Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Der Champion des 30. Jahrtausends   15.04.2019

      Noch bis zum Ende des Oster-Wochenendes könnt Ihr aus einer fantastischen Auswahl von sage und schreibe 13 Kandidaten den überzeugensten Champion, den die jeweiligen Inhaber ins Rennen geschickt haben, wählen. Vertreten sind nicht nur die Kämpfer zahlreicher Legionen, auch verschiedene Ausrüstungen und Posen lassen sich bei den Modellen finden.

Abgrund

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    555
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.520 Very Good

Über Abgrund

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

616 Profilaufrufe
  1. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Ich hab verweigert. Ich bleibe sitzen. In diesem Sinne Abgrund
  2. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Moin In diesem Sinne Abgrund
  3. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Heute gab's Captain Marvel. Meine Oma hätte gesagt: "Also garstig ist er nicht." In diesem Sinne Abgrund
  4. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Guten Morgen, Lords, Ladys und angehende Halbtrolle. In diesem Sinne Abgrund
  5. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Bitte In diesem Sinne Abgrund
  6. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Na dann, fröhlichen Feierabend. In diesem Sinne Abgrund
  7. Ich mach es hier dann mal mit Liegestuhl und Schirmchendrink gemütlich. In diesem Sinne Abgrund
  8. WHU: Warhammer Underworlds Treff

    Danke für die Rückmeldung. Im Entscheidungsbaum stört mich nur der Ast, der mir erzählen will, daß ich Abglanz des Ruhmes brauche, wenn ich nicht das erste Grundset habe und mir beide Expansionen nicht kaufen will. Liegt vermutlich daran, daß ich mir ungern etwas aufquatschen lassen will. In diesem Sinne Abgrund
  9. WHU: Warhammer Underworlds Treff

    Falsch ich hier falsch bin, bitte mitteilen, wohin mit der Frage. Die Banden der ersten Grundbox sind mittlerweile als eigene Expansionen erhältlich. Das Kartenset "Abglanz des Ruhmes/Echos of Glory soll alle Karten enthalten, die in diesem beiden Erweiterungen, aber nicht in der ersten Grundbox gewesen sind. Habe ich da den Werbetext richtig verstanden? Danke für Rückmeldungen. In diesem Sinne Abgrund
  10. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Moin. Und bevor jemand fragt: Heute gibt es Tortellini in Salbei-Butter. In diesem Sinne Abgrund
  11. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Ich verstehe immer noch nicht, wieso Du Deinem Fahrrad die Schläuche klaust. Erscheint mir auf den ersten Blick auch schwer verdaulich. Heute gabs Gemischtes von zwei Metzgern mit Maissalat, Pommes und Knödel. In diesem gesättigten Sinne Abgrund
  12. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Guten Morgen In diesem Sinne Abgrund
  13. Wie ist ein gutes Regelwerk (abgesehen vom Inhalt)?

    Sieh es als eine komprimierte Zusammenfassung, die jeder liebend gerne herausreisen und fotokopieren will. Mein Rat ist, auf die Sprache zu achten. Wenn Du die Texte verfasst, bedenke, daß ein Leser erst mal nicht weiß, was Du willst und er nicht automatisch so denkt wie Du. Am besten vorher von vielen verschiedenen Personen mal durchlesen lassen. Viel Erfolg In diesem Sinne Abgrund
  14. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Guten Morgen In diesem Sinne Abgrund
  15. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Moin. Deswegen gibt es heute die Reste von gestern. In diesem Sinne Abgrund
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.