k Projekt im Sci-Fi Bereich. Absolut sehenswert. Auch dann, wenn man mit Dosen und beleidigten Söhnen nichts am Hut hat.
  14. Horus Heresy Treff XI

    Mich stört ein wenig, dass die Pflicht HQ auch ein Sprungmodul haben muss. Der Trupp, in denen dann Preator/Delegatus steckt, wird zur Zielscheibe Nr. 1. Man muss daher "schlau" Schocken und auf wenig Schablonenwaffen hoffen. Die anderen Limitations sind natürlich verkraftbar. Außer für den Geldbeutel
×

Important Information