Jump to content
TabletopWelt

broncolaine

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    227
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

125 Fair

Über broncolaine

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Female

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Um mal zu unterstützen, so ziemlich jeder Transportunternehmer wird in diesen Fall eine Wertdastellung haben wollen. Sprich der Versender ist in der Nachweispflicht was in dem Packet drin war und was es wert ist. Grüße
  2. Warum? Die ist heute angekommen. Wurde am Montag von der Packstation abgeholt.
  3. So, Du kennst also jedes TabletopSpiel, was es gibt? Gratulation! Und jetzt mal wieder ernst! Ich habe auch bewußt "nach drei spielen" dazu geschrieben um klar zu machen, das ich hier auf keine allzu große Basis zurückgreife. Wenn Du Dich als Fan des Spieles davon dermaßen angegriffen fühlst, wie Du Dich hier grade aufplusters, tuts Du mir echt leid!
  4. Nach drei Spielen bin ich der Meinung, dass das Balancing durchaus für den Popo ist.
  5. trotz allem sollte man sich mal das MSDS geben lassen und staunen was da drin ist.
  6. ach ja, der gute alte später 80er füh 90er Humor... oder wie der Ami so schön sagt, My Home is my Kassler!
  7. In meinen Augen können MT schon Sinn machen. Da in Dr aktuellen Edi nunmal nur gradlinig es Bewegen erlaubt ist und man seine Armee bewegungsintensiv spielt kann es ganz praktisch sein. Man muß dann halt ggf bei Gelände oder Abständen drauf achten saß es passt oder einzelne Figuren dann separat bewegen.
  8. Ja, Gänsegeier, aber die schauen schon deutlich anders aus.... Aber was solls....
  9. gar nicht, weil das Buch Age of Magic heißt. Ich würde wie das AoC nicht vor Herbst rechnen.
  10. Sorry, hab jetzt das dtsch Buch zur Hand und auch der Fließtext ist mMn klar! ....dürfen zwischen folgenden Optionen wählen: - nix - Pferd und Wurfspeere - Armbrüste Damit sind Würfspeere und Pferde bei den Kriegern zwangsläufig gekoppelt. Anders schaut es unter Veteranen aus. Da gibt es Pferd/Handwaffen und Pferd/Wurfspeere.
  11. Dann hat das dtsch Büch nen Übersetzungsfehler! Im Englischen und Französischem steht, dass die Beritten Krieger Wurfspeere haben. Nur zu Fuß geht ohne.
  12. Die Wikingertüte steht bei mir recht weit oben auf der Liste, wenn auch nicht für Saga. Da fällt höchstens noch ne Mitnutzung an.
  13. Jepp, daher hab ich meine Normann auch an den Nagel gehangen...
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.