Jump to content
TabletopWelt

Deghul

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

Deghul's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Kurze Frage. Die Zombies von 1999, stehen die auf 20mm Bases oder auf 25mm Bases ?
  2. Kann mir mal einer bitte genau auflisten welche Modelle in der Grundpackung von Raumflotte Gothic drin sind ? Hab eine ersteigert komplet in deutsch, aber ohne Modelle Danke schonmal für die Hilfe !
  3. naja hab paar pic gefunden wo mal so ne schlacht beschrieben wird wie alles so abläuft bei dem game und die minis sahen da nicht wirklich gut aus. Hab fieß geschrieben um net scheiße schreiben zu müssen hehe nen tt muß für mich 2 sachen erstmal erfüllen damit ich es mir überhaupt anschaue deutschsprachig und minis müssen nice sein. Da ich wenn ich was anfangen dann auch gleich sammeln mag.
  4. Danke nochmal für die Infos hier Hab jetzt noch net alles durch bzw gefunden aber paar nette sachen waren da schon bei. + Freebooter's Fate (schöne minis) Kings of War (schöne minis & recht günstigt) Warmachine/Hordes (klasse minis) - Flames of War (sowas ist nix für mich) Chronopia (hm ka gefällt mir irgendwie garnet aber warum genau ka) Miniskirmish (ist auch nix für mich) Eden (gefällt mir nicht) Götterdämmerung (gibt es nicht wirklich viel von bzw hab kaum was gefunden) Level 2 (naja auch net so mein Fall) Field of Glory (minis sind fies irgendwie) Was ich noch so interessantes gefunden hatte war: Infinity (sieht vernüpftig aus für mich) Firestorm Armada (hab nix auf deutsch gefunden aber hammer minis) AT-43 (sach interessant aus muß ich aber noch bissel mehr drüber lesen) Fazit: Sobald Kings of War auf deutsch rauskommt leg ich mir die box mal zu und fang mal wieder mit TT an nach langer pause
  5. Kurze Frage bleibt es bei den 3 Völkern ? bzw kommen da noch neue sachen hinzu ?
  6. Spiel doch einfach die Armee die dir am besten gefällt. Bringt dir ja auch nix wenn du eine topArmee spielst aber dann irgendwie kein Spaß an der Armee dann hast. Ich suche mir auch immer eine aus worauf ich bock hab egal wie gut oder schlecht die sein mag.
  7. Drachenmenschen ? bei den ganzen drachen hier http://www.games-workshop.com/gws/catalog/armySubUnitCats.jsp?catId=cat500025a&rootCatGameStyle= also sowas wie aus der Buchreihe Croniken der Drachenlanze
  8. hab jetzt net alle seiten hier gelesen aber was wäre den wenn die Fliegende Menschen als Volk einbinden würden. Sowas wie diese flugmenschen aus Flash Gorden ^^
  9. kenne ja viele namen die ich irgendwo schonmal gelesen hab aber leider steht nie wirkich bei obs deutsch ist da mein english net grad sehr begabt ist ^^ aber danke für die 2 titel die schau ich mir mal genauer an.
  10. Hi wie der Titel schon vermuten lässt würde ich gerne mal wissen was es alles an deutschsprachigen TT´s da draußen gibt. Bekannt ist mir momentan nur GW halt, Spacelords, Demonworld, Battletech sachen. Was gibet den noch so ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.