Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Das "Sommer-Projekt" - Letzte Woche der Anmeldephase   23.06.2019

      Noch bis zum Abend des 30. Juni könnt Ihr Euch für die neueste Staffel des "Sommer-Projekts" im dazu gehörigen Thread anmelden, sofern Ihr dies nicht bereits erledigt haben solltet. Für alle Kurzentschlossenen wird die verbliebende Zeit also zunehmend knapper.

Abgrund

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    581
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.632 Very Good

Über Abgrund

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

692 Profilaufrufe
  1. Das "Sommer-Projekt" - Staffel 2019

    Da ich im Moment nur sehr begrenzt mich im Internet bewegen kann, wäre ich für Hinweise, wo ich besagte Titel finden kann, dankbar. Ich weiß, wo das Archiv ist, aber ein Jahresangabe würde mir enorm helfen. in diesem beschränkten Sinne Abgrund
  2. Das "Sommer-Projekt" - Staffel 2019

    Zu Frage 1:Eine Figur ist fertig auch ohne fertige Base bzw, wenn die Base bereits außerhalb der Projektzeit fertig gestellt wurde. Zu Frage 2: In welchem Maßstab sind denn die Figuren? Bei kleineren Maßstäben zählt eine Base als eine Figur. Theoretisch würde bei 28mm die von Dir gennante Base als "3" zählen. Ich hätte noch eine eigene Frage: Wieviele Zeichen darf der Titel haben, wenn [div. Zwerge] als Teil des Titels feststehen? In diesem hoffentlich hilfreichem Sinne Abgrund
  3. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Moin. Wird er nicht. Er wird dem neuen Bürgermeister hinter den Kulissen jeden möglichen Stein in den Weg legen und ihn sabotieren, wo es nur geht. Und dann mit dem Finger auf ihn zeigen und sich über dessen "Unvermögen" lustig machen und echauffieren. Diesmal wird er subtil vorgehen. In diesem Sinne von zeitweiligem Internet Abgrund
  4. Die Wanderkiste 3: HANS - Im Land der Raketenkiste!!!

    Ich danke vielmals für dies freundliche Angebot. Ich nehme aber Hans gerne so, wie die letzten zwei Male. Ohne Wünsche und ohne Erwartungen. Einfach so, wie er ist. Da bin ich einfach gestrickt. @Kalfan: Zeitgleich zu der Mannschaft gab es einen Vampir-Starplayer. Der sah so ähnlich aus wie Graf Zahl. Den hatte ich zusammen mit der Mannschaft in Hans gepackt. Aber der muß wohl schon vorher die Aufmerksamkeit von jemanden erregt haben. Womöglich läßt sich das bei der zweiten Reisebeschreibung von Hans rekonstruieren. In diesem konsequenten Sinne Abgrund
  5. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Gut. Dann bis ich wieder Internet habe. In diesem Sinne von Offline Abgrund
  6. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Meine Frau verdient ihr eigenes Geld. DIe ist finanziell nicht von mir abhängig. Da liegst Du leider falsch. Und mein Sohn beklascht auch nicht alles von mir. Sonst würde er willfährig am Samstag den Aushilsheiler geben. Du hast ein ziehmlich merkwürdiges Weltbild. In diesem Sinne Abgrund
  7. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Meine Familie will das! Und immer wieder. Und wieder. Und wieder. Die bekommen anscheind von mir nicht genug. In diesem ankommenden Sinne Abgrund
  8. Die Wanderkiste 3: HANS - Im Land der Raketenkiste!!!

    Ehe ich's vergesse: Viel Spaß mit den Untoten. Ich vermute, den dazugehörigen Vampir hatte sich schon jemand anderes genommen. In diesem Sinne Abgrund
  9. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Hier herrscht ja eine Stimmung wie auf der Klassenfahrt mit dem unbeliebtesten Lehrer. Moin Ihr Stimmungskanonen. In diesem Sinne Abgrund
  10. Die Wanderkiste 3: HANS - Im Land der Raketenkiste!!!

    Erstens erfülle ich keine Wünsche und zweitens wird es Dir nicht helfen, wenn ich nochmal ein Blood Bowl Team eintausche. In diesem enttäuschenden Sinne Abgrund
  11. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Moin. In diesem Sinne Abgrund
  12. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Moin In diesem Sinne Abgrund
  13. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Moin zur verkürzten Arbeitswoche. In diesem Sinne Abgrund
  14. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Moin In diesem Sinne Abgrund
  15. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Also die Aussage "Man muss Gesetze kompliziert machen. Dann fällt das nicht so auf." empfinde ich nicht als sinnentleertes Geblubber. Sondern eher als den Versuch, den parlamentarischen Prozess zu umgehen. Indem der Dialog nicht gesucht, sondern seine eigenen Ideen in Gutsherrenart gefolgt wird. Es geht immer weniger im Argumente. Passt aber zur Zeit zu den anderen Aussagen der Parteifamilie C... In diesem Sinne Abgrund
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.