Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Das "Sommer-Projekt" - Letzte Woche der Anmeldephase   23.06.2019

      Noch bis zum Abend des 30. Juni könnt Ihr Euch für die neueste Staffel des "Sommer-Projekts" im dazu gehörigen Thread anmelden, sofern Ihr dies nicht bereits erledigt haben solltet. Für alle Kurzentschlossenen wird die verbliebende Zeit also zunehmend knapper.

Gulsnick

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.571
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5.352 Exellent

1 User folgt diesem Benutzer

Über Gulsnick

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Alles bemalen und dann nichts davon spielen.

Letzte Besucher des Profils

656 Profilaufrufe
  1. Gulsnicks Sammelsurium 2 1/2

    Die Ereignisse überschlagen sich. Der Kelermorph für den Kult ist angekommen.
  2. Gulsnicks Sammelsurium 2 1/2

    Endlich mal wieder was geschafft. Die Custodes bekommen einen Vexillus.
  3. Gulsnicks Sammelsurium 2 1/2

    Ja, sind sie. Haben die gleiche Größe wie die alten Bots. Am Wochenende endlich mal den neuen Keller richtig eingeräumt, unglaublich was in 18 Jahren Tabletop so alles anfällt. Das sind nur die älteren Sachen, es gibt noch mehr.
  4. Gulsnicks Sammelsurium 2 1/2

    Die letzten beiden Abberrants. Dazu noch zwei Obliterators gebaut. Ganz schön groß die Minis.
  5. Gulsnicks Sammelsurium 2 1/2

    Damit sind die Neophytentrupps komplett bewaffnet. Was fehlt noch? 1 x Jackal Alpha 2 x Ridgerunner 1 x Goliath 2 x Abberrants
  6. Gulsnicks Sammelsurium 2 1/2

    Mal wieder was geschafft. Als nächstes die 4 Granatwerfer.
  7. Gulsnicks Sammelsurium 2 1/2

    Die Tage mal immer wieder, kurz, zum malen gekommen und mich mit Gelb rumgeschlagen.
  8. Gulsnicks Sammelsurium 2 1/2

    Panzerabwehr ist noch mein größter Schwachpunkt. Die Laser kosten nicht allzu viel und werden ab und zu auch mal ein Fahrzeug treffen. Erste Arbeiten am Kelermorph.
  9. Gulsnicks Sammelsurium 2 1/2

    Die Aufrüstung der Neophyten kommt voran. Dazu die ersten Grobarbeiten an den Eliminatoren.
  10. Gulsnicks Sammelsurium 2 1/2

    Wüsste jetzt nicht genau an welchen Stellen sich eine hellere Farbe gut machen würde ohne den Gesamteindruck zu zerstören. Die schlechten werden auch nicht gezeigt. (Stimmt nicht, alles wird gezeigt.)
  11. Gulsnicks Sammelsurium 2 1/2

    Der Sanctus ist abgeschlossen.
  12. Gulsnicks Sammelsurium 2 1/2

    Die letzten Arbeiten sind abgeschlossen. Weiter mit dem Sanctus. Dazu gab es noch genügend Bitz um die 4 Neophytentrupps mit weiteren Waffen zu verstärken. Die ersten beiden Trupps, mit jeweils 2 Mgs, bekommen noch die volle Ladung Granatwerfer. Die beiden Trupps mit den Granatwerfern bekommen noch Bergbaulaser.
  13. Gulsnicks Sammelsurium 2 1/2

    So ganz haben die mich noch nicht überzeugt, durch die wenigen Attacken passiert. bei mir, nicht so viel. Weiter mit der nächsten Mini. Mit dem Clamavus und Cult des vierarmigen Imperators gibt es nach dem Schocken +2 auf die Angriffsreichweite. Sollte ganz gut funktionen wenn ich es nicht wieder verwürfle.
  14. Gulsnicks Sammelsurium 2 1/2

    Sind beide ein wenig fleischig. Vielleicht baue ich den Chef nochmal neue wenn die Obliberatorbox kommt. Die Abberrants sind fertig, damit sind es insgesamt 11 und noch 2 im Gußrahmen.
  15. Gulsnicks Sammelsurium 2 1/2

    Dann wird der Santus eine Psionikerjäger. Dazu noch ein paar Minis aus der Shadowspearbox. 2 Obliberators für die Iron Warriors und 3 Eliminiators für die Imperial Fistst.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.