Jump to content
TabletopWelt

Lahpugg

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.924
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3.056 Exellent

4 User folgen diesem Benutzer

Über Lahpugg

  • Rang
    Bringer des Wortes Mastodonten

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Horus Heresy: Salamanders und World Eaters
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1.479 Profilaufrufe
  1. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Keine Ahnung. Streng genommen ist Sterilium ja Alkohol. Wir sind sowieso gefühlt das einzige Land, in dem man sich dafür interessiert, habe ich manchmal den Eindruck. Kürzlich in Rom gewesen - das hat das irgendwie bestätigt. Genauso Dieselfahrverbot (ok das ist jetzt OT) Ich war da auch sehr positiv überrascht. Hatte da noch die Ergebnisse mit Nagellackentferner und Bremsflüssigkeit im Kopf. Wie viel entfärbst du bitte?
  2. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Das ist definitiv zu lange. Bei mir waren die meisten Puppen immer innerhalb von ca. 15 Minuten fast vollständig entfärbt - ich arbeite immer mit Wasser und Zahnbürste nach. Ich habe noch zwei Castellax, die entfärbt werden müssen. Das sind dann auch die ersten Resinmodelle, die ich mit Sterilium angehe. Keine Ahnung. Ich wische/sauge das mit Zewa auf und dann landet das im Hausmüll... Musste bisher aber auch nur einmal entsorgen. Laut Dr. Google dürfen abgelaufene Desinfektionsmittel nicht im Hausmüll entsorgt werden. Das hilft jetzt auch nicht weiter. Und generell nicht über den Ausguss, das sollte aber klar sein. Verpackung darf über den grünen Punkt. Hm.
  3. Das ist doch die größte Lüge von uns Allen.
  4. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Kann Sterilium auch empfehlen. Geht schnell, ist einfach zu beziehen und stinkt nicht so wie anderes Zeug. Bremsflüssigkeit geht auch noch, dauert aber seeehr lange und weicht Plastikkleber auf.
  5. 5 Punkte. Und ich empfehle für den Kriegsherrn.
  6. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    ...dessen Preis jenseits von Gut und Böse ist. (und das sage ich als Heresy-Spieler) Die AT-Decals sind interessant - die kann man auch für Anderes verwenden.
  7. Mein Klan Raukaan

    Wenn die für einen Praevian sind oder in der Legionsliste sind, kannst du die auch in Legionsfarben bemalen.
  8. An und für sich finde ich die neue Liste stimmig. Schön schnell. Problematisch finde ich allerdings: - Die Einheiten sind klein und daher recht empfindlich. Ein Leviathan, TSS, HSS oder auch ein Sicaran wird's leicht haben, die 3er Trupps aus dem Spiel zu nehmen. Ich würde zu mindest einen Biketrupp ohne Plasma aufrüsten und auf 6-9 Mann erhöhen. Oder noch einen großen Infanterietrupp reinbringen. - Die Javelins kann man auch als einzelne Auswahlen stellen. Dann kannst du den Beschuss aufteilen und bist mit deinen Reserven flexibler. Aber wie du schon sagst, erstmal reinkommen. Tipp von mir: Zunächst 1000 Punkte anpeilen, um schon einmal Erfahrung zu sammeln und die Zielliste anzupassen.
  9. Lammbertus Legionen & etwas Necromunda

    Wer ist denn der Heino mit dem Schild und was kann er?
  10. Ach die kommen schon noch. Die BA haben ihre ja auch schon. Komisch nur, dass die von den Scars noch nicht da sind.
  11. Mein Klan Raukaan

    Wieso ist das Gebammel rot? Schöne Modelle.
  12. Legio I Dark Angels

    Freehand-Schrift auf dem Rhino: Es gibt doch so Lineale für Kinder, in denen auch Buchstaben sind. Vielleicht kannst du so eins als Schablone verwenden? Dann sollten die Schriftzeichen sauberer sein. Ich finde ja die von Forgeworld cooler. Bei den DA gibt's ja noch besondere Bikes von GW. Eventuell kann man die auch nehmen. Was kommt noch an Heavy Support?
  13. Da nach würde ich nicht gehen. Klar, Plasma TSS ist stark, aber Flamerjungs kosten wenig und können viele Wunden machen, da geht schon mal der ein oder andere Marine. Anschließend geht's dann in den Nahkampf - die Jungs können ja noch Kettenschwerter erhalten. Durch die Regel der DA wird dann auch besser getroffen.
  14. Legio I Dark Angels

    Da ich meine alten Mars-Pattern mittlerweile nicht mehr mag, denke ich auch bei meinen Salamanders darüber nach. Mit Covenant Of Fire sind die Dinger ja mastercrafted. Ganz schön viele Melter habe ich dann. @Chaoself: Welche RoW spielst du eigentlich mit deinen DA? Und: machst du noch Bikes für die?
  15. Horus Heresy Treff XI

    Die haben doch bestimmt schon Sammlerwert. Eher 'nen alten Golf zwei.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.