Jump to content
TabletopWelt

Fransen

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1467
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

1432 Profilaufrufe

Fransen's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Danke für die Anleitung. Auch wenn es "nur" Trockenbürsten ist, finde ich, dass da eine Menge Aufwand hintersteckt, der sich in dem Fall lohnt.
  2. Moin, Frage: Spielte für mich bisher keine Rolle und ist bestimmt schon x-mal beantwortet worden. Kann ich in einem Projekt 2 unterschiedliche Armeen, die nichts miteinander zu tun haben - aber im selben System angesiedelt sind (Warcaster) - in unterschiedlichen Blöcken bemalen? Bei mir reichen die Modelle einer Armee nicht für ein komplettes Projekt, da es schlicht und ergreifend noch nicht genügend Modelle gibt bzw. ich noch nicht alle habe. Bei beiden sollte es passen... sprich 4 Blöcke Armee 1 (Warcaster ISA) und 2 Blöcke Armee 2 (Warcaster Empyreans). Danke
  3. Sehr schöne Armeen und danke für die Eindrücke. Ich fand Warmaster immer spannend und freue mich, dass es jetzt mit KoW in klein ein Revival erlebt
  4. da du POM schon hast, kannst Du auch was anderes bemalen und außerdem ist es doch Wurscht, was du im SP bemalst. Mach worauf Du Bock hast oder was du benötigst
  5. Glückwunsch zum 2. Platz in der Gesamtschau. Verdient.
  6. Herzlichen Glückwunsch... eine Menge Figuren in einem mehr als ansprechenden Standard. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, dran zu bleiben und das ganze zu verfolgen. Wird glaube auch schön, dass ganze Mal auf der Platte zu sehen und dabei wünsche ich viel Spaß
  7. Respekt für die Masse an Figuren. Sieht wirklich super aus. Ist zwar überhaupt nicht mein Setting, aber in jedem Fall beeindruckend.
  8. Schöne Platte geworden und schöne EIndrücke vermittelt. Tut gut, mal wieder vernünftiges 3D Gelände zu sehen. Häuser und Wälder auf Mouspads sehen irgendwie Kacke aus. Da merkt man auch, dass es den Leuten schon fast egal ist, welche Stimmung auf der Platte herrscht - dann kann ich eigentlich auch Schach mit selbst bemalten Figuren spielen. Ist auch nichts anderes vom Feeling her. Auf jeden Fall Danke für das Gebotene
  9. Glückwunsch zum Abschluss des Projektes und zu all den fantastischen Sachen, die Du noch nebenher gemacht hast... Es wurde gute Unterhaltung geboten
  10. Die Bäume sehen wirklich cool aus und für Skirmisher kommen die bestimmt richtig super... Und auf die Häusschen bin ich richtig gespannt
  11. Schöne Sache. Eine Kleinigkeit. Ich weiß aus eigener Erfahrung, das die Farbe Weiß auf großen Flächen echt bescheiden zu malen ist. Aber gerade beim Speeder hat man gute Möglichkeiten, ein wenig rumzuexperimentieren. DIe weißen Jungs strahlen richtig schön auf dem Modell. Finde das Fahrzeug könnte auch ein bisschen von der Strahlkraft vertragen. Vielleicht versuchen, einen kleinen Farbverlauf auf dem großen Modell zu kreieren, damit die oberen Partien heller sind. Würde dem Modell noch mehr Tiefe geben. Ansonsten weiterhin wunderbarer Output hier ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.