Jump to content
TabletopWelt

Gulsnick

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.541
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5.208 Exellent

1 User folgt diesem Benutzer

Über Gulsnick

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Alles bemalen und dann nichts davon spielen.

Letzte Besucher des Profils

556 Profilaufrufe
  1. Slaanesh hat für jeden was dabei. Der abgedrehte Chef einer verrückten Armee. So mal wieder Online und leider mit einer schlechten Nachricht für das Projekt. Der für Sommer geplante Umzug hat sich praktisch auf den Anfang des Jahres verschoben. Die letzten Wochen waren schon ein wenig hektisch mit der Wohnungsbesichtigung und dem Aussuchen der neuen Möbel. Als nächstes kommt dann der Aufbau und die Einrichtung. Leider bedeutet dies das die Freizeitfür das Hobby in nächster Zeit gegen null gehen wird. Wenn Zeit ist wird weiter dran gearbeitet aber für diesen Block sieht es düster aus. Das ganze ist aber nicht tot, dafür gefällt mir das Konzept zu gut. Am besten ist ein Umzug in das Sci-Fi Unterforum und dann geht es weiter wenn wieder Luft ist. Daher erstmal vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
  2. Der General ist fertig.
  3. Der nächste Schritt des Lords.
  4. Ja, ist schon auch was Gußqualität und Design angeht. Heute Abend sollte es neue Bilder geben.
  5. Wenn Zeit ist kommt der Prinz nochmal auf den Maltisch. Nun zum nächsten Modell, dem( die, das?) Chaosgeneral. Noch tiefstes WIP aber der Airbrush hat seinen Job getan nun mit dem Pinsel weiter.
  6. Die Farben ballern. Das Gesicht ist flach, da sind nicht viele Konturen drauf. Dazu noch die helle Farbe und viel Licht beim fotografieren. Danke, im Prinzen steckt genau so viel Zeit, das Modell ist nur einfach hässlich. Die Mini hat einfach eine Kellebräune. Die Kabel sind in Silber gehalten und die Haut in hellen Grau-Weiß, sind jetzt nicht gerade die Kontrastfarben. Bei den Krallen könnte wirklich nochmal eine Farbschicht draufkommen, die Augen sind hellgrün wie die der Marines aber winzig.
  7. Meines ebenfalls nicht, der alte Metal-Dämonenprinz war wesentlich besser. Damit ist der dritte Block geschafft. Ich habe fertig
  8. Ein weiteres Lebenszeichen und Beweis das es weiter geht. Noch eine Woche Zeit.
  9. Ist nur Trockengebürstet. Der Prinz wurde gerade erst Ge Airbusht. Sehr unterschiedlich.
  10. Der zweite Teil des Trupps, jetzt gehts an den Dämonenprinzen.
  11. Der, in der Mitte, ist der beste von allen. Auch wenn es nicht gerade "sein" Gesicht ist.
  12. Gulsnicks Sammelsurium 2 1/2

    So praktisch nebenbei abgefallen. Der dritte Teil von "Astartes" ist heute veröffentlicht wurden. Der Macher hat es einfach drauf.
  13. Gulsnicks Sammelsurium 2 1/2

    Nach einen Jahr ist der Armeeaufbau im Gw-Laden beendet. 2000 Punkte Imperial Fists.
  14. Ja. Danke, freut mich. Dann gleich die nächster Knaller.
  15. In den Kharn und Luciusbüchern setzten die Emperors Children regelmäßig Gasförmige Drogen ein. Entweder um die eigenen Truppen zu stärken wie z.b die menschlichen Truppen auf den ihren Schiffen oder als Waffe im Enterkampf. Dies könnte vielleicht als eine Art Flammenwerfer-Ersatz in den Codex kommen oder als Ausrüstung für Fahrzeuge. Stärkt die eigenen Truppen und schwächt den Gegner. Dazu noch Apothecary, weniger als Heiler mehr als Hersteller diverser Kampfdrogen und chirugischen Experimenten an den Marines.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.