Jump to content
TabletopWelt

Alfadas Mandredsohn

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    208
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

517 Good

Über Alfadas Mandredsohn

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

675 Profilaufrufe
  1. Hui, ändlech chame i däm Forum mau chli Mundart uspacke. Da luegemer doch, wo das härefüehrt. D Idee isch ömu huere luschtig. Hoffemer dases schlussändlech de ono s paar agmauti Figürli git u nid nume aui über d üsi wunderbari Sprach plöiderle. Aber weder de z Gfüu hei, dir verstönge aues, nimi de no di ganz uurchige Wörter füre Gruess us Bärn
  2. @gypsy hatte wohl so ziemlich den gleichen Gedankengang wie ich. Alfadas Mandredsohn - meine gescheiterte Projekte in der TTW. Kapitel 3 [Diverses] Fokus liegt auf was auch immer mein Basteltisch gerade hergibt
  3. Finde die Idee mit den sinkenden Schiffen toll! genau eine solche Idee ging mir auch bereits durch den Kopf. Die Idee mit den Markern für Fracht wird auch gleich ganz dreist geklaut Grüsse
  4. Echt tolles Projekt, dass hier präsentiert wurde. Schade hab ich das erst jetzt gesehen. Freue mich über weitere Fortschritte beim Bootsbau und auch bei weiteren super bemalten Minis. Stehen demnächst noch weitere Geländestücke an? Was ich mich bei den späten Römern immer frage; die farbigen Speere - woher kommt diese Idee und welches sind die historischen Referenzen? Grüsse
  5. Definitiv besser als den Pipifax, den uns GW gerade aufgetischt hat. Und deutlich unterhaltsamer geschrieben ist's auch noch. Sigi und Lucie sind mit Abstand die besten Moderatoren für so einen Wettstreit. Freue mich auf mehr. Frage noch; werden Psykerprimarchen ihre Fähigkeiten einsetzten oder wird's "nur" ein Haudrauf sei? Grüsse
  6. War auch meine erste Reaktion. Gerade der Infanteriepraetor sieht Rüstungstechnisch aus wie die 40k Chaos Marines. Der Termilord ist auch nicht wirklich überragend...
  7. Ist mir auch aufgefallen. Evtl ein unvollständiger Eintrag? 🤔
  8. Meines Wissens nach gabs das nur auf Englisch. Kann mich hier aber auch täuschen...
  9. Am Samstag und Sonntag 14+15.03 findet in der Zwergenschmiede in Bern ein Heresy Apokalypse statt. Alle Plätze sind bereits belegt. Aber: Wer im Lande ist und Zeit hat, einfach rasch vorbeischauen und fachsimpeln
  10. Moin Leute er gepflegten Häresie Kurze Frage, obwohl ich mich letztes Jahr angemeldet habe, habe ich zu meiner Schande nie Bilder gepostet... Kann ich diese Bilder für 2020 einreichen oder zählt nur in diesem Jahr gemaltes? Grüsse
  11. Bei uns ist derzeit das pure Gegenteil der Fall. Für nächsten März haben wir ein grosses Heresy Apo Wochenende geplant. Istvaan V mit Gastlegion Thousand Sons Und das gegenseitige Hochpushen auf solche Anlässe fördert die Motivation sowieso...
  12. Moin --------------------------------------------------------- Hab bereits die letzte Edition des WiPro beobachtet und fand die Idee super. Gerne würde ich mich hier noch anschliessen und versuchen, an meine Minis Farbe ranzuklatschen. --------------------------------------------------------- Block 1: November Block 2: Dezember Block 3: Januar Block 4: Februar Aktueller Stand November - 0/7 (-7) Dezember - 0/7 (-7) Januar - 0/7 (-7) Februar - 0/7 (-7) Gesamt - 0/28 (-28) Grüsse Alfadas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.