Jump to content
TabletopWelt

Gulsnick

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.560
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5.287 Exellent

1 User folgt diesem Benutzer

Über Gulsnick

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Alles bemalen und dann nichts davon spielen.

Letzte Besucher des Profils

615 Profilaufrufe
  1. Gulsnicks Sammelsurium 2 1/2

    Die letzten Arbeiten sind abgeschlossen. Weiter mit dem Sanctus. Dazu gab es noch genügend Bitz um die 4 Neophytentrupps mit weiteren Waffen zu verstärken. Die ersten beiden Trupps, mit jeweils 2 Mgs, bekommen noch die volle Ladung Granatwerfer. Die beiden Trupps mit den Granatwerfern bekommen noch Bergbaulaser.
  2. Gulsnicks Sammelsurium 2 1/2

    So ganz haben die mich noch nicht überzeugt, durch die wenigen Attacken passiert. bei mir, nicht so viel. Weiter mit der nächsten Mini. Mit dem Clamavus und Cult des vierarmigen Imperators gibt es nach dem Schocken +2 auf die Angriffsreichweite. Sollte ganz gut funktionen wenn ich es nicht wieder verwürfle.
  3. Gulsnicks Sammelsurium 2 1/2

    Sind beide ein wenig fleischig. Vielleicht baue ich den Chef nochmal neue wenn die Obliberatorbox kommt. Die Abberrants sind fertig, damit sind es insgesamt 11 und noch 2 im Gußrahmen.
  4. Gulsnicks Sammelsurium 2 1/2

    Dann wird der Santus eine Psionikerjäger. Dazu noch ein paar Minis aus der Shadowspearbox. 2 Obliberators für die Iron Warriors und 3 Eliminiators für die Imperial Fistst.
  5. Gulsnicks Sammelsurium 2 1/2

    Für die Abberrants kommen die nächsten Minis unter den Pinsel, Grundfarben und Washes sind drauf fehlt noch der Rost und die Akzente. Als nächstes dann der Clamavus und Sanctus. Beim Sanctus ist noch die Frage ob Scharfschützengewehr oder Dolch?
  6. Gulsnicks Sammelsurium 2 1/2

    Die Aquilons sind fertig, damit ist die Armee auf 1750 Punkte angewachsen.
  7. Gulsnicks Sammelsurium 2 1/2

    Die offiziellen Forgewold Termis. Die ersten Farbschichten sind drauf.
  8. Gulsnicks Sammelsurium 2 1/2

    Die ersten Terminatoren für die Custodes in Form der Aquilons.
  9. Gulsnicks Sammelsurium 2 1/2

    Der Hypermorph ist fertig, damit ist alles für das Turnier bemalt.
  10. Gulsnicks Sammelsurium 2 1/2

    Die Banner sind schon drin, nur vergessen reinzuschreiben.
  11. Gulsnicks Sammelsurium 2 1/2

    Großer Kontrast ist da nicht aber das Farbmuster zieht sich durch alle Modelle. Am 23.03 gibt es mal wieder ein kleines 1000 Punkte Turnier nach den Ars Bellica Regeln, das wäre doch die perfekte Gelegenheit um den neuen Cult mal auszuprobieren. Geplant sind: Cult des 4 armigen Imperators +1 auf Angriffs und Vorrücken in der ersten und zweiten Runde sollte beim Angriff nach dem Schocken helfen. 1 x Abominant mit Scourge of Distant Stars Mit dem Artefakt trifft der Große wieder auf 3+. 1 x Magus mit dem Warlordtrait + W3 Kommandopunkte Psikräfte: Massenhypnose und Macht aus der Tiefe Standard 10 x Acolyte Hybrids + 2 schwere Felssägen 10 x Acolyte Hybrids + 2 schwere Felssägen Billige Truppen für den Nahkampf. 10 x Brood Brothers + 2 Granatwerfer + Chimäre 10 x Brood Brothers + 2 Granatwerfer + Chimäre Missionsziele halten und ballern. Elite 7 Abberants: 3 Hämmer, 3 Hacken und 1 Hypermorph mit improvisierter Waffe Der Brecherblock für den Nahkampf. Unterstützung 1 x Cult Leman Russ + 3 schwere Bolter Rumstehen und rumballern. Insgesamt 988 Punkte. Die Abomination, Magus und die beiden Acolyte Trupps gehen zu den Schocktruppen. Der Rest wird als Blips aufgestellt, über das Stratagem "Sie kamenaus der Tiefe" gehen die Aberrants zu den Schocktruppen. So mal der erste Versuch was hoffentlich vernünftiges aufzustellen. Gedanken, Ideen und Vorschläge sind immer willkommen.
  12. Gulsnicks Sammelsurium 2 1/2

    Der Ober-Aberrant ist fertig. jetzt müssen noch die 2 4er Trupps Aberrants auf 5 Monster Sollstärke gebracht werden-
  13. Gulsnicks Sammelsurium 2 1/2

    Ja, alle Fahrzeuge die von selbst stehen bekommen keine Base.
  14. Gulsnicks Sammelsurium 2 1/2

    Hoffentlich, der soll in einer Woche am Malwettbewerb teilnehmen. Für den Kelermorph sind die ersten Teile zusammengesucht, die Pistolen der Sicarian Infiltrators sollten ganz gut passen.
  15. Gulsnicks Sammelsurium 2 1/2

    Der Buggy ist fertig. Weiter mit der Abomination.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.