Jump to content
TabletopWelt

Lahpugg

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.030
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Bringer des Wortes Mastodonten

Converted

  • Armee
    Horus Heresy: Salamanders und World Eaters
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

3.671 Profilaufrufe

Lahpugg's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

  1. Er hat Regeln, ja. Von allen offenen Baustellen, ist ein BCM für Dämonen irgendwie die unwichtigste. Es gibt da einfach so viel mehr, was gelöst werden muss.
  2. Ich hatte keine Erwartungen und wurde dennoch enttäuscht. Ich musste mir irgendwie diesen Diaolg vorstellen: FW: Hey HH Community was findet ihr cool für euer Lieblingssystem? Community: Neue Einheiten, endlich Modelle für die vielen BCMs, Regelrework, Anpassungen älterer Einheiten, neue rote Bücher, neue Edition, eine Box, nächstes schwarzes Buch… FW: OK, DEMONLORD IT IS!
  3. Don‘t give me hope. Ich auch. Die wären noch nett für meine NL.
  4. Die BA Termis haben immerhin noch die Option auf einen dedicated. Ansonsten sind die aber schon seltsam. @Assertor117spielt die regelmäßig im LR, aber bislang waren die noch nicht so überzeugend.
  5. Die Einheiten sind bislang alle erstmal in Ordnung. Gibt bessere aber auch schlechtere Alternativen zu den Einheiten. Die Red Hands und die Huscarls sind da schon „Ausreißer“. Edit: Man muss bei den Red Hands aber auch beachten, dass WE Destroyer an und für sich schon sehr stark sind. Wesentlich besser als Rampager…
  6. Red Hands werde ich mir sicherlich auch mal bauen. Ziemlich sicher baue ich mir demnächst Atramentar (hat noch jemand Tartaros über? 😅).
  7. @Gorgoff hat da mal ein Schema erkannt. Ich meine, am Montag, 10.01., sollte was kommen.
  8. Ich verwende einfach Micro Sol und Micro Set. Hat bisher auch nie die Farbe angegriffen oder so. Wenn durchgetrocknet, pinsel ich entweder Matt Varnish von Army Painter oder Satin Varnish von Vallejo auf. Ist wichtig, dass das Zeug trocken ist, sonst wird der Lack milchig, weil er damit reagiert. Noch eine Anmerkung dazu: ich besitze keine Airbrush
  9. Platthalter Legio I Dark Angels Legio XVIII Salamanders
  10. Platzhalter Legio VIII Night Lords Legio XII World Eater
  11. Zuletzt habe ich ja nicht so viel im Projekt gepostet. Zum neuen Jahr wird sich das aber ändern. Wer den Bemalkrieg mitverfolgt hat, weiß, dass ich ein paar Night Lords bemalt habe. Zum Jahresende gibt’s dann ein paar Gruppenfotos: Das sind schon ca. 2500 Punkte. Bemalt werden müssen für die Jungs noch: - Contekar - Vigilator, wahlweise mit Jumppack oder normalem Modul - 10 Mann Volkite Terrorsquad - weitere Landungskapsel - 5 MKVI Seeker - Javelin - Termi-Librarian Das ist noch einiges zu machen. Ergänzt wird die Armee noch um: - Atramentar - Dreadnought Droppod - Jetbikes - Vergrößerung der Veteranen auf 10 Mann Natürlich dürfen auch Sevatar und Curze nicht fehlen. Als wenn das nicht genug wäre, kann man ab nächstem Jahr dann auch noch den Aufbau meiner vierten (ja, richtig) Heresyarmee verfolgen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.