Jump to content
TabletopWelt

DarkAngel95

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    131
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Dark Angels,
    Elben
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe

DarkAngel95's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. @rusherX Ich hab näulich einen Land Raider mit reinem Spiritus entfärbt. Auf alle Fälle solltest du den Panzer vorher so weit wie möglich aseinandernehmen... Für die kleinteile habe ich ein zu einem viertel gefülltes marmeladenglas verwendet, das ich über nacht stehen gelassen habe. Die grosen panzerplaten habe ich dann nach und nach mit Wattepads und Zahbürste entfärbt. Am Ende alle Teil noch mal gründlich abwaschen, neu zusammenbauen und wieder grundieren PS: Gerade bei Spiritus lohnt es sich, die Teile zwischndrinn ab und zu mal raquszunehmen und abzubürsten, da der Spiritus sich bei manchen Farben schwer tut...
  2. So, ich melde mich hier dann auch mal mit einer Frage: Wie soll ich schnittstellen zwischen 2 OSL Effekten auf dr Mini darstellen? Ps: Es geht um Rot und Blau
  3. So, ich melde mich hier dann mal mit einer etwas ungewöhnlichen Frage: Könnte mir jemand exakte Maße des Pylons mitteilen? Besonderes Interresse besteht am Radius/Durchmesser des Geschützkreises und dem des Fußes, sowie der max. Höhe. Vielen Dank im Vorraus.
  4. Na dann doch auf alle Fälle den DA Codex nehmen, ist jalt einfach stylischer... Ach ja, und vergiss mir blos nicht die Plasmawaffen:bking:
  5. Wenn du Loyale spielen willst, passt CMS mMn nicht... Nimm also lieber SM oder DA... Welchen der beiden du letztenendes nimmst, hängt dann davon ab, wie du spielen willst... Nach DA ist im Momment nur Raven bzw Death oder Doubelwing wirklich turnierfähig. Und wenn sich herausstellt, dass du fluffteschnich keine Termis einsetzen kannst oder willst, würde ich zum Vanilla Dex tendiern.. Ich nehme an, dass du im Lexicanum schon nachgesehen hast, oder?
  6. Na dann wünsche ich dir mal viel Glück! Ach ja, und dann würde ich mich auch über ein paar Spielberichte freuen - Das könntest du ja gleich mit den Fotos der 3 Taktischen kombinieren ;D;D Repent! For tomorrow you die! Und so muss das Moto dann doch lauten, oder??
  7. Da kann ich Jaffar nur zustimmen. Guckt einfach mal in den Treff, da habe ich hochgerechnet das mich eine Bestien Sturmsektion 516 Euro kosten würde... Und den Rest soll man dann auch noch kaufen...
  8. @Pollux: Gerne doch... Bestien-Rotten + Bestienmeister - 4 x Khymäre + Bestienmeister - 2 x Sichelflügel-Schwarm + Bestienmeister - 2 x Sichelflügel-Schwarm + Bestienmeister - 2 x Sichelflügel-Schwarm + Bestienmeister - 2 x Sichelflügel-Schwarm - - - > 228 Punkte Bestien-Rotten + Bestienmeister - 4 x Khymäre + Bestienmeister - 2 x Sichelflügel-Schwarm + Bestienmeister - 2 x Sichelflügel-Schwarm + Bestienmeister - 2 x Sichelflügel-Schwarm + Bestienmeister - 2 x Sichelflügel-Schwarm - - - > 228 Punkte Bestien-Rotten + Bestienmeister - 4 x Khymäre + Bestienmeister - 2 x Sichelflügel-Schwarm + Bestienmeister - 2 x Sichelflügel-Schwarm + Bestienmeister - 2 x Sichelflügel-Schwarm + Bestienmeister - 2 x Sichelflügel-Schwarm - - - > 228 Punkte Das wäre es Listenmäsig gewesen... Jetzt zur Hochrechnung: 15 Bestienmeister: 12*12.50=150 12Khymären: 12*11=132 24 Sichelflügelschwärme:24*9.75=234 Und mal ganz davon abgesehen wie langweilich sowas anzusehen wäre, würde es insgesammt 516 Euro kosten!! Frage an GW: "Wie soll ich mir das als Schüler leisten?" Höchstwarscheinliche Antwort:"Na dann sparen sie halt..."
  9. Meine Meinung. Es sind zwar tolle Minis geworden, aber für die Preise?? Da gucke ich mich dann doch lieber nach alternativen Modellen um.... @Garthor: Ich habe hier auch noch eine (Portal-) Liste, da sind praktisch 3 volle Einheiten drinn, soll ich mal hochrechnen, was mich dann nur die Sturmsektion kosten würde???
  10. Dazu sage ich euch nur: Vindicator... Denn der kommt auch von Forge World, wie man es noch im Codex der Dark Angels nachlesen kann... Wie das heute aussieht brauche ich glaube ich nicht zu sagen :D
  11. Toll, das es hier weitergeht!! Wenn ich das so lese (und auch das neue FAQ) sollte ich meine DAs auch mal wieder rausholen...
  12. So, nachdem ich mich jetzt 19 Seiten durch Warseer gequält habe, ist folgendes bei rausgekommen: Die nächsten Dark Eldar kommen Ende März ohne E Mail. In dieser sog. Wave1,5 wird drinn sein: -Scubbus -Beastmasters -Alle Bestien Alle Sets werden aus Metall sein. Die sog. Wave 2 wird für Mai oder Juni erwartet, dann sollen ungefähr 90% aller im Codex enthaltenen Modelle käuflich seien... Das einzige Problem: Die Folterer sind noch nicht als sicher anzusehen. Allerdings geht man davon aus, dass sie Metallminiaturen seien werden wenn sie denn kommen:heul2: Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderem nützliche Gerrüchte mitteilen...
  13. Leute, ich habe doch schon im alten Thread geschrieben dass die Black Box schon da ist. Drinn war was ich gesehen habe die Spinne und die neuen Orks. (Sorry wenn ich nicht die richtigen Namen benutze, aber ich spiele kein Fantasy!)
  14. Sorry, durfte das AB nur von ausen betrachten, daher kann ich dazu nichts genaues sagen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.