Jump to content
TabletopWelt

Lͻrghaash

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Herr der Ringe

Lͻrghaash's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Ok werd ich mal ausprobieren danke für den Tip
  2. Ich habs mit Spiritus probiert, da tut sich aber nichts. Gibt es noch was besseres?
  3. Moin, ich hab die Frage zwar schonmal in einem anderen thread gestellt aber vielleicht schauen hier mehr Leute rein. Problematik: Ich hab mir CSM ersteigert, die sind allerdings geklebt. Bekomme ich den Kleber irgendwie gelöst ohne die minis zu zerstören? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
  4. Hi, ich weis nicht ob es hier schonmal irgendwo gefragt wurde aber ich finde es nix dazu. Ich hab mir Chaos Space Marines ersteigert, sind aber alle zusammengeklebt. Wie löst ihr normalerweise den Kleber bei Plastik Minis. Ich pack die Minis schon in ein Spiritusbad um die Farbe zu lösen nur löst das den Kleber nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
  5. Wow wie lange hat denn die Schlacht mit den Mͻmaks gedauert und wie viele punkte habt ihr gespielt?
  6. Pokemon Rot/Blau/Gold/Silber, Harvest Moon, Pokemon Trading Card, Super Mario Land und natürlich Zelda Links Awakening
  7. Danke für den Tipp werd mir mal nen paar Berichte zu den Spielen anschauen:)
  8. Ich würde auch sagen kämpfen lernt man immer noch am besten indem man kämpft. Wie schon ein paar vorher gesagt haben trefft dich mit Freunden und übe mit denen. Ansonsten geh einfach auf eine Con und guck erstmal wie andere kämpfen und versuch dich daran zu orientieren. Ansonsten finde ich immer wichtig das Gewicht einer Waffe einigermaßen darzustellen. Das betrifft zwar nicht so sehr Kurzschwerter oder generell Einhandschwerter, aber alles was in Richtung Keule, Hammer, 2Handschwert....geht wiegt auch einfach ein bisschen und sollte auch entsprechend dargestellt werden. Weswegen es auch immer sehr lächerlich aussieht wenn son 1,90m großer 65 Kilo schwere typ mit nem 2 Meter Hammer auf dich zu rennt und wild mit dem Hammer rumfuchtelt. Er kann sowas von mir aus führen aber dann auch gut darstellen dementsprechend stell ich dann auch den Treffer von solch einen Hammer da. Sowas steckt ich mal nicht eben weg sondern da geht man schon ganz schön in die Knie und nach 5 solchen Treffern ist dein Schild auch irgendwann kaputt.
  9. @WulfenFreund Jop hab ich auch gemacht und es spielt sich sehr viel angenehmer als früher.
  10. Ich hab gerade mal wieder Gothic 3 hervorgekramt (zwar nicht so gut wie die Vorgänger aber auch nicht schlecht). Dann noch hin und wieder Heroes of Might and magic 5 tribes of the east (Die Heroes Reihe ist einfach genial bis auf Heroes 4). Und auf PS3 Uncharted 1, was auch ein sehr zu empfehlendes Spiel ist, genau wie die nachfolge Teile.
  11. Die Ratten sehen super aus, ich würde aber die rote Kleidung noch dreckiger machen, sind ja immerhin Ratten. Gerade am Saum würde ich noch etwas Schmutz und Staub hinzufügen vom marschieren. Aber das ist auch Geschmacksache.
  12. Sieht doch gut aus aber ich würde auch nochmal das base ein wenig bearbeiten. Ich finde auch gut das die Felsen richtig verwittert aussehen als wären die schon Jahrhunderte dem Wetter ausgesetzt gewesen, wenn du die dann noch schön kontrastreich anmalst sieht das bestimmt klasse aus:ok:
  13. Danke schonmal für die Antworten, schade, dass sie es nicht näher am Buch gehalten haben aber da kann man wohl nichts machen. StoneAge sieht auch ganz witzig aus, was gibt es denn noch so für Spiele die diesen Stil haben? Ich würde nämlich eigentlich lieber was aus Richtung Mittelalter haben. Ich hoffe ihr habt da noch ein paar Tips.
  14. Hi, ich hatte letztens im Laden das Spiel Säulen der Erde gesehen, ich fand es sah ganz gut aus so rein optisch und von dem was hinten draufstand. Ich wollte jetzt mal fragen ob jmd damit schon Spielerfahrung gesammelt hat und kurz erzählen könnte wie er es fand. Vielleicht auch inwiefern in dem Spiel auch wirklich Elemente aus dem Buch dabei sind, machmal sind diese ja doch weit von der Story der Bücher entfernt. Ich hab mir auch nochmal die Beschreibung bei Amazon durchgelesen und es klingt wirklich gut, nur spiel ich meistens zu 2 und oftmals ist es ja so, dass obwohl es auch für 2 Spieler ausgelegt ist, nicht mehr soviel Spass macht wie mit 3 oder 4 Spielern. So hoffe ihr habt ein paar Erfahrungen mit dem Spiel gemacht, schonmal vielen Dank für die Antworten. Gruß LÍ»rghaash
  15. Hi sehen wirklich gut aus die Minis:ok:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.