Jump to content
TabletopWelt

Buttontoo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Dark Angels(RW,DW und IW)
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Buttontoo's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. @Son of Cadia Aight:-) die Argumente scheinen mir einleuchtend. Die Salvenkanone ist doch wider mit am Start. Greeez
  2. Ok die Liste finde ich so ziemlich nice. Die Salvenkanone hat bich irgendwie nicht so überzeugt da im Moment sowiso alle mit Mechlisten auftauchen. Ansonsten find ich die Liste aber sehr stimmig. Thx Button
  3. Das mit dem Trike hab ich mir auch schon überlegt, doch den Devastortrupp finde ich so noch ziemlich interessant. Oder gegen was würdest du ihn tauschen? Gegen einen TT? Das wäre eben meine Überlegung gewesen. Für das Trike und den Deva-Trupp kriege ich nen 10 Mann starken Taktischen.
  4. *************** 2 HQ *************** Schmiedevater Vulkan He'stan - - - > 190 Punkte Space Marine Scriptor - Null-Zone - Avatar der Sühne - - - > 100 Punkte *************** 3 Elite *************** Ironclad-Cybot - Cybot-Nahkampfwaffe und Sturmbolter - Seismischer Hammer und Melter + - Landungskapsel - Sturmbolter - - - > 170 Punkte Protektorgarde 5 Veteranen - 2 x Kombi-Plasma - 2 x Melter + Upgrade zum Sergeant + - Landungskapsel - Sturmbolter - - - > 180 Punkte Terminator-Sturmtrupp 5 Sturm-Terminatoren - 3 x Energiehammer und Sturmschild - - - > 200 Punkte *************** 2 Standard *************** Scouttrupp 5 Scouts - 5 x Scharfschützengewehr + Upgrade zum Sergeant - - - > 75 Punkte Scouttrupp 5 Scouts - 4 x Scharfschützengewehr - Raketenwerfer - Tarnmäntel + Upgrade zum Sergeant - - - > 100 Punkte *************** 1 Sturm *************** 1 Trike - 1 x Multimelter - - - > 50 Punkte *************** 2 Unterstützung *************** Land Raider - Multimelter - Zusätzliche Panzerung - - - > 275 Punkte Devastor-Trupp 5 Space Marines - 2 x Multimelter + Upgrade zum Sergeant + - Razorback - Synchronisierter Schwerer Bolter - - - > 160 Punkte Gesamtpunkte Space Marines : 1500 Bin gespannt auf eure Feedbacks? Kann man mit dieser Liste auf einem Turnier was erreichen? Greeez Button
  5. Erstmal danke für die vielen Tipps. Ich denke ich werde den Tacktischen gegen 2 Speeder tauschen. Die Rader möchte uch aber nur ungern kicken. gegen DE werd ich die Liste sowiso nich wappnen. Gegen De ist fast jede Dw Liste so oder so Schrott:) Greez Button
  6. Bei der zus. Panzerung kann ich Xsiberger nicht ganz zustimmen.Die zus.Panzerung ist sehr empfelenswert wenn du nur einen Raider stellst. Sonst kommt einmal das Ergebniss nicht bewegen und dann ignoriert er den wider für ne runde.
  7. Wiso hast du beim letzten Trupp ne Stuka??? Ich würde diese lieber gegen einen weiteren Cyclon tauschen, und für die zus. 10 P. kaufst du dir 2 Kettenfäuste. Wenn du keine Kettenfaust dabei hast könnte es bei einigen Multicharges zu problemen kommen. Bei Multicharges kannst du schaun wo der Bot oder evt. irgendwelche sonstigen Fahrzeuge stehn und dann diese mit der Faust angehen, während sich der Rest vom Trupp sich mit etwas anderem Prügelt.
