Jump to content
TabletopWelt

Stelmaria

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Dunkelelfen

Stelmaria's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Hexen und Medusa-Kutsche sind gekauft, vllt bau ich auch den Blutkessel draus und behalt die Medusa als Einzelmodell... sie ist so cool *-* Hoffentlich werden die Henker auch ansehnlich, hab keinen Bock mehr auf abbrechende Draichs -.-
  2. Wollen die für jedes Volk so ne Kommandotruppe machen oder nur für die beliebteren? So ein DE Trupp wär schon was *schwärm*
  3. GW sollte mal bei Blizzard anfragen, vllt haben die Mitleid bei solchen Trailern
  4. Ahoi,

    hab gesehen, dass du Fab gefragt hast, ob du mal bei Malifaux zugucken könntest. Zwischen Weihnachten und Neujahr bin ich in Ratekau und dann kann man da sicherlich mal was planen, oder aber du spielst gleich mit, so schwer isses nicht (eigentlich;) ). Ich seh grade ich betreibe hier kräftige Nekromantie (is schon mehr als nen Monat her, dass du ihn gefragt hast)!

    Naja zwischen Weihnachten und Neujahr müssen Boysi und ich trainieren (sind am 7.1 auf nem Turnier) und da wird viel gespielt werden ... und gebastelt ... ne komplette Gremlin Crew!

    PS: Hast Lust mit Miku mit uns (Boysi Fabio etc.) Sylvester zu feiern?

  5. Weiß auch nicht warum ihr euch schon wieder so beschwert... hab's mir jetzt mit 4 anderen gekauft und haben es heute angespielt - wir fanden es alle total geil! Die Schiffe sind hübsch modelliert (wenn man auf die vorgefertigten Bannermotive steht-ich tu's mangels künstlerischem Können), das "Feld" ist sehr schön und hat einige nette Überraschungen und die einzelnen Charaktere find ich auch cool Dass es keinen Support kriegt, finde ich derzeit eher positiv, da man sich nichts nachkaufen muss und es dadurch kompletter erscheint als andere Tabletopspiele.
  6. An sich gerne, muss sich nur jemand zum spielen finden, da Bene jetzt weg ist, ist mein aktivster Gegner futsch :D

  7. Hey Fabio, was ist denn jetzt eig mit Malifaux? Könnte ich beim nä Spiel mal zugucken?

    lG

  8. Verdammt! ok, bitte schließen... die SuFu hat mich verraten...
  9. Hallo, hab bisher hier nichts darüber gefunden und dachte mal, ich erstelle einen neuen Thread: Also, was haltet ihr von der Meldung am Montag, dass im Juli voraussichtlich das Magiesystem überarbeitet/erweitert wird und dazu neue Monster/Zauberer released werden? Was erwartet ihr? Und gabs sowas eig schonmal (bin ja relativ frisch dabei )? Hier mal der Link, anmelden ist natürlich Plicht: http://www.games-workshop.com/gws/content/article.jsp?aId=16200020a lg
  10. Stephen Kings "The Stand". Und natürlich hab ich gerade jetzt ne starke Erkältung, als hätte sie in den Seiten des Buches gelegen...
  11. Haha, ich komme mir bei dieser Diskussion innerlich alt vor... ich bin 19 und nicht eifersüchtig, hab kein Problem damit wenn mein Freund allein was unternimmt und brauche auch meinen Freiraum... ich hoffe das kehrt sich bei mir dann nicht später ins Gegenteil um^^
  12. Stelmaria

    Breaking Bad?

    Leider muss ich jetzt knapp ein Jahr warten, bis die vierte Staffel in den USA erscheint... -> ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen, eine sehr interessante, zuweilen lustige und tiefgründige Serie die einen immer wieder überrascht! Ansehen! /edit: nicht zu vergessen die schauspielerischen Leistungen der Haupt- und Nebencharaktere; als Beweis sollten man mal einen Blick auf die Emmies werfen, die Bryan Cranston und Aaron Paul für BB bekommen haben. Meiner meinung nach stehen die Leistungen der anderen Schauspieler diesen nicht nach.
  13. Dann sollte man drüber reden und sich Freiraum lassen Klammerer sind was Furchtbares!
  14. Bin im Dezember anderthalb Jahre mit meinem Freund zusammen und davon nur ein halbes in der selben Stadt dank 9 Monaten Zivi seiner- und über 3 Monaten Mexiko meinerseits. Er wollte am Anfang nicht mit mir zusammenkommen, da er dachte dass die Fernbeziehung eh nichts werden würde... naja, es hat gehalten, gut sogar. Er hat nach dem Zivi 2 Monate bei mir zu Hause gewohnt und wir haben uns super vertragen -> nicht auseinandergelebt oder so etwas. Glaub mir, 6 Monate sind echt nicht viel, das solltet ihr locker schaffen; sieh's als kleine Herausforderung in der Beziehung
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.