Jump to content
TabletopWelt

jorka

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

19 Fair

Über jorka

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Interests
    Guild Ball, Frostgrave, Warcry & Fallout Wasteland Warfare

Letzte Besucher des Profils

498 Profilaufrufe
  1. Und der Pfeil liegt an der falschen Seite vom Bogen. Edit: leider habe ich mich da sehr geirrt, es gibt keine falsche seite:
  2. Nur noch zeit bis 21:00, die NWO bekommt schon zwei Figuren zur pledge Starterbox dazu.
  3. Streach goals sind auch drei ereicht, zu dem Startern über die Pledge gibt es also eine gratis Figur. Am Montag endet der Kickstarter.
  4. Das Ziel ist erreicht, also das erste. Neben ein paar, die noch im Kickstarter einsteigen, für die Stretchgoals, werden auch ein paar Likes (noch 83, gesamt 700) gebraucht: https://www.facebook.com/gravitybay, dann wird ein Character Creator freigeschaltet.
  5. Das dachte ich eigentlich auch, aber bei den Ironjaws ist es wohl doch um sich günsiger als sonst einzudecken. Warcry 46,30 für 5 Brutes und 5 Schwarzorks AoS 41,43 für 5 Brutes
  6. Das man die Kartenpacks nicht mehr direkt kaufen kann, halte ich für ein fehler und wäre das gleich so gewesen, hätte ich mir Warcry nicht mal angeschaut. Für den einstig mit Ironjaws würde ich, die Orukk Underworlds banden nutzen und das Fraktionsbuch, dann muss man sich die karten (oder eine Liste) dann halt selbst basteln. Aber es reichen auch 5 Brutes für 1000p.
  7. jorka

    Frostgrave

    Leider nicht prepainted, aber dann wäre es auch zu gut.
  8. Moin, bei DeepeCut Studios kann man Hex-Matten fertigen lassen: https://www.deepcutstudio.com/printomat/
  9. Moin, Zu Seite 35 "Sichtbarkeit", ist es so gemeint das wirklich alles vom Modell zählt oder gibt es eine von mir übersehende Einschränkungen (bzw. nicht mit übersetzte)? Edit: in der FAQ gab es da auch nichts dazu, GW Regeln sind mir immer noch zu schwammig geschrieben ?
  10. anbieten kann ich - Dragon Mother (Drache) - Vassok River Dragon (Drache) [nur 1x] - Elder Llivarron (Akoluthen) - Jhardu Sumarion (Akoluthen) - Otu Klataan (Akoluthen) - Warlord Zarek (Ork) - Raven Guard (Ork) [nur 1x] und aber leider nur die englische version - Brane of Urth (Zwerg) Eine Carnivorous Plant of Exi (Elf) könnte ich noch brauchen aber ich frage mal rum ob noch jemand hier in der gegend etwas braucht.
  11. Das Diskwars ohne Warhammer davor, da hätte ich noch was zum tauschen, aber ich suche Goblin Armbrustschützen, die englische Version.
  12. Moin, vielleicht hilft das: http://www.brueckenkopf-online.com/2011/welchen-masstab-hat-%E2%80%A6/ Die Base vom Tormarker ist 50 mm.
  13. danke, zu den Engineers bin ich ja mehr durch Gelegenheit gekommen, gleich fertig bemalt, die Mansons werde ich etwas langsamer aufbauen, da ich recht wenig male
  14. Moin, wenn noch platz in der liste ist würde ich mich auch gern eintragen lassen. 49811 Lingen - Jorka - Engineers, Masons (Spielen) Gespielt habe ich noch nicht, die Engineers hab ich auf ebay gefunden, da fehlt mir nur Pin Vice und die Masons sind im aufbau, der Starter ist schon mal bei mir.
  15. Moin, du kannst auch jede andere Spielfläche nutzen, man muss ja nur die 3x3 (oder 2x2) Fuss abgrenzung markieren. Die Matte mit dem abgegrenzten Feld in der Mitte wollte ich mir zulegen, bis mir eingefallen ist das ich noch 60x60 cm Grassplatten habe, der fehlende cm sollte nicht zu viel ausmachen Und für 6vs6 Spiele gibt es dann noch einige 3x3 Matten die etwas günstiger sind.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.