Jump to content
TabletopWelt

Blackmane

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    489
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Blackmane

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Echsen, Chaoten und Wolves
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Im Herbst soll Schicksalspfade erscheinen, ein Tabletop in der Welt von DSA. http://www.brueckenkopf-online.com/?cat=6515 http://magabotato.de/?page_id=4913 (ab ca 7 min) http://magabotato.de/ Mich würde interressieren, was ihr den davon haltet.
  2. Sieht schlecht für den Fast-Meister des letzten Wettstreits aus. Da ich momentan im Bezug auf WHFB eine ziemliche Flaute habe, werde ich meine Kandidatur als Champion zurückziehen. Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr wieder.
  3. Ich würde auch auf das Epic fahren, wäre da nicht die Tatsache, dass ich nochminderjährig bin.
  4. Ja, das sind aber auch Servo-rüstungen. Die haben eigene Servomotoren eingebaut, die beim tragen hlfen. Ansonsten könnte kein Termie sich in seiter 1 Tonne schweren Rüstung noch bewegen.
  5. Lange ist es her, seit Khalac das letzte Mal ein Schlachtfeld gesehen hatte. Doch nun war es so weit, er zog wieder in die Schlacht. Den Talisman der Bewahrung um den Hals, den Verzauberten Schild in der linken und die Ogerklinge in der rechten Hand, trohnte der von Tzeentch gesegnete Krieger in einer Einheit Chaosritter. Seine Feinde, die Tiermenschen unter dem Kommando eines mächtigen Todesbullen, rührten sich nicht vom Fleck, als die Armee des Chaos auf sie zumarschierte. Die Luft knisterte vor Energie, doch dank den zwei Zauberern in Khalacs Armee verpuffte jegliche gegen die Chaosritter g
  6. Jaaaa, weil auch jeder in eine Rüstung passt, die mit ihrem Träger verwachsen ist und obendrein für jemanden gemacht wurde, der 2,50m groß ist
  7. Ich bevorzuge alle Manöver rund um den Wuchtschlag. Liegt aber auch im meinem Spielstil, da meine Lieblingschars Thorwaller, Fjarninger, Gjalsker und Zwerge sind (und deren dicke zweihandwaffen natürlich)
  8. Dann haben wir ja was Chars engeht die selben Vorlieben. Und was Zwerge angeht, wir hatten mal einen Brilliatzwergenhändler dabei. Konnte halt nichts außer verhandeln und einen Baumdrachen abstaubn.
  9. Vielleicht mach ich irgendetwas falsch, aber irgendwie hänge ich dann auf der Startseite fest und komme nicht weiter. Hat irgendwer eine Idee, was ich machen könnte?
  10. Den Schädel des Katam streichen, das Ding ist Mist.
  11. Falls du damit die Warbeats meinst, die größeren erreichen die Höhe eines Stegadons.
  12. Todbringer draufschießen lassen - fertig, Elfen tot oder auf der Flucht
  13. Heute Abend ist Eisbrecher im Backstage-München. Kommen ein paar von euch?
  14. Shelmish - Der letzte Kuss?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.