Jump to content
TabletopWelt

typhoon_

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

typhoon_'s Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. typhoon_

    Stellaris

    Ich habe das Gefühl mit dem neuen Patch haben meine Gegner Selbstmordtendenzen entwickelt. Jetzt machen die jedesmal nach 100 Jahren dal L-Gate auf. Was dann passiert weiss ja jeder. 1000 Kraft Flotte gegen 2x32000, ja nee, is klar.
  2. Moyn Moyn, ich bin gerade dabai meinen Horizont in Richtung Iron Warriors hin auszuweiten, nur bin ich mit den beiden roten Büchern etwas verwirrt. Welches benötige ich jetzt um eine Pre Herresy IW Armee aufzubauen, das Legions Buch oder das Army List Buch? Kann mich hier bitte jemand aufklären.....
  3. Nicht ganz Tabletop, aber etwas zum bemalen aus Indiegogo: Mumienkönigin: https://www.indiegogo.com/projects/mummy-queen-miniature-michael-kontraros#/story
  4. 28mm Fantasy / Historisches Gebäude (nur 3d Daten) https://www.indiegogo.com/projects/winterdale-2-medieval-fantasy-citadel-collection#/ Frage: Ist das nicht etwas günstig ? Andere Kickstarter für solches Gelände gehen ja leicht in den mittleren dreistelligen Bereich. <- edit: da es nur 3d Daten und keine Modelle sind hat sich das ja erledigt
  5. Norsgard: Second Wave https://www.kickstarter.com/projects/1620970905/norsgard-second-wave?ref=project_link
  6. Meiner auch, juhu, rechtzeitig vor der nächsten Dienstreise
  7. Anarchy HS Stencils System (Airbrush Schablonen für Muster ab 1:72) https://www.kickstarter.com/projects/805848592/hs-stencil-system-wave-2-from-anarchy-models
  8. Dark Skies / 15mm SteamPunk Flugmodelle https://www.kickstarter.com/projects/1768803006/dark-skies-1942-a-15-mm-aerial-wargame
  9. Hallo, gab es den schon ? The Icarus Project / SciFi Skirmisher https://www.kickstarter.com/projects/icarusminiatures/the-icarus-project-a-new-sci-fi-skirmish-wargame
  10. Zombie Brettspiel https://www.kickstarter.com/projects/1519152481/z-war-one/description
  11. Horror Skirmisher https://www.kickstarter.com/projects/778845804/infernal-horror-miniature-skirmish-game
  12. Modulares SciFi Gelände: https://www.kickstarter.com/projects/1571045122/spanner-in-the-worx-sci-fi-wargaming-terrain-space?ref=category_newest
  13. Clockwork Armada - Steampunkt-Flugschiff-Tabletop https://www.kickstarter.com/projects/1108024882/clockwork-armada
  14. Hallo, weiß jemand ob die Massive Voodoo Paint Racks schon ausgeliefert wurden?
  15. Sind die Akalis nicht sowieso mit den Crusader Brethren überflüssig geworden ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.