Jump to content
TabletopWelt

mac_ol

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    216
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mac_ol

  1. Klasse Gesamteindruck, ist eine schicke Truppe geworden! Da lass ich jetzt auch mal ein Abo da.
  2. Das Jägerbataillon stellt dieses Jahr ebenfalls ein Kontingent. Hier mein 1. Block im P500. 30 Mann 1 Wiesel (Sentinel) 1 Chimäre Gesamt: 35 Punkte
  3. P500 - 1. Block erfolgreich! Hier gibts die fertigen Bilder.
  4. Gratulation zu Block Zwei! Der Ogermodell ist klasse, da bin ich auf die weitere Bemalung gespannt.
  5. Ich benutze ebenfalls die Anarchy HD Stencil und bin recht zufrieden mit den Ergebnissen. Hier ein paar Bilder aus meinem aktuellen P500. Waffenträger Wiesel #19 - Mini Digi Camo Scharfschützenteam #20 - Mini Hexocam
  6. Das sind nicht so ganz meine Figuren, aber trotzdem sehr klasse bemalt.
  7. Also als echten Kenner bezeichne ich mich auch nicht, im Grunde ist das bei mir genau wie beim Wein. Entweder der schmeckt oder auch nicht... Einen Adventskalender hab ich mir nicht gegönnt, aber diverse Whiskyminiaturen (originale und abgefüllte). Dann kann ich mal wieder ne kleine Verköstigung starten.
  8. Meinen Glückwunsch zum ersten Block, die Mönchstruppe ist richtig klasse geworden!
  9. Gratulation zum ersten Block! Der Schmied mit der Glocke gefällt mir persönlich am besten, aber der Rest der Truppe ist klasse geworden.
  10. Meinen Glückwunsch zum erstem Block! Ist ne schicke Truppe geworden!
  11. Sieht soweit gut aus, die Farben harmonieren schön mit den Minis! Dranbleiben, ich drück die Daumen!
  12. Nicht gleich als erstes, aber so als zweiten oder dritten... Ich persönlich mag den gerade wegen dieses speziellen rauchigen Geschmacks, der zeigt halt was bei Whisky so geht. Dalwhinnie geht immer, ist aber leider wie die meisten teuer geworden. Das mit dem Adventskalender ist ne geile Idee!
  13. Meinen Glückwunsch zum ersten Block! Wie sich ja schon abgezeichnet hat, kann sich das Ergebnis sehen lassen.
  14. Meinen Glückwunsch zum ersten Block! Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Und den Laphroaig 10 bekommen immer die Whiskey-Neulingen von mir, den QA kenne ich leider nicht. Merken und nachholen...
  15. Interessante Farbwahl für die Aliens, man meint da haben die Colonial Marines den Flammer gegen Eis-Spray getauscht... Gratulation zum ersten Block!
  16. Meinen Glückwunsch zum Block! Der Chaosgeneral ist klasse, der Psyker aufgrund der Effekte der Hammer... Abo!
  17. Der Thread war mir bisher komplett entgangen, auch hier sehr schicker Standard! Ich werde mir hier für meinen nächsten Block im P500 ein paar Inspirationen holen...
  18. Das nimmt doch schön Gestalt an bei Dir! Zur Reihenfolge würd ich sagen machs es so das Du es schaffst... Weiterhin gutes Gelingen!
  19. Sehr schön! Beim Farbschema kannst ja eigtlich auch gut variieren, da die Figuren so unterschiedlich sind.
  20. Sieht klasse aus, ich freu mich auf das Gruppenbild! Quad-Post sind blöd...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.