Jump to content
TabletopWelt

Lahpugg

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.147
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3.418 Exellent

4 User folgen diesem Benutzer

Über Lahpugg

  • Rang
    Bringer des Wortes Mastodonten

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Horus Heresy: Salamanders und World Eaters
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1.556 Profilaufrufe
  1. Horus Heresy Treff XI

    Rein zur Info. Ich selbst hatte mich ja gefragt, ob diese beiden Modelle preislich genauso wie der BA Praetor liegen werden.
  2. Horus Heresy Treff XI

    Vigilator und Preavian, sowie der neue Titan, können ab heute bei FW bestellt werden. Die Marines kosten 27,00 EUR/Modell.
  3. Sag mal @Alfadas Mandredsohn, wie hast du das Rot deiner WB gemacht bzw. welche Farben hast du verwendet?
  4. Ist das ein Master of Signal oder ein Normalo mit Nuncio Vox?
  5. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    @Zweiundvierzig: Aus welcher Epoche stammt der AT-DP? Auf jeden Fall sehr gelungen, die Modelle.
  6. Also die Walddinger sind ja mal richtig fett - tolle Modelle. Bin mal gespannt, was du aus denen machst. @Helle: Glückwunsch zum Block. Der Streitwagen ist dir auf jeden Fall gelungen. Ach, und deinen Umschlag mache ich heute fertig.
  7. Horus Heresy Treff XI

    Ist halt schweineteuer. 600-700 Punkte. Und kommt auf die Gesamtpunkte und den Rest an.
  8. Horus Heresy Treff XI

    Regeltechnisch gibt's da keinen Unterschied. Der Relic-Contemptor ist ursprünglich für 40k, kann aber auch bei 30k als normaler Contemptor verwendet werden. Was die Bewaffnung angeht: Wie du lustig bist. Nur reine Fernkämpfer würde ich nicht nehmen, das ist eher ein Job für Mortis Contemptoren. Das Talon ist zwar eine Auswahl im AOP, nach der Aufstellung können die Jungs aber unabhängig von einander agieren. Du bist da also relativ frei bei der Ausrüstung. Ich persönlich würde die Bewaffnung an Armeethema, Legion und die gedachte Aufgabe anpassen.
  9. Sieht etwas merkwürdig aus. Würde den "Mittelfuß" in eine andere Richtung zeigen lassen. So wie er jetzt liegt, stelle ich mir das mit der Beinpositionierung schwierig vor.
  10. Also ich gucke hier tatsächlich wegen den Modellen rein. Einfach weil du einen tollen Standard hast und aus allen Systemen von allen möglichen Herstellern was bemalst und man dadurch auch mal was Neues kennenlernt. Kommentieren kann ich halt nicht so viel, weil ich selbst nicht auf diesem hohen Standard male und ich mir dann auch nicht herausnehme, z.B. Verbesserungsvorschläge hinsichtlich Techniken zu geben. Höchstens zur Farbwahl. Das es hier unterhaltsam ist, kommt ja hinzu.
  11. Ich wusste gar nicht, dass der Regeln hat... Oder ist das dieser Apothecarii, dem keiner traut?
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.