Jump to content
TabletopWelt

Abgrund

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    579
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Abgrund

  1. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Gut. Dann bis ich wieder Internet habe. In diesem Sinne von Offline Abgrund
  2. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Meine Frau verdient ihr eigenes Geld. DIe ist finanziell nicht von mir abhängig. Da liegst Du leider falsch. Und mein Sohn beklascht auch nicht alles von mir. Sonst würde er willfährig am Samstag den Aushilsheiler geben. Du hast ein ziehmlich merkwürdiges Weltbild. In diesem Sinne Abgrund
  3. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Meine Familie will das! Und immer wieder. Und wieder. Und wieder. Die bekommen anscheind von mir nicht genug. In diesem ankommenden Sinne Abgrund
  4. Die Wanderkiste 3: HANS - Im Land der Raketenkiste!!!

    Ehe ich's vergesse: Viel Spaß mit den Untoten. Ich vermute, den dazugehörigen Vampir hatte sich schon jemand anderes genommen. In diesem Sinne Abgrund
  5. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Hier herrscht ja eine Stimmung wie auf der Klassenfahrt mit dem unbeliebtesten Lehrer. Moin Ihr Stimmungskanonen. In diesem Sinne Abgrund
  6. Die Wanderkiste 3: HANS - Im Land der Raketenkiste!!!

    Erstens erfülle ich keine Wünsche und zweitens wird es Dir nicht helfen, wenn ich nochmal ein Blood Bowl Team eintausche. In diesem enttäuschenden Sinne Abgrund
  7. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Moin. In diesem Sinne Abgrund
  8. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Moin In diesem Sinne Abgrund
  9. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Moin zur verkürzten Arbeitswoche. In diesem Sinne Abgrund
  10. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Moin In diesem Sinne Abgrund
  11. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Also die Aussage "Man muss Gesetze kompliziert machen. Dann fällt das nicht so auf." empfinde ich nicht als sinnentleertes Geblubber. Sondern eher als den Versuch, den parlamentarischen Prozess zu umgehen. Indem der Dialog nicht gesucht, sondern seine eigenen Ideen in Gutsherrenart gefolgt wird. Es geht immer weniger im Argumente. Passt aber zur Zeit zu den anderen Aussagen der Parteifamilie C... In diesem Sinne Abgrund
  12. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Letzte Ausage des Ministers für Inneres, Bau und Heimat mal vernommen? Wollte ich mal auf Wahrheitsgehalt testen. In diesem Sinne Abgrund
  13. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Laßt es mich mit ein paar wenigen Worten ausdrücken. Ich möchte jetzt zum Ausdruck bringen, inwieweit und inwiefern passend zur Tageszeit, ich nicht unerfreut bin. Und darum möchte ich dies auch zum Ausdruck bringen. Denn gegebenden Falls wird es heute wieder eine Möglichkeit geben, die die gestrige mindestens erreicht, wenn nicht gar übertrifft. Und möglicherweise habe ich dazu morgen entweder nicht die Gelegenheit oder aber den Grund dazu. Diese Gelegenheit dann verstreichen lassen zu haben, wäre mindestens fahrläsig, wenn nicht noch ärgerlicher. Zum Abschluss möchte ich noch dem Ideengeber hierzu danken, denn ohne ihm wäre es mir nicht denkbar gewesen, mit nur so wenigen Worten diesem Sachverhalt, dieser Grundlage menschlichen Zusammenlebens nachzugehen. Fast bin ich geneigt zu sagen, zu huldigen. Danke Horst Moin In diesem Sinne Abgrund
  14. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Moin. Heute morgen noch ein kleines Nickerchen gemacht. In diesem Sinne Abgrund
  15. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Chleudert den Purchen zu Poden. In diesem Sinne Abgrund
  16. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Warum machst Du eine Vorschlagsliste? In diesem Sinne Abgrund
  17. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Beantwortest Du häufiger Fragen mit Gegenfragen? In diesem Sinne Abgrund
  18. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Moin. Was wird denn heute Thema des Stammtisches sein? In diesem Sinne Abgrund
  19. Hobby und Umweltschutz

    Mehr als meinen Post von letzter Seite werde ich zur allgemeinen Problematik nicht posten. Du hast mein Wort drauf. Ich hatte auch mal solche Plastikbehälter wie Milluz benutzt. Aber für meine Figuren und leider hatte dann der Hersteller die Verpackung gewechselt. Dann bin ich davon abgekommen. In diesem Sinne Abgrund
  20. Hobby und Umweltschutz

    Ganz Afrika? Nein. In Kenia ist Einwegplastik verboten und deren Verwendung wird mit hohen Geldstrafen belegt. Andere afrikanische Staaten wollen nachziehen. Nur mal so unter uns. #Thema: Mein Wasserbecher geht langsam kaputt. Wahrscheinlich werde ich einfach ein Joghurtglas dann als Ersatz verwenden. In diesem Sinne Abgrund
  21. Wurde diese Aussage Deines Chefs auch schon mal überprüft? In diesem Sinne Abgrund
  22. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Moin. Hier gibt es keine Mücken. Dafür aber Vögel. In diesem Sinne Abgrund
  23. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Moin. Habt Ihr im Stall wieder alle Türen offen gelassen? In diesem Sinne Abgrund
  24. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Guten Morgen In diesem Sinne Abgrund
  25. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Guten Morgen und einen erfolgreichen Start in die neue Woche. In diesem Sinne Abgrund
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.