Jump to content
TabletopWelt

dreizehn

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

dreizehn's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Ha, auch bei dir sieht man die leichten Rillen nach dem Bemalen nicht mehr so gut. Geht also nicht nur mir so .
  2. Ich bin mal gespannt, wie die Holzplanken angemalt aussehen. Wenn ich das Holz nur leicht anritze, sieht man diese nach dem Bemalen immer nicht, weil die Farbe die Ritzen zusetzt. Wenn es bei dir klappt, dann mache ich irgendetwas falsch;).
  3. Sklaven und Klanratten sind identische Modelle. Sie unterscheiden sich in der Regel durch die Bemalung. Sklaven haben helleres Fell und tragen weniger Metall am Körper (Stadessen Leder). Als Alternativmodelle wären z.B.Gnoblar denkbar, die ganz normalen Goblins oder eine Mischung aus diesen und z.B. Menschen.
  4. Die Bäume sehen klase aus! Ich würde gerne wissen wie du die gemacht hast und welche Materialien du dafür benutzt hast. Für der Erdrutsch würde ich erstmal die Kante etwas schräger machen und sie mit Quarzsand bekleben. Nimm dafür eine Leim, den kannst du an eineigen Stellen dicker und an anderen dünner auftragen, damit es etwas unregelmäßig aussieht. Dann den Sand rüberstreuen aber nicht festdrücken. Wenn der Leim fest ist und es dir noch nicht gefällt einfach ein einigen Stellen die Prozedur wiederholen.
  5. Verursacht ein durch eine Einheit fliehender Streitwagen Aufpralltrefferbei der Einheit? Bitte die Stelle im RB mit angeben. Ich habe den entsprechenden Passus nämlich nicht gefunden. Danke
  6. Ich finde es gut, dass die Chaoten mal anders angemalt wurden. Sehr schön.
  7. Sehr schöne Bemalung und das Minidiorama ist der Hammer. Freue mich schon drauf mehr zu sehen.
  8. Die Wilde Jagd sieht wirklich super aus. Hätte ich nicht gelesen, dass 4 Wölfe gleich sind wäre es mir nicht aufgefallen. Wenn du noch mehr Wölfe machst könntest du die Bandagen bei den Wölfen variieren bzw. enfernen. Denn daran erkennt man mMn am ehesten, dass es sich um den gleichen Wolf handelt.
  9. Die Koptaz sehen mit ihren Verwitterungseffekten sehr schön aus. Das gelbe Farbschema bei den Orks gefällt mir auch, ist mal was anderes. Sonst sehe ich meist nur dunkle Farbtöne. Weiter so!
  10. Schmutig sieht er noch besser aus als in sauber. Was mir persönlich allerdings nicht an ihm gefällt ist die schwarze Kopfbedeckung. Wenn man sich die Figur insgesammt ansieht scheint es so , als hättest du einfach vergessen sie anzumalen.(Explizit meine ich das Bild unten rechts)^^ Wäre auch die perfekte Gelegenheit etwas Kontrast rein zu bringen.
  11. Bei den Plastikseuchenmönchen sind ca 25 kurze Kettenstücke bei, die übrig bleiben. An den Bannern und dem Flegel. Ansonsten würde ich dir raten nach billigen Armketten ausschau zu halten.
  12. Ich schätze mal irgendwann ist es wieder kostenpflichtig, aber momentan ist es kostenlos.
  13. Die sieht wirklich Klasse aus. Am besten gefällt mir das Holz. Und nach dem Lob kommt die Kritik.^^ Die grünen Kabel, die über dem Warpstein verlaufen, sollt mMn eine andere Farbe erhalten, damit sie sich besser abheben.
  14. Die Jezzais sehen sehr gelungen aus. Ich glaube ich werde mir auch solche bauen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.