  8. UHier meine 1850 P Armeeliste. Was halted ihr davon? Turnierfähig? Bin gespannt auf eure Feedbacks Belial -Hammer und Schild =130 P. Kommt in Termitrupp 1* Deathwing Terminatortrupp -3 Hammer und Schild -1 Energieklauenpaar -1 Kettenfaust -Apothekarius -Kompaniestandarte 275 P. Sitzen im LRC um vorne drucke zu machen Deathwing Terminatortrupp -3 Energieklauenpaar -2 Hammer und Schild -1 Cyclon Raketenwerfer 235 P. Evt im LR oder direkt daneben um mit dem Cyclon zu schiessen Deathwing Terminatortrupp -2 Energieklauenpaar -3 Hammer und Schild -1 Cyclon Raketenwerfer 235 P. Evt im LR oder direkt daneben um mit dem Cyclon zu schiessen Taktischer Trupp -5 zus. Marines -Plasmakanone 180 P. Stehen hinten evt auf nem Missionziel oder schiessen mit der Plasmak. um sich:) Landraider -zus. Panzerung 265 P. Landraider -zus. Panzerung 265 P. LRC *250 P. -zus. Panzerung 265 P.
  9. @TurokDa muss ich dir eindeutig recht geben. Wundgruppen sind ja gut und recht, aber wenn dadurch so viel Output verloren geht stellt sich natürlich die Frage wie sinnvoll das ganze ist. Ich habe auch wider auf mehr Klauenpaare umgestellt und bin damit eindeutig besser gefahren:) Auch wenn hier im Forum gegen Trupps ohne 4-5 Wundgruppen hergezogen wird.
  10. Also dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu:) Die 1.Liste fände ich Interessant wenn du die LRC gegen normale LR tauschen würdest. Den Cybot finde ich für diese Liste aber nicht so passend, lieber noch die zus. Panzerung für die LR ,den Cyclon für die Terms und dann hast du auch noch genug P. fürn Landspeeder* Mit dieser Liste hast du mMn die besten Chancen auch gegen Dark Eldar und Eldar. Denn diese können bei einer normalen DW-Liste ziemlich zum Problem werden. (schnell, viel Beschuss) ansonsten finde ich aber auch die 4.Liste am interessantesten. Ist ne ziemliche Allrounder Liste.
  11. Hallo O´Mal´caor Ich find deine Liste so ganz interessant habe aber doch einige Möglichkeiten die du evt. in betracht ziehen kannst. 1. Ich würde den Cybot raus nehmen. = -175 P. 2. Den Whirlewind würde ich auch nicht spielen= -90 P. 3. Die Stukas würd ich persönlich gegen Rakwerfer Tauschen. Sind Billiger und Allrounder. = -30 P. Das sind 295 P. die du einsparst. Für die Punkte bekommst du einen Land Raider 265 P. und du kannst dir überlegen ob du den Absolutionspriester nicht gegen Ezekiel tauschen wills. (ich weiss man sieht den fast nie aber der hat MW 10+Psimatrix und das kann gegen GK doch ziemlich hilfreich sein.)
  12. Also ich setze meistens auch mehr auf die Hämmer und Schilde, die halten am meisten aus. Minimum 2 pro Unit. Eine Klaue nehm ich auch meist mit und einen mit ner Kettenfaust(bin schon so häufig froh um das Ding gewesen:)) Greeeez Button
  13. @x-tre@m Ok, danke für die schnelle antwort. Das regt doch gleich neue Ideen im Kopf an. Greeeez
  14. @AllDanke für die zahlreichen Antworten Meine erste frage war ja noch über die Aufstellung des Deathwing. Ich habe meistens meine Streitmacht auf eine Seite konzentriert. Ein Trmitrupp im LRC, einen lasse ich meist hinter dem LRC herlaufen/rennen:). Einen weiteren Trupp probiere ich meist seitlich mit dem LRC vor dem schlimmsten abzuschirmen. Eine Trupp wird in der ersten Runde geschockt und mein lezter befindet sich irgendwo sonst auf der jeweiligen Flanke. Mich würde interessieren mit welchem Konzept/Strategie ihr so vorgeht??? Greez Button
  15. Hier zwei kurze Fragen zur Taktik beim Deathwing. Wenn ihr mit den Termis zu fuss zum Gegner lauft, bewegt ihr euch dann meist mit der ganzen Armee über eine Flanke? Zweite Frage: sind die Cyclon- rakwerfer wirklich sinnvoll? Mit den Termis rennt man ja sowiso fast immer und geht so schnell wie möglich in den Nahkampf. Greeeez Button
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.