Jump to content
TabletopWelt

grumbhar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    522
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

114 Fair

10 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über grumbhar

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Fantasy: Vampire und Zwerge NEU OGER
    40K: Orks
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

736 Profilaufrufe
  1. Aha, also geht doch eine Diskussion los. Hätte mich auch gewundert wenn das nicht der Fall gewesen wäre, denn in den Nachbarforen wurde bereits deutlich über die Regeln und die neue Edition diskutiert. Ich persönlich muss sagen, das ich mit dieser Edition und den "schlankeren" Regeln wieder deutlich Spaß an 40k gewonnen habe. Die Lebenspunkte Regelung bei Fahrzeugen finde ich auch deutlich besser als die alte Tabelle. Alles in allem kann ich mich den meisten Erkenntnissen jetzt nach den ersten Spielen anschliessen.
  2. Moin Moin, ist das Forum mittlerweile so tot? Es gibt eine neue 40k Edition... Aber irgendwie findet die hier nicht mehr statt. Keine Diskussionen, keine KFKA, irgendwie nicht vorhanden. Sind keine User mehr da, oder hat einfach keiner Interesse daran? Würde mich gerade mal interessieren.
  3. Sieht klasse aus. SUUUUUUUPER Bowl gesehen, und mein klarer Favorit , die Carolina Panthers um Newton haben leider völlig versagt.
  4. Du meinst doch sicher die Absperrung bei einem FORMEL ORK rennen Coole Idee !
  5. Oha... der sieht ja so schon fies aus! Was passiert denn dann wenn der mal fertig ist? Na dann ... ich schau mal zu
  6. ui ... die sehen richtig gut aus. Vor allem natürlich die Zwerge. Ich mache das Metall ähnlich wie du , habe aber auch recht viel Mithril Silver im EInsatz hinterher bei den Kanten und den Rüstungen. Ich komme mit weichen Übergängen meist nicht so gut klar wie du Klasse!
  7. Glückwünsch zu dem Verlagsfund Und natürlich zu dem sehr schönen Block.
  8. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Sieht klasse aus die Bande.
  9. Die sehen schön düster aus die Zwerge. Das finde ich mal richtig gut.
  10. Der gefällt mir auch ziemlich gut. Ich hoffe sie haben eine Lösung für dein "Pulsproblem" gefunden?
  11. Ich glaube bei diesen Bildern, dem Troll und dem Drumherum, werde ich ab und an mal vorbeischauen
  12. Hiermit erlaube ich die Nutzung meiner aktuellen Bilder des P250 auf Facebook.
  13. Ich habe deinen Oger Haufen gerne ein wenig Reduziert Steinyak und Verschlinger machen sich sicherlich gut bei mir !
  14. Ich habe bisher zwei Spiele AOS gemacht und muss sagen , das ich es mal nicht so schlecht fand. Bisher zwar nicht mit Zwergen, sondern mit Oger und Waldelfen, aber insgesamt war ich überrascht wie flüssig uns das schon von der Hand gegangen ist. Haben die max Lebenspunkte beschränkt und sonst nichts. Ich fand das spannend zu lesen was der Echsenspieler mit dem Zwerg veranstaltet hat. Mir stellt sich allerdings die Frage warum da nicht der Slann einfach erschossen wurde. Denn Einzelmodelle sind bei weitem nicht mehr so gut geschützt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.