Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Aufräumaktion - Vol. 3   18.01.2019

      Ihr habt ein Projekt, das Ihr nicht mehr fortführen möchtet? Das vielleicht sogar abgeschlossen ist? Dann schreibt mir gerne eine PN mit einem Link und Eurem Wunsch und ich überprüfe den jeweiligen Thread.   Bitte werft in diesem Zusammenhang einen Blick in Euer Postfach, ob vielleicht schon eine Konversation zwischen uns existiert, sodass diese fortgeführt werden kann, anstatt eine neue beginnen zu müssen.

Abgrund

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    525
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.317 Very Good

Über Abgrund

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

476 Profilaufrufe
  1. Die Wanderkiste Reloaded - HANSta La Vista Baby!

    Immer diese Verallgemeinerungen. Ich habe meine beiden Bastelsets zusammengebaut! Den Wachturm und das Talongate, keine Monument sondern ein Tor, und ich hatte Spaß dabei. Das Talongate löst sich auf, aber immer an den Klebestellen. Da muß ich mal nacharbeiten. In diesem Sinne Abgrund
  2. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Traditionell wird vom Nachfolgenden das Lied aufgegriffen und weitergesungen! Also, Liedtext suchen und beim nächsten Mal weiter singen. Ich behalte Dich im Auge. Da geht man auf Bitten ein und dann das.... Ist etwa Elfsvolk anwesend? Daher Moin In diesem Sinne Abgrund
  3. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Auf Wunsch eines einzelnen Stammtischler's: Guten Morgen liebe Sorgen... In diesem Sinne Abgrund
  4. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Dies war erwartbar. So, da ich noch einiges an diesem Sonntag zu erledigen habe, wünsche ich noch viel Spaß und gehe. In diesem Sinne Abgrund
  5. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    In einigen Situationen ist aber der Gebrauch von vielen Wörtern angebracht. in diesem kommunikativen Sinne Abgrund
  6. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Sagt der Franke. Wußtet Ihr eigentlich, daß Marx sich gar nicht als Marxist verstand? Philosophisch gesehen. In diesem Sinne Abgrund
  7. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Warum sagts Du das nicht gleich? Ich versuche gar nicht Deine Gedanken zu lesen. Aber wenn Dein erster Post ein Stottern simuliert, scheint Dir doch etas auf der Seele zu brennen, was Du mitteilen möchtest. Das war doch Deine Intention, oder? Und im Zusammenhang, daß Dir bereits einmal die Posts mit Moin schlecht aufgestossen sind, war der Rest naheliegend. Und was möchtest Du jetzt mit meiner vollen Aufmerksamkeit? In diesem deduktiven Sinne Abgrund
  8. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Bitte, versuche nicht meine Gedanken zu lesen. Daran sind schon andere gescheitert. Aber Dir schien es wichtig zu sein, ein Anliegen vorzutragen. Bitte, scheue Dich nicht. In diesem Sinne Abgrund
  9. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Jetzt lehnst Du Dich kurz zurück und atmest tief durch. Ein und Aus und Ein. Ganz ruhig. Alles ist gut. Was möchtest Du uns mitteilen? In diesem beruhigenden Sinne Abgrund
  10. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Moin In diesem Sinne Abgrund
  11. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Moin. Heute Leute quälen. Wieder Rollenspielsitzung. In diesem Sinne Abgrund
  12. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Es sind ja nicht nur die gegnerischen Spieler. So wie sich mancher der Handballspieler selber aufs Gesicht legt beim Wurf aufs Tor ist das nix für Leute mit empfindlicher Haut. In diesem Sinne Abgrund
  13. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Keine Gitzä da. Handball ist wohl nix für Neymar. In diesem Sinne Abgrund
  14. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Moin In diesem Sinne Abgrund
  15. Die Wanderkiste Reloaded - HANSta La Vista Baby!

    Meines Wissen war schon in Hans erster Runde nicht alles Original verpackt. Z.B die historischen Figuren in den kleinen schwarzen Schachteln. Zumindest der Inhalt der Mini-Crate Box von Privateer Press war nicht original. Genauso wenig erinnere ich mich an Beschwerden darüber. Drachenklinge selber hatte nur darauf hingewiesen, wie einige Sachen verpackt waren. Da hatte wohl so einiges nicht funktioniert. War aber nach mir. Ich sehe da keine Probleme mit nicht original verpacketen Dingen. In diesem Sinne Abgrund
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.