Jump to content
TabletopWelt

Sturmratte.

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    238
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Skaven 3500P,
    Imperium 1000P,
    Waldelfen im Aufbau
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Sturmratte.'s Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Wir wollen es in Zukunft so machen: Alee, die beim Spiel zugesehen haben, beraten sich und wählen dann den MVP auf beiden Seiten. Und wenn man lustige Leute hat (wie wir) dann werden das wohl die Spieler mit den kuhlsten Aktionen werden.
  2. Hi Leute, war ja jetzt länger nicht da, aber da kamen noch n paar geile ideen^^ Eins is nur klar: IHR kriegt n Monster, auf jeden Fall mit Plattform und so richtig unpassend grässlich Fragt sich nur, obs der bretonnian dreadknight wird lg
  3. Dann fragen wir halt unsere lieben Skavenfreunde um Hilfe klonen es halt Die Pegasusreiter können dann aber einpacken.
  4. Hi Leute, lang nix gehört^^ Wir haben ein Spiel mit Shadowing-Dämonetten gemacht. Der Skill ist echt nicht atemberaubend. Aber da gibt's ja noch ein paar Ideen. Welche findet ihr am Besten, welche sind Schwachsinn? 0-4 Demonette 7 3 4 7 Claws, Fend, No Hands 70k A GSPM (für Käfige vlt. ganz interessant) 0-4 Demonette 7 3 4 7 Claws, Side Step, No Hands 80k A GSPM 0-4 Demonette 7 2 4 7 Claws, No Hands, Mighty Blow 80k A GSPM (die Killerfurie. Wäre lustig, aber vlt. n bisschen hart) 0-4 Demonette 7 3 4 7 Claws, Hypnotic Gaze, No Hands 90k A GSPM (Geo meinte ja, sie wären ziemlich hart. Wird das problem durch 10k mehr gelöst? Wenn ja - spitze ) 0-4 Demonette 7 2 4 7 Claws, No Hands, Hypnotic Gaze 80k A GSPM 0-4 Demonette 8 2 4 7 Claws, No Hands 80k A GSPM (schneller Blitzer mit niedriger Stärke) Und ich frag nochmal nach: Haltet ihr Disturbing bei Linemen auch für zu hart? Das würde zumindest n bisschen mehr taktischen Wert verleihen. Im Moment stehen die nur in der Line und tun gar nix... Würde doch liebend gern Thick Skull wieder gegen Disturbing austauschen 0-16 Plaguebearer 4 3 2 9 Regeneration, Disturbing Presence, Foul Appearance 60k G ASPM Und noch wegen der RR: Mein Kumpel braucht die irgendwie sogut wie nie! Er nimmt immer nur einen mit und kommt damit problemlos aus. Sollen wir hier die Kosten etwas drücken? Was hast du für Erfahrungen gemacht, Geo? lg
  5. Na los, pack die Ordensritter aus und schick sie auf Monsterjagd Schöne Sänfte! lg
  6. Also Leute! ich spiele zwar keine DE, aber das hier ist ja unverschämt! Ihr sollt hier nem Spielstarter helfen, ne Armee zu finden, die ihm gefällt und redet die Dunkelelfen in Grund und Boden (wohlgemerkt die Echsen und Skaven nicht, obwohl die auch sehr unangenehme Gegner sind und zumindest die Echsen ebenfalls in ALLEN Bereichen sehr, wenn nicht viel zu stark sind). Also bitte ein bisschen objektiver! Außerdem: Was ist denn daran bitte ein Nachteil Genial^^ Auch hier rufe ich zur Objektivität auf: Skaven sind mindestens genauso lustig! lg
  7. Schaut doch mal in den Schlachtberichte und Szenarien-Thread rein: http://www.forum.middenheim.de/YaBB.pl?board=Taktiken;action=display;num=1309464369 Die Szenarien, die wir spielen, habe ich geschrieben und es ist sogar noch gleich ein Testspielbericht dabei. lg
  8. Avatar (ihr kennt die Avatar-Waldelfen sicher)
  9. @ shinzon: Ach komm, stell dich nich so an! Ich gebe zu, ich kenne den bretonischen Hintergrund nicht so gut, aber Fahrende Ritter oder Ritter des Königs zu Fuß wären doch kein Dilemma. Allerdings gehen stärkere Gralpilger ja auch. Ist nur echt beschränkt, wenn es den verrückten Bauern mit den kaputten Schwertern überlassen wird, die Burgen zurückzuerobern, während der ach so mutige Adel draußen vor der Tür auf seinen Ponies sitzt und Däumchen dreht. lg
  10. Ja, Ritter zu Fuß wären fluff-technisch in Ordnung... also wird es eine solche Einheit nicht geben^^ Aber durch SdM haben jetzt ja auch die Bretonen große Monster, nich? lg
  11. Klingt doch toll: Apokalypse-Apokalypse!!!! Das hat die Welt gebraucht (wo war nochmal der Ironie-Button?) Naja, wems gefällt^^ lg
  12. Das unterschreib ich! Wir haben bei uns gleich 2 Leute, die das RB nie gelesen haben und auch die Regeln beherrschen^^ lg
  13. Also der Greif geht erst bei so 1500P rein.
  14. Oh, dass 3 von euch wirklich ETC spielen wusst ich nich... wollte keinem auf die Füsse treten! Entschuldigung (und falls die nicht nötig ist: lieber einmal zu oft entschuldigt als einmal zu wenig; verlängert das Leben ) @ Morik: Ja, was glaubst du, warum ich mit Skaven begonne habe und sie immer noch mit Inbrunst spiele. Meine Imps machen mir nur halb so viel Spaß (wenn überhaupt). Außerdem: Geile Brut! lg
  15. Danke, Borgio! Und warum kommts dann so rüber, als wäre der Käsekopp - äh - Hollländer ein furchtbar schlechter Spieler? Und wer von euch 3 spielt bitte ETC? Alles nur Sarkasmus oder doch Selbstüberschätzung? lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.