Jump to content
TabletopWelt

thefallenAngel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    504
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Imperiale Armee, Space Marines, UW
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

thefallenAngel's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. ok, danke schonmal für die Auskunft. WIe siehts mit Minutemen aus? Diese wären ja, wenn ich es richtig verstanden habe, auch Amerikanisch. Sollten also thematisch passen. Also Alternativmodelle hätte ich: Void 1.1 Viridia Commandos und passende Sergeants Minutemen habe ich leider noch nichts passendes gefunden. Das Orginalmodell gefällt mir aufgrund der Pose nicht so gut
  2. Hey, ich spiele mit dem Gedanken mit Infinity anzufangen. Ich finde den Foxtrot Ranger ziemlich cool. Meine Fragen sind: Kann man mit Rangern eine ganze Armee befüllen? Ich hätte einige Alternativmodelle von anderen Herstellern. Die Ranger sehen ja im Prinzip wie ganz normale heutige Soldaten aus Wie siehts damit auf Turnieren etc aus?
  3. Noch eine Ergänzung: Ist eine Fassrolle in die gewählte Richtung angesagt & möglich, MUSS sie durchgeführt werden. Also: 1. Fassrolle in eine Richtung ansagen 2a. Fassrolle durchführen wenn irgendwie möglich. (Auf wenn man es doch nicht möchte) 2b. Andere Aktion ansagen wenn Fassrolle in die gewählte Richtung nicht möglich ist
  4. Hi, ich könnte mich glatt in Liste 2 verlieben. Spiele auch gerne mit Whisper und Fel (hier mit Stealth Device). Gegen einige andere Listen sicherlich ganz nett da du sehr schwer zu treffen bist, aber für ein besseren Platz als im Mittelfeld wird es niemals reichen Alt 2 Probleme: Nur 3 Schiffe (8 HP und 2 Schilde)Genau 100 Punkte: Schlecht, da u brauchst auf jeden Fall die Ini wegen Fel und Whisper)Sehr anfällig gegen die häufigesten Standards. Neben dem genannten SuperHan wird dir ein simples Doom Shuttle (Shuttle mit Vader) den Spass verderben. Alle 3 Schiffe nicht im Feuerwinkel des Shuttles zu halten wird schwierig. Vader gegen Interceptoren ... Ich liebe wie gesagt Fel, aber das ist blanker Selbstmord.Whisper ist mittlerweile so häufig dass sich alle drauf eingestellt haben oder selber spielenAlt 1 Probleme Hab noch nie selber den Defender gespielt. Wenn der Gegner ihn hatte, habe ich es als geschenkte Punkte empfunden.3 SchiffeInterceptoren sind einerseits stark aber auch sehr anfällig. Würde nicht gleich auf 2 setzen. Das Doom Shuttle freut sich wieder. Fazit: Ich würde jeweils nur einen Teil der Listen spielen, z.B. nur den Defender, oder Whisper & Fel und den Rest mit Masse und/oder mehr HP aufzufüllen. Bei deiner Auswahl z.B. Whisper, Fel und 2 Ties.
  5. ist nicht der Adv Sensor in den meisten Fällen eher kontraproduktiv. Jedes grüne Manöver würde doch den Stressmarker vorzeitig entfernen
  6. Ich nutze einen Kindle Fire HD und lese den WhiteDwarf und andere BlackLibrary-Leseproben regelmässig. Man kann sie problemlos über den Kindle-Browser downloaden. Leider nicht direkt über den Kindle-Store
  7. In der Uni gibt es sehr viele (samstags) öffentliche Parkplätze. Von der Autobahn kommend in die Uni reinfahren und und komplett durchfahren bis ungefähr hier: 49.010639, 8.412084 (Gmaps) Dann sind es 5 minuten fussweg in die Pyramide
  8. juhu, hab das Spiel auch endlich auf normal geschafft. Nur leider weiß ich nicht wie Ich habe schon aufgegeben und plötzlich ist das Schiff einfach explodiert.
  9. Sehe ich das richtig, dass dieExekutor-Plasmakanone nicht überhitzen kann? (Sie heißt zwar PLasmakanone, hat im Codex aber nicht die Sonderregel Überhitzen)
  10. bei Necromunda gibt es Gladiatoren-Gangs: http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?prodId=prod1120135&setLocale=de_DE
  11. also ich habe sie in der Reihenfolge, wie sie erschienen sind im Singleplayer gespielt. Ich habe das Gefühl, die Reihe kommt hier weit schlechter weg als sie ist. Zugegeben, dass Spiel ist wirklich sehr leicht aber mMn extrem fesselnd von der Story. Zudem sind die Landschaften sehr schön und detailgetreu umgesetzt. Teil 1 ist mit Abstand der schwächste Teil und ist nicht wirklich wichtig für die weitere Story da man alles wichtige erfährt. Die Bereiche in der heutigen Zeit kann man leicht umgehen, bzw. sind sehr kurz. Also ich empfehle erst Teil 2, dann Brotherhood und zuletzt Revelations zu spielen. Wenn einem Teil 2 nicht gefällt, kann man sich den Rest sparen. Teil 1 als Referenz zu nehmen ist mMn sehr unpassend.
  12. morgen (bzw heute) gibts von mir auch die ersten 50 Punkte zu sehen. Ein Imperialer Soldat fehlt noch. 50 Punkte sind leider echt viel. kA ob ich das 6 wochen durchhalte
  13. hey, danke. ich habe wirklich Eigeninitiative gezeigt. haben den ganzen deutschen und englischen Armeebereich der Imperialen Armee durchsucht. Auf die Idee, dass das FAQ nicht im 40k bereich ist bin ich leider nicht gekommen....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.