Jump to content
TabletopWelt

Der Fluff

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Tiere,Dunkelelfen, Equitaine,Zwerge, Skaven, Hochelfen, Sonnstahl
    Eldar
    Anachronism
    Attack Wing
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Herr der Ringe
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Der Fluff's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Ok super, vielen Dank? Ging mir vor Allem um die Kampagnen-Regeln?.
  2. Hallo, ist das Regelbuch der Octarius-Box das "richtige" Grundregelbuch oder auch "nur" ein abgespecktes Mini-Regelbuch? Vielen Dank
  3. Sorry. Mit LK meinte ich Lost Kingdom. Also diese Kameraden hier: Sehen auf dem Bild auch filigraner aus, als zB GW Bretonen-Ritter.
  4. Dankeschön, ich werde den fragen, ob der das skalieren kann.
  5. Hi, gilt das auch für LK? Ich schaue schon seit einiger Zeit im Netz, finde aber verschiedene Meinungen zur Größe. Angeboten wird standardmäßig zwischen 28mm,32mm und auch schon 35mm habe ich gesehen. Jedes Mal wird darauf hingewiesen, dass es zu den GW Rittern passe. Ich wollte mir die Ranger von den Mercia Modellen von LK drucken lassen. Habe schon genug verschiedene Maßstäbe in der Bretonen Armee durch GW Modelle der 5. Edition, 6. Edition und fireforge-Fußtruppen. Jetzt ist nur die Frage, welcher Maßstab für die Questis? Ich strebe für die Quest Ritter denselben Maßstab an, den die GW Bretonen Ritter der 6. Edition hatten.
  6. Natürlich treffen wir uns zurzeit aufgrund der Maßnahmen zum Corona Virus nicht, aber es gibt uns noch und sobald das vorbei ist, findet die Runde natürlich wieder statt. Hauptsächlich wird 9th age gespielt. Wer Lust hat, kann sich hier melden
  7. War das nicht ein schwarzer Vogel vor einem Mond in der Nacht?
  8. Interessiert mich auf jeden Fall?
  9. Ziemlich vielversprechend hier=) Die Krokos sehen cool aus, wirken schon richtig "Sumpf-Tropisch-piratig". Habe die Figuren der Pirateninger schon oft im Online-Shop beliebeugelt. Bei der dämonischen Kriegsmaschine sieht man richtig, dass es keine normale ist, sondern dass sie besessen ist. Daumen hoch
  10. Der Fluff

    T9A 2.0

    Wird die Auswahl, welches Armeebuch im Rahmen der Version 2.0 als nächstes veröffentlicht wird, zufällig getroffen, oder gibt es da bereits Gerüchte (außer Dämonen und WodG)? Als Equitaine/Bretonen-Spieler hat man da in der Vergangenheit leider, aber natürlich nicht bei 9th Age, schlechte Erfahrungen machen müssen (wegen Gestückelten Releases)... Btw: ich finde die 2.0 grundsätzlich gut. Die Änderungen bedeuten zwar neues Lernen von Regeln, etc. aber es bedeutet auch, dass sich jemand Gedanken macht über das Spiel und die Spielmechaniken. Und das ist doch schon mehr, als ich beim gewaltsamen Mord an Warhammer durch AOS jemals erhofft hatte. Also einfach abwarten, freuen und ausprobieren.
  11. Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Bestienhorden. Wenn mein Charaktermodell die magische Rüstung "Aaghors abgezogene Haut" trägt, darf er dann noch auf einem Streitwagen reiten? Denn durch den Streitwagen könnte er ja den Rüstungswurf des Streitwagen nutzen, oder? Oder dürfte er dann einfach den Rüstubgswurf durch den Streitwagen nicht nutzen? Aaghors abgezogene Haut verbietet die Nutzung von normaler Rüstung... Vielen Dank schon einmal =)
  12. Hi, der Jens (der, mit dem Schlüssel) wertet gerade noch die Vorschläge aus und gibt dann in den nächsten Tagen Bescheid. Ich werde die Termine hier dann posten. Alternativ gibt es auch eine ywhatsapp - Gruppe, in der du gerne aufgenommen wirst. Da da drin werden die Termine immer abgesprochen. Grüße Der Fluff
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.