Jump to content
TabletopWelt

LordNytro

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Echsen, Vampire

LordNytro's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. @Fraeeger Find ich richtig klasse bemalt dein "Silber"-Helmchen, vorallem die goldenen Teile... Nur das linke Auge schaut n bisschen dämlich aus=) Das hat eher ne Überarbeitung verdient als das Schwert... Gruß LordNytro
  2. Wenn die Banshee gegrillt wurde ist bei Ghoulen ein Paniktest fällig, wenn sie nah genug war... Ghoule sind lebendig=)--> nicht immun gegen Psychologie
  3. @NogegoN Der Chamäleonskink gefällt mir richtig gut, vorallem die Idee mit den braunen Beinen auf grünen Körper. Ist für meinen Geschmack vielleicht nur nen Tick zuviel gebürstet... @Snotlingwaaaghboss Hatte auchmal ne Zeit Lang das Blau-Rote Farbschema. Würde in jedem Fall etwas dunkler anfangen (weiß jetzt nich genau wie stark das Red Ink abdunkelt?!) Red Gore oder Scab Red ist da sicher gut. Blood Red sollte dazu dann schon n gutes Stück heller sein, sodass n ordentlicher Kontrast entsteht. Das Orange würde ich weglassen (obwohl ichs mir grad nich genau vorstellen kann=)) evtl. nur um das Rot was aufzuhellen... Hoffe wenigstens etwas geholfen zu haben=) Gruß, LordNytro
  4. Hi, wenn du nen Aquaristik/Terraristik Laden in deiner Nähe hast würde ich mal da nachsehen. Ansonsten sag ich nur ebay=) Such einfach mal nach "Deko Wasserpflanze" oder sowas... Habe meine zum Teil aus dem ebay-Shop von "jennys-tierbedarf".
  5. Jo, wie Echseprinz schon rezitiert, das sind große Unterlegscheiben (oder wie die Dinger nun heißen). Haben n ordentliches Eigengewicht, sodass da so einiges halten dürfte. Nur wenns zu groß wird gibts Probleme mit der Statik (gibt auch größere Scheiben, nur waren mir die doch etwas teuer). Denn mal gute Nacht, LordNytro
  6. Also ich hab ma schnell 2 Fotos gemacht... Eins zeigt eine eher kleinere Pflanze, für viele Zwecke aber noch groß genug. Auf dem zweiten Bild sieht man mein aktuelles Bauvorhaben mit größeren Pflanzen (hier nur provisorisch festgeklebt). Die sind allerdings tatsächlich noch etwas instabil... Muss ich wohl noch was experimentieren, um die Balance hinzukriegen.
  7. Hi, Nimm doch große Unterlegscheiben aus dem Baumarkt. Auf einer GW-Page (weiß nicht mehr welches Land, USA denke ich) gabs einen Artikel über Dschungelpflanzen. Die hat der Bastler auch aus Aquarienpflanzen gemacht und auf Unterlegscheiben geklebt (Heißkleber!). Hab das auch mal nachgemacht und muss sagen, dass ich voll zufrieden bin. Außerdem hab ich für meine 15 Stück mit 35m Durchmesser knapp über nen Euro bezahlt... Gruß LordNytro P.S. Mache bei Gelegenheit mal n Foto davon
  8. Hi, eventuell kannste den Teil des Bodens, den du noch nicht unbedingt brauchst einfach abschneiden und nur den Rest festkleben. Dann später wenn du genug Minis hast um die Lage vollzukriegen den Rest-Boden nachträglich festkleben. Alternativ lässt du den Boden ganz, trägst aber an den unbearbeiteten Stellen einfach keinen Kleber auf, sodass du den Boden zum Teil "umklappen" kannst... Gruß LordNytro
  9. Hi, Auch von Vallejo gibts ne weiße Grundierung zum Pinseln. Bekomm die die Tage, dann kann ich vllt. ma schreiben obs sich lohnt... Gruß Nytro
  10. Also für das Wasser würde ich Bastelleim/Holzleim nehmen. Da der klar und leicht glänzend austrocknet ist der für Waser ideal. Für mehr Glanz evtl. noch was glanzlack drüber. Zu den Farben kann ich nicht viel sagen, hab sowas selbst noch nicht gemacht. Denke mal das dunkles Grün und Braun da funktionieren... Gruß LordNytro
  11. Namd, vielleicht könntest du den Schilden noch nen Marmoreffekt verpassen?! Dürfte nicht zu schwer sein (habs allerdings auch noch nich probiert!) und dürfte auch bei Unregelmäßigkeiten nicht unnatürlich aussehen... Gruß LordNytro
  12. Ich bin auch eindeutig für das aktuelle DE-Echsenmodell. Die haben am ehesten noch was von KAMPF-Echsen, sind nicht so schmächtig wie die alten, obwohl mir die auch sehr gut gefallen haben. Die aktuellen passen aber am besten unter nen Saurus, da die nicht so aussehen als würden sie sofort zusammenbrechen=) Die neuen finde ich im Übrigen vollkommen grässlich (zumindest was ich auf den Bildern gesehen hab, vllt. sind die live ja doch ganz nett, wer weiß?) Gruß LordNytro
  13. Also habe bishe nur "Miliputt Standard" benutzt, fand ich etwas grober als GS... Weiß nicht ob Miliputt Superfine feiner ist, oder vergleichbar... Zur zweiten Frage: Habe im Moment Farben beider Hersteller... dass oft Vallejo Farben erwähnt werden liegt wohl daran, dass (speziell für NMM) mehr Farbtöne zur Verfügund stehen und daher kein so großer Mischaufwand vorliegt als wenn man rein mit GW-Farben malt... Gruß LordNytro
  14. @svstormrat: Geile Sache! Sehen zusammen echt hammermäßig aus, man kann so richtig nachvollziehn, dass die alle aus dem selben Loch emporgestiegen sind... Weiter so! Gruß LordNytro
  15. @SpanishFlea: Is nix zu sagen, außer Whoa!=) @Drukhi: MMn sehr schöne, saubere Arbeit, abgesehn von dem was du schon erwähnt hast. Bezgl. der Waffen: Schon mal an NMM gedacht? Jetzt weiß ich nicht wie das in Kombination mit den Kettenhemden und den anderen Metallteilen aussehen würde, aber man könnte ja mal drüber nachdenken... Ansonsten könntest du die Waffen vllt. in Bronze-/Messingtönen halten - nur ne Idee, würde mMn gut mit den roten Rüstungen harmonieren... Sind aber wie immer nur Vorschläge, jeden das was ihm gefällt... Gruß LordNytro
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.