Jump to content
TabletopWelt

Kurtek

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

Über Kurtek

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Herr der Ring:Gondor,Hochelben und Isengart
    Warhammer 40.000:Tau und Necrons
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe
  1. Es steht im Deutschen^^. Darf ich die Regeln hier einfach so posten oder ist das dann illegal?
  2. Ich habe heute in meinen älteren White Dwarfs geblättert und einge Regeln zu Enslavern gefunden. Für die jenigen für die das jetzt ein wenig interessant klingt, der Artikel steht im White Dwarf #100. Ich wollte einfach mal eure Meinung zu den Dingern hören. Können die den anderen beiden Spielern nicht den Spielspaß rauben? Sind sie nicht ein wenig zu fies wenn du eine Armee auf ihnen aufbaust?
  3. Ich bin auch zum Teil der Meinung das Tau gewinnen sollen (spiele sie ja ). Aber selbst da muss ich sagen das sie irgendwie nicht das Zeug dazu haben.
  4. Und wie das Sörsystem,Verbesserte Zielerfassung und Feuerleitsystem an Farzeugen?
  5. Wie wird die Verbesserte Zielerfassung an einem Kampfanzug dargestellt(Neue Modelle bekommen )
  6. DIe Necrons würden in diesem Fall die Tyranieden angreifen.Im Blood Angel Codex greifen die BAs eine Necron Welt an diese Verteidigen sich natürlich doch als eine Schwarmflotte auch dort landet.Fangen die BAs und die Necs an die Tyren abzuknallen.Sie haben ein "Bündnis" gehabt welches aber nicht ausgesprochen wurde.Des weiteren denke ich mal das die Necs/Tyren gewinnen werden.^^
  7. Genau das meinte ich mit das der Nec Codex und der Tyra Codex sich unterstüzen endlich mal jemand der einen teil meiner These unterstüzt^^.Des weiteren: DIe Orks pah die raufen sich nie zusammen^^
  8. Also das in jedem Codex was von einem Sieg steht ist mir neu.Der Tyra codex stimmt ziemlich gut mit dem der Necs überein und Im Tau Dex finde ich gar nichts was auf einen Sieg hinweißt.DIe Necrons sind eine sehr große Bedrohung sie fangen ja gerade erst an(stell du dir mal vor Atom für Atom zerlegt zu werden).Ich kann nichts dafür das die Necrons so stark beschrieben werden.^^(Auch wenn sie im Spiel versagen)Ich kenne mich zwar nicht so mit den Chaos aus aber viel hab ich von denen noch nicht gehört.(Das einzige was ich gelesen habe war irgendwas von "Sie haben nur verloren").Nun gut ich sehe
  9. Ich glaube nicht das auhc nur einer weiß wo die teile sind und auserdem weiß man nicht ob der Kampf im Warp statt findet so weit ich weiß können C'tan den Warp garnicht betreten ich denke mal das sie schon ihren weg finden(wenn man den Propheten der Eldar trauen darf). Und um mal deine Text zu nehmen "Sie sollen sogar fähig sein, zumindest in dem starken Zustand, den sie vor Jahrtausenden inne gehabt haben sollen, die C'tan endgültig zu vernichten. das heißt dann auch das sie diesen Zustand nicht mehr haben. Nein Der Tyra Codex unterstütz diesen SOgar einfach aus dem Grund weil _Necs Tyren un
  10. Ich weiß nichts von Nurgle weiß nur das die ELdar selbst sagen das der Todesbote an Isha rankommt^^.Und hier jetzt mal aus der Seite 5 im Nec Codex ein Paar stellen die den Untergag der Galaxis besagen:"Die Seelenlosen werden das dunkle Schiksal bringen", "Und die Galaxis wird Rot sein wie das BLut des Eldanesh", "Das was ausen Lauert wird zur ernte kommen"(Eremit), " Der Vaul-Mond(Mars) wird den Drachen hervorbringen", "Die Vier(Gaukler,Todesbote,Drache,Eremit)werden ihren Platz unter den Sternen einnehmen", "Ihre Legionen werden sich erheben unaufhaltsam wie die Nacht", "Ein tödlicher Schlei
  11. HQ ******************** Schas'o mit Ionenblaster,Plasmabeschleuniger,Fusionsblaster,Kybernetisches Feuerleitsystem,2 Schilddrohnen,Kybernetischer Drohnencontroler ---->191Pkt. Elite ******************** Krisi-Team Krisis Teamführer mit Raketenmagazin,Plasmabeschleuniger, Feuerleitsystem, Kybernetische Multiplezielerfassung,Kybernetischem Drohnencontroler,2Angriffsdrohnen Krisis mit Raketenmagazin, Plasmabeschleuniger, Feuerleitsystem Krisis mit Raketenmagazin, Plasmabeschleuniger, Feuerleitsystem --->196Pkt. Standard **************** 6Feuerkrieger mit Schas'ui mit Zielmarker,Drohnen
  12. Nach den Eldar aufdenen wir uns beide zu stüzen schienen wird das erwachen der Necrons der Untergang sein genau genommen werden die Eldar durch diese vernichtet"Denn die Söhne Asuryans, wenig an der zahl,können nicht bestehen gegen sie" (Nec Codex S.5) .Der Todesbote wird sich über Isha hermachen."Der Todesbote wird aus Ishas Auge trinken"(Nec Codex S.5).Sie sagen ebenfalls das Die NEcrons viel zu mächtig für die bisherigen Kriege sind "Der Krieg am Himmel wird gegen ihre Rache verblassen"(Nac Codex S.5)"Ein tödlicherSchleier wird sich über die Seelen legen"(Nec Codex S.5)"Und die Galaxis wird
  13. Bisher hatten die Eldar recht: Der Todesbote ist erwacht,Der Gaukler ist erwacht.Die Nekrons erwachen gerade erst das ist nur ein kleiner Teil der Streitmacht.Und wenn man mal vom Spielteschnichen weggeht.Können die Nekrons PRaktisch nicht ausgelöscht werden weil sie einfach wieder auftsehen.Im Nec Codex stehen Necrons auch einfach aus ner fütze Flüssigmetall wieder auf. D.h. Der Eremit wird wahrscheinlich(auf jeden fall) dazu stoßen und der Drache wird auch kommen.Bisher konnte man sich ja gut auf die Prohphezeiungen der Eldar verlassen.
  14. Naja gut dann werden die Tau eben niedergewalzt XD. Die Necrons werden trotzdem kommen und ernten was zu finden ist.Und ich weise immer wieder gerne auf den bevorstehenden untergang durch den Drachen und den Eremiten hin.
  15. Ich habe schon mal meine Armee Fragen in einem neuen Thema gepostet und bin direkt von einem hören mitglied zusammengeschiß..... worden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.