Jump to content
TabletopWelt

Fransen

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.420
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.257 Very Good

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Fransen

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

681 Profilaufrufe
  1. Glückwunsch zum Block. Die Figuren sind gut geworden. Das Weiß gefällt mir
  2. Finde euer Projekt recht spannend, alles mit Contrast zu bemalen. Auch die Ergebnisse sind sehr überzeugend 👍
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Block und viel Erfolg im neuen Jahr...
  4. Bisher hier gar nicht geschaut. Schöne Modelle, tolles Spiel bisher und ich bin auf mehr gespannt ...
  5. Ich habe leider nicht mehr den Glauben, dass sie den Bogen noch bekommen. Es ist einfach zu groß, zu kompliziert und sie haben auf ihrer letzten Reise einfach zu viele Personen verloren. Ob sie durch "Vereinfachung" wieder neue Spieler gewinnen, kann ich nicht beurteilen. Wäre ihnen zu wünschen.
  6. Danke... ja der Körper ist etwas bulliger als bei den Lights, da aber beide auf 50mm Bases stehen, ist der Unterschied auf den ersten Blick nicht so groß.
  7. Schöner Rückblick, viel Liebe und ein großes Dankeschön für die Unterhaltung... Da dies das mehr oder weniger einzige System ist, mit dem ich mich die letzten Jahre noch beschäftigt habe, teile ich voll und ganz Deine Auffassung zu WM/H... too big! Habe den neuen Elfenshice gesehen und es sprach mich gleich 0 an... Mal schauen, wie es weitergeht. In jedem Fall bin ich gespannt, was du im nächsten Jahr hier so bietest und ich werde dabei sein...guten Start ins neue Jahr
  8. ich danke allen Gratulaten und möchte verkünden, dass der nächste Block fertig ist... 3 Jacks (Firebrand 2x und 1 Morningstar... das Dicke in der Mitte)
  9. ok, kleiner als es im ersten Moment scheint... bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht
  10. Sehr schick... wofür willst du aber die großen Gebäude verwenden? Finde es persönlich immer schwierig, im Gebäude zu spielen, zumal hier auch nur eine große, leere Halle ist. Bin gespannt...
  11. 😂 viel Spaß mit dem Gelände... die Barrikaden sind in jedem Fall sehr cool geworden. Das Sofa ist geil., also die anderen Sachen auch, aber das Sofa ist mein Favorit
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.