Jump to content
TabletopWelt

Adept21

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    515
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

11 Fair

Über Adept21

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Was daran ein Spaß sein soll, andere Menschen mit Böllern zu bewerfen (und den eigenen Tormann gleich noch mit), darfst du auch mal gerne erklären.
  2. Und trotz solcher Bilder wird sich dann hinterher immer gewundert, dass die Leute die Schnauze voll haben von Chaoten. Dass solche Leute nicht bis in alle Ewigkeit Stadionverbot bekommen, weil sie eben keine Fußballfans sind und es nie sein werden, geht in die Köpfe mancher Leute einfach nicht rein. Und solange die Szenen nicht mit aller erdenklichen Härte gegen die Spinner in ihren eigenen Reihen vorgehen, stehen sie ebenso unter Beobachtung. Zu Recht!
  3. Adept21

    Bolt Action

    Das klingt spannend! Dann hoffe ich mal auf baldige Rezension.
  4. Adept21

    Bolt Action

    Ich hätte mal eine Frage zu den BA-Modellen von WG, abseits des Spielsystems bzw. der Regeln: Wie steht es denn um die Qualität der Plastikboxen? Es scheint so, als wären die neueren "Blitzkrieg"-Deutschen irgendwie besser als die ursprünglichen Plastik-Deutschen. Wo besteht denn da (auch vlt. regeltechnisch) der Unterschied? Ähnlich besser sieht es mit den Amerikanern und Russen aus, die Briten sehen auch etwas "alt" aus. Wirkt das nur auf mich so, oder gibt es da tatsächlich Qualitätsunterschiede? Wie machen sich die Perry-Briten im Vergleich zu den WG-Modellen? Könnte man die ohne Probleme zusammen verwenden? Danke schon mal im Voraus für die Antworten!
  5. Lohnt sich ein Regiment Gobbos mit Bögen (breit aufgestellt), oder sind die eher ein Reinfall?
  6. Ihr versteht das alle falsch. Das soll nur heißen: "Wenn dein Freund eine Gefechtskompanie auf den Tisch stellt, brauchst du zehn mal so viele Modelle wie er. Also zögere nicht und kaufe sie dir gleich jetzt hier mit dem praktischen Ein-Klick-Zehn-mal-so-viel-wie-eine-Gefechtskompanie-Paket."
  7. Ich weiß, wie die Teile aussehen. Nur hat mich die Angabe, es seien zehn Krieger, irritiert, weil 2x der Orkkriegergussrahmen (2x4) und 1x der Kommandogussrahmen (1x3) ergeben offensichtlich elf Modelle. Deshalb die Frage, ob sie die Teile aus der alten 19er-Box umstrukturiert haben könnten.
  8. Mal eine Frage bzgl. der Orkkrieger-Box: Wie viele Modelle sind denn enthalten? Ich kenne nur die alte Box, da waren es ja neunzehn Stück. Bei der neuen Box steht aber, es seien nur noch zehn, jedoch mit voller Kommandoeinheit. Sind die Gussrahmen umarrangiert worden? Bei den alten waren es ja vier Orks im Gussrahmen und ein Kommandogussrahmen mit drei Orks. Da kommen ja nie und nimmer zehn Stück raus, sollten die alten Gussrahmen weiterverwendet werden.
  9. Ach komm, was haben die gegen Neuer gekeift, als er kam, und jetzt finden sie ihn auch obergeil. Dieses Ultras-Gehabe ist bei den Bayern doch noch grotesker als überall sonst. "Gegen den modernen Fußball" haben sie auf einem Fähnchen stehen, und dieser Verein verkörpert doch besagten "modernen Fußball" am allermeisten. Wenn Götze dann noch ordentlich Buden macht, haben sie den auch auf einmal total lieb. Meinetwegen kann jeder auf Identifikation was geben, mir hätte es auch besser gepasst, wenn ein Caligiuri in Freiburg geblieben wäre, anstatt zu den Wolfsburgern zu gehen (offensichtlich nur wegen dem Geld), aber kein Bayern-Fan gibt da viel drauf, wenn der Neuzugang nur ordentlich stark ist. Das tut auch nicht dieses Häuflein, dass sich als "Ultras" bezeichnet, das ist ein bissel auf dicke Hose machen, damit man genauso "cool" rüberkommt wie die ganzen anderen Gruppierungen anderer Vereine. Und hinterher haben sie sich eh wieder alle lieb, weil die Hälfte von denen wäre gar nicht da, um "gegen den modernen Fußball" zu sein, wenn der FC Bayern nicht mindestens irgendeinen Pokal in der Saison gewinnt.
  10. Adept21

