Jump to content
TabletopWelt

Abgrund

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1024
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

5486 Profilaufrufe

Abgrund's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Ich habe da eine Idee. Um diese Idee nicht gleich ganz zu offenbaren, nur ein Detailfoto der Figur. In diesem Sinne Abgrund
  2. @Denyo Die Haut ist noch nicht fertig. Dabei werde ich auch an den Augen nachbessern. Ich habe auf der Kamera ein Bild der fast fertigen Figur. Zeige ich womöglich hier außer Konkurrenz Ich werde keine Figur einreichen. Gestern und heute wollte ich das Modell fertigmachen, aber im Moment nimmt mich ein Coronainfektion aus dem Rennen. Vielleicht nächsten Monat wieder. In diesem Sinne Abgrund
  3. Heute habe ich am Modell gemalt: Der Bart ist fertig. In diesem Sinne Abgrund
  4. Gestern habe ich bereits am Modell gearbeitet: In diesem Sinne Abgrund
  5. Ich habe da ein Mitglied meiner Dwarven Border Guard. Es wird das einzige Modell in der Einheit mit diesem Kopf sein. Daher wollte ich ihn als älteres Mitglied der Einheit bemalen. In diesem Sinne Abgrund
  6. Wäre ich vorsichtig mit, sich hier zu "outen". Es könnten sich Gläubige einstellen, die mit ihren Gebeten auch Forderungen haben. Nicht das Du dann eine monotheistische Religion gründest und alles alleine machen mußt. Gratulation zum Bestehen der beiden ersten Blöcke. In diesem Sinne Abgrund
  7. Klingt nach einem durchdachten Plan. Und Glückwunsch zu Bestehen des zweiten Blocks. In diesem Sinne Abgrund
  8. Ich bin fast sicher, möchte mich aber nicht allein darauf verlassen. Sind für die Flammkyn-Bergungscrew auch Würfel erschienen? Ich bin mir sicher, daß die Würfel, die mit der Box Galgensturz veröffentlich wurden, für die Fellgor waren und für die Flammkyn keiner Würfel erschienen sind. Danke für Antworten Abgrund
  9. Meine Mitarbeit wird es nur sehr eingeschränkt geben. Ich habe am Samstag drei Narren SpielerInnen durch Hellknight Hill zu führen. Zur Fertigstellung aber viel Erfolg. Der jetzige Zustand verspricht auf jeden Fall ein sehr schönes Modell. In diesem Sinne Abgrund
  10. Doch geht! Du hast weder am 2., 3. oder 4.Juli gepostet. Das möchte ich Dir nicht vorwerfen. Sondern einfach nur mitteilen, daß dann trotzdem alles in Ordnung ist. Weiterhin viel Erfolg mit Deinen Fahrzeugen im Schnee. Und Du hast recht. Hull Red ist eine schöne Farbe. In diesem Sinne Abgrund
  11. Gratulation zum Bestehen des ersten Blocks. Schicke Pandas. In diesem Sinne Abgrund
  12. Ein schönes Projekt. Vielen Dank für die Erklärungen bei der Basegestaltung und dem Aufbau der Farben beim Malen. Gratulation zum bestandenen ersten Block und viel Erfolg bei den Damen und den chinesischen Soldaten. In diesem Sinne Abgrund
  13. Moin und allen ein erträgliches vor sich hin dünsten. In diesem Sinne Abgrund
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.