Jump to content
TabletopWelt

Alfadas Mandredsohn

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    255
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

679 Good

Über Alfadas Mandredsohn

  • Rang
    Neuer Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

1.098 Profilaufrufe
  1. Nur schnell durchgescrollt und ned gemerkt, dass da ein Ork ist. Dh würd ich sagen, Ziel erreicht! Top 😂💪
  2. Ich fand schon den 2020 Thread super und spring deswegen auch mal auf. Abo gesetzt! Echt toll zu sehen, in welchem Tempo du hier tolle Figuren raushaust und uns immer auch ein wenig am persönlichen Leben teilnehmen lässt. Weiter so! 🙃 Ooooh ich tipp (und hoff) auf Vampirfürsten!
  3. Danke @Gorgoff 😊 Damit wäre der Fall klar. Es geht Richtung dunkle Uniform.
  4. Hab vorgestern die Todeskorps Soldaten erhalten. bin gerade ziemlich motiviert, muss aber zuerst noch für die Heresy einen WE Land Raider pinseln und ein Forgefiend für 40 fertig abschliessen. Dann gehts los Weiss eigentlich jemand, wo das DKoK eingesetzt wurde? Überlege mir derzeit ob ich sie eher Richtung Stadtkampf oder Wüste setzten soll...
  5. Schönes Tutorial! Auf den fertigen Knight freu ich mich besonders! Mir gefällt gerade der feine Rost auf dem Metall (auch beim Manipulus). Gibts da auch noch ein Tutorial dazu? 😎 Grüsse
  6. So viel Diskussionen über Gasmasken aber niemand will das DKok? Dann spring ich doch mal in die Bresche, hab mir nämlich grad was zu Weihnachten gegönnt und zwei 10 Mann Trupps liegen sowieso noch rum...
  7. Wunderbares Projekt mit top Miniaturen. Schande hab ich dies erst jetzt gesehen... Sitze gerne dazu Das SMART Video zieh ich mir heute Abend mal rein. Auch der Hinweis auf das App ist sehr interessant. Schaue ich mir gerne mal im Detail an.
  8. Vollkommen ok, was hier läuft. Star Trek Wars interessiert mich nicht so*, von daher geniesse ich hier lieber die schönen Spielberichte und sauber bemalten Minis! @blackbutcher das schwarz und bronze im Zusammenspiel sieht super aus. *hät ich unmöglich im anderen Thread schreiben dürfen... xD
  9. Sieht sauber aus! Gefallen sehr! Gerade mit dem Springertarn auf der Uniform. Top. sieht so grob überschlagend nach ca 750pt aus (Bolt Action). Weiter so!
  10. Der Allvater ist zurück und malt. Da setzt ich mich doch sehr gerne dazu und schau mir die tollen Minis an! Gratulation zum ersten Block.
  11. Gut sind die Ultras bestimmt ned, aber die Bemalung ist der Hammer! Sehr geil! Grüsse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.