Hi Leute, lang nix gehört^^ Wir haben ein Spiel mit Shadowing-Dämonetten gemacht. Der Skill ist echt nicht atemberaubend. Aber da gibt's ja noch ein paar Ideen. Welche findet ihr am Besten, welche sind Schwachsinn? 0-4 Demonette 7 3 4 7 Claws, Fend, No Hands 70k A GSPM (für Käfige vlt. ganz interessant) 0-4 Demonette 7 3 4 7 Claws, Side Step, No Hands 80k A GSPM 0-4 Demonette 7 2 4 7 Claws, No Hands, Mighty Blow 80k A GSPM (die Killerfurie. Wäre lustig, aber vlt. n bisschen hart) 0-4 Demonette 7 3 4 7 Claws, Hypnotic Gaze, No Hands 90k A GSPM (Geo meinte ja, sie wären ziemlich hart. Wird das problem durch 10k mehr gelöst? Wenn ja - spitze ) 0-4 Demonette 7 2 4 7 Claws, No Hands, Hypnotic Gaze 80k A GSPM 0-4 Demonette 8 2 4 7 Claws, No Hands 80k A GSPM (schneller Blitzer mit niedriger Stärke) Und ich frag nochmal nach: Haltet ihr Disturbing bei Linemen auch für zu hart? Das würde zumindest n bisschen mehr taktischen Wert verleihen. Im Moment stehen die nur in der Line und tun gar nix... Würde doch liebend gern Thick Skull wieder gegen Disturbing austauschen 0-16 Plaguebearer 4 3 2 9 Regeneration, Disturbing Presence, Foul Appearance 60k G ASPM Und noch wegen der RR: Mein Kumpel braucht die irgendwie sogut wie nie! Er nimmt immer nur einen mit und kommt damit problemlos aus. Sollen wir hier die Kosten etwas drücken? Was hast du für Erfahrungen gemacht, Geo? lg