Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!
    • Zaknitsch

      Die "Arcane Power"-Malchallenge März 2019   19.03.2019

      Hallo allerseits,   in diesem Monat geht es kräftig magisch zu. Denn das Motto lautet:   "Arcane Power"   Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation und einem Flufftext ergänzt (ist aber ebenso gerne gesehen!). Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.        

Abgrund

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    541
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.474 Very Good

Über Abgrund

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

577 Profilaufrufe
  1. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Moin In diesem SInne Abgrund
  2. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Der Bettvorleger gibt uns Schwung bis dirket vor's Klosett. Wie ich gerade erfahren habe, findet der Brexit nicht statt. Uri Geller hat verkündet, daß er höchstpersönlich dies verhindern wird. Na dann: The stage is yours. In diesem Sinne Abgrund
  3. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Guten Morgen In diesem Sinne Abgrund
  4. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Ich möchte darauf hinweisen, daß es Tradition ist, bei einem angestimmten Lied mitzusingen. In diesem Sinne Abgrund
  5. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    ...seid Ihr auch schon alle da.. In diesem Sinne Abgrund
  6. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Moin In diesem Sinne Abgrund
  7. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Bis 14.00 lief der Tag heute gut. Danach gings nur noch bergab. So schnell bin ich nicht mehr spontan. In diesem Sinne Abgrund
  8. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Das sei Dir unbelassen. In diesem Sinne Abgrund
  9. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Fasten und Diät sind nicht unbedingt das gleiche. Ich verzichte, mal wieder, auf Zucker. In diesem Sinne Abgrund
  10. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Du fastest diese Jahr, @OlliK? In diesem Sinne Abgrund
  11. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Und , was gibt es heute zu Essen auf den Tisch des Hauses? In diesem Sinne Abgrund
  12. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Moin In diesem Sinne Abgrund
  13. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Wieso sollten wir? In diesem Sinne Abgrund
  14. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Ich sagte nicht, daß wir die Metzger essen. Ich sagte: Da Du anscheinend wieder unter Sauerstoffmangel leidest, wegen der großen Höhe von Franken: "von" im Sinne von "gekauft von". Ich erwarb von zwei Metzgern Schweineschnitzel, Frikadellen, Hühnerbrust und Putenleber. Dazu gab es Karotten und Tomatensalat. Diese waren nicht vom Metzger. In diesem Sinne Abgrund
  15. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Gemischtes von zwei Metzgern. Das erklärt die dünne Luft, die sich auf Dein Gehirn auswirkt. In diesem Sinne Abgrund
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.