Jump to content
TabletopWelt

Abgrund

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    864
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Abgrund

  1. Moin. Es gibt wohl einige, die finden die Optik sexy. Von daher. In diesem Sinne Abgrund
  2. Moin In diesem Sinne einen abwechlungsreichen, aber erholsamen Sonntag Abgrund
  3. Moin. Es ist noch nicht kalt. Ich trage keine Socken! Weihnachtsgeschenk organisieren und das böse Wort mit W: Weihnachtsmarkt In diesem Sinne Abgrund
  4. Moin. Ich warte gerade auf den nicht angeforderten Handwerker. Der mich für eine Lügner oder für doof hält. Mal schauen, ob er auch freundlich kann. In diesem Sinne Abgrund
  5. Moin @Ulfgar: Da ist etwas wahres dran. In diesem Sinne Abgrund
  6. @OlliK: Du hättest in der Packstation sein sollen? Da hoffe ich Doch, die Fächers sind alle auch groß genug. Bei uns hat er neulich keine Karte eingeworfen und die Sendung ging zurück an den Empfänger. Die fragten dann per e-Mail an, wie wir das Geld haben wollen... Wie schön, daß die Post privatisiert wurde und das Management begriffen hat, daß sie eine Grundsicherung für die Gesellschaft betreiben. In diesem möglicherweise sarkastischen Sinne Abgrund
  7. Moin. Schön, wenn der eine Handwerker mir erzählen will, ob ein anderer Handwerker schon bei mir war. Ich kann es kaum erwarten bis Freitag ist. In diesem Sinne Abgrund
  8. Lagerist sucht Hochstaplerin? Hätte zumindest was. Nur Verurteilte oder reicht der Verdacht? In diesem Sinne Abgrund
  9. Eher nein. Jedes Land hat das TV Programm, von dem Verantwortliche denken, daß es dieses Programm verdient hat. Ich empfehle dazu Folge 9 von Mai Think X. In diesem Sinne Abgrund
  10. Moin @Ulfgar: Stellt sich die Frage, ob es am Zuschauer oder am Programm lag. In diesem Sinne Abgrund
  11. @Ocarina: Ich entschuldige mich. Hatte die letzten Monate etwas viel Arbeit, wenig Zeit fürs Hobby plus Streßboni. Hatte erst im Urlaub die Benachrichtigung gesehen. Und dann kurz zur Seite geschoben. Das von mir gewählte Thema ist: "hide, scales or skin"! In diesem Sinne und nochmals entschuldige Abgrund
  12. Moin Es kann doch etwas befreiendes haben, sich von etwas altem zu trennen. Und etwas konsequenzlos kaputt zu machen ist doch auch schön. Also viel Erfolg In diesem Sinne Abgrund
  13. Moin und allen ein erholsames Wochenende. In diesem Sinne Abgrund
  14. Moin Nicht Deppen! Sondern Narren. Bekanntermaßen ist nächsten Freitag ja der 11.11 und damit Beginn der Faschingszeit und Tag der St. Martinsumzüge. Also Narren und Römer. Oder auch: "Öhmel, ganz viele Öhmel", wie bereits jemand anders es formuliert hat. In diesem Sinne Abgrund
  15. Moin. Der Römer auf dem Pferd kommt nächste Woche am Freitag. Zusammen mit den Narren, aber nicht gleichzeitig. In diesem Sinne Abgrund
  16. Moin Sternsänger erst wieder im nächsten Jahr. Zu Halloween kommen....Kinder oder Jugendliche. Die sind nicht zwangsläufig als Könige kostümiert und sind mehr als drei. Oder sie versuchen Straßen zu sperren und Zuckerkram zu erpressen. In diesem Sinne und guten Appetit Abgrund
  17. Nachträglich ein Moin. Wie kann ich Dich dazu nicht bemitleiden? Womöglich mit einer Dose Ananas für Deine Fitness und Hand-Auge-Koordination? In diesem Sinne Abgrund
  18. Moin. Der Weltuntergang ist toll, weil womöglich eine Reinkarnation für uns drin ist? Das finde ich jetzt kein so überzeugenes Argument. In diesem Sinne Abgrund
  19. Vor- oder Zurückverlegen? Und was wird oder am Weltuntergang? Macht mal etwas Werbung dafür. Denn das es eine einmalige Sache ist, reicht mir nicht. Das war schließlich auch meine Geburt. In diesem Sinne Abgrund
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.