    Fußballtreff

    Das sehe ich genauso. Komischerweise ist Asamoah immer mitten drin, wenn was passiert. Bei Weidenfäller hat er doch auch gesagt, er sei rassistisch beleidigt worden. Ich sage dass, obwohl ich neben Asamoah auch den Herrn Großkreutz nicht wirklich leiden kann. Aber gerade bei Dortmund spielen doch auch andersfarbige Spieler. Warum sollte er dann einen von der gegnerischen Mannschaft aufgrund seiner Hautfarbe beleidigen?
  11. ... 26. Spieltag: 20:30 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart 1:2 15:30 Bayer 04 Leverkusen - M'gladbach 1:2 15:30 Borussia Dortmund - SV Werder Bremen 3:1 15:30 FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05 1:1 15:30 Hamburger SV - SC Freiburg 0:1(Optimismuuuuus...) 15:30 1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg 1:0 18:30 Hertha BSC - FC Bayern München 1:3 15:30 1. FC Kaiserslautern - FC Schalke 04 1:2 17:30 Hannover 96 - 1. FC Köln 2:0
  12. Adept21

    Fußballtreff

    Hoffen wir's, Breisgau olͩ!
  13. Adept21

    Fußballtreff

    1.Eintracht Frankfurt 2.1860 München 3.Fortuna Düsseldorf(?) Es stimmt, dass Fürth und Paderbron nicht zu Unrecht da oben stehen, und ich bin immer einer, der es anerkennt, wenn man sportlich den Aufstieg verdient hat. Aber trotzdem würde es mich wirklich freuen, wenn die genannten Vereine aufsteigen würden, weil ich sie sympathischer finde. Mit Fürth oder Paderborn in der Bundesliga könnte ich nichts anfangen. Die Vereine, wohlgemerkt finde ich sympathisch oder nicht, nicht ihre Spielweise o.ä. Und St. Pauli und ich werden in diesem Leben keine Freunde mehr, glaube ich.
  14. Adept21

    Fußballtreff

    Und es wird nicht einmal Bedauern geäußert. Ich finde gut, dass die als Ganzes darunter leiden müssen. Sie bieten solchen Leuten bereitwillig Schutz und decken die.
  15. Adept21

    Fußballtreff

    Sehr euphemistisch ausgedrückt, wie ich finde. Und zu den Konsequenzen: Diese Horde gehört verboten. Punkt. Scheinbar gibt es bei dem ganzen Rumgelabere von wegen "Freiheit für die Kurve" keinen Bezug zum Fußball mehr. Die machen Krieg! Und nicht nur im "bösen, unterentwickelten Osten", nein überall, wie dieser Vorfall zeigt, der zudem noch eine neue Dimension darstellt. Bald gibt's Tote! Wenn schon besorgte Eltern beim Verein und der Polizei anrufen, wenn ihre Kinder Mitglied bei solchen Banden werden wollen und die Auswärtsfahrt bezahlt bekommen, wenn sie Pyrokram in's Stadion schmuggeln. Für jedwede Art von Ausschreitungen muss jetzt das lebenslange Stadionverbot kommen. Solche Ärsche!
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.