Jump to content
TabletopWelt

Eichi"akaMaggus"

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    480
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Eichi"akaMaggus"

  1. Toll. Ganz großes Kino. Ich lass mal ein ABO hier.
  2. Tolles Turnier auch wenn Ich nur aufs Maul bekommen habe. 3 super Gegner und die Orga echt top. Danke @Solar
  3. Im Rahmen der 34. Erlanger Spielertage welche vom 25.01.2020 - 26.01.2020 stattfinden, werden zwei SAGA Turniere angeboten. Samstag "Ära der Magie" https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=26132 Sonntag "Ära der Wikinger" https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=26131 Bei Fragen könnt ihr gerne hier im Thread posten oder eine PN versenden. Gruss Eichi
  4. ich erweitere das ganzen noch um Schickeria. alle Ossis,Wessis und Schickeria anmelden
  5. Hopp Hopp Hopp alle Ossis und Wessis anmelden. Sind schon 15 Startplätze vergeben. Wir schaffen es das Turnier voll zu bekommen. Ned das es wieder heißt in Franken ist nix los T9A mäßig.
  6. Geiler Bericht und Glückwunsch zum Sieg. Ihr habt es euch echt verdient. Spananien so abzuwatschen voll krass.
  7. Wann geht es denn hier weiter? Bin schon sehr gespannt auf den letzen Bericht.
  8. Ich find das schon eine geile Sache. Ob ich mir jetzt eine Armee kaufe und dann male oder aus Lego baue. Der Aufwand ist da und das ist mal was anderes. Super Armee zumindest das was ich bis jetzt gesehen habe. Detail Aufnahmen sind erwünscht.
  9. Ich würde die Armee gerne mal in Nahaufnahmen sehen. Evtl. kann das mal einer machen vor Ort. Gruss Eichi
  10. Heute geht es schon los. Erst Runde läuft schon siehe TourneyKeeper.
  11. und wie ist das Turnier gelaufen?
  12. Hier noch meine Liste ++ Dwarven Holds 4498 Anvil of Power [185pts] Engineer [135pts]: Guild Crafted Handgun (3+), Shield Runic Smith [385pts]: Ancestral Memory, Army General, 3x Battle Runes, Shield Runic Items: Rune of Dragon's Breath, 2x Rune of Iron Thane [320pts]: Battle Standard Bearer, Shield Runic Items: Rune of Iron, 2x Rune of Lightning, Rune of Steel Clan Marksmen [470pts]: Champion, 16x Clan Marksman, Guild-Crafted Handgun (4+), Musician, Shield, Standard Bearer Greybeards [696pts]: Champion, 28x Greybeard, Musician, Shield, Standard Bearer Runic Standard: Rending Banner Deep Watch [738pts]: Champion, 24x Deep Watch, Musician, Standard Bearer Runic Standard: Rending Banner, Runic Standard of Shielding - Only BSB, Deep Watch, King's Guard. Miners - Ranged Weapons [245pts]: 10x Miner, Musician, Throwing Weapons (5+) Forge Wardens [284pts]: 12x Forge Warden, Musician Steam Copters [210pts]: Steam Bomber Steam Copters [210pts]: Steam Bomber Field Artillery [320pts] Organ Gun (4+): Rune Crafted Field Artillery [300pts] Catapult (4+): Rune Crafted
  13. Naja etwas Bart ist da aber nicht soviel das ich als Zwerg durchgehen würde.
  14. Noch schlimmer? Also ich bin ja Turniertechnisch echt raus aber die Oger gehen noch härter?
  15. Ja wollte ich hatte aber noch keine Zeit zum Schreiben. Bilder sind schon soweit zusammen. Hoffe ich komme am WE dazu.
  16. So. Die Schlacht ist geschlagen. Sehr erfolgreich für die Zwerge. Bericht werde ich die Tage mit Bildern reinstellen Nur so viel der Ork General war eine echte Enttäuschung. In zwei Herausforderungen hat er genau eine Wunde gemacht und hat dann die grünen Beine in die Hand genommen.
  17. Ja das solltest du mal probieren. War in meinem Spiel gestern nicht so erfolgreich weil er nix zu tun hatte. Aber grundsätzlich so wie @Solarschon gesagt hat so setzte ich den immer ein.
  18. Am Freitag zieht der nächste Sturm auf. Die heldenhaften Zwerge werden von einer plündernden Meute von Orks belagert. Morgen werden die Zwerge versuchen die Belagerung durch einen gekonnten Flankenangriff zu beenden. Möge der Groll mit Ihnen sein.
  19. OK ich habe das jetzt mal geändert und der Einheit Greybeards Handwaffe und Schild spendiert. Die Depp Watch hat jetzt das Stalker Banner erhalten. Wobei da bin ich mir nicht sicher ob das Rendering Banner nicht besser ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.