Jump to content
TabletopWelt

ace09

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

361 Profilaufrufe

ace09's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Wegen dieser "seaturtle" taktik oben: nach dem aussteigen dürfen transporter nicht mehr weiter oder? Hatte mich grad etwas gewundert. Lg
  2. kleiner Tipp: ich habe nicht die Schläuche selber magnetisiert sondern unter den Waffen diese Kugel in der Mitte halbiert. Dann das kurze Ende vom Schlauch an den restlichen Schlauch drankleben (sieht sauberer aus und muss dann sogar nur 1x bemalt werden). Als letztes habe ich in die eine Halbkugel (die am Modell) einen kleinen Pin geklebt und an den beiden Waffen in die anderen Halbkugel jeweils nur noch ein Loch gebohrt, das auf den Pin aufgesteckt wird. LG
  3. Ist richtig, nur dürfte der Gleiter dann maximal 12" fliegen und der Lord danach tot sein. Btw: man muss nicht komplett über eine Einheit fliegen, nur bisschen drüber und zurück geht auch oder? Eine Idee für z.B. eine Fernkampf-/Gefährliches-Gelände-liste: - man nimmt paar Skarabäen und ne Spinne mit - der C'tan bekommt noch den Todesblick als 2. Fähigkeit - der C'tan heilt sich durch die Skarabäen einen Lebenspunkt pro Runde und die Spinne macht neue Skarabäen Alternativ ginge evtl. auch Necron Krieger mit Protokollwürfen und Wiederherstellung durch Geisterbarke. PS: hab grad nochmal die Punktekosten dafür zusammengerechnet (C'tan>Landraider?!?). Hat sich daher erledigt ;-)
  4. - Monströse Kreatur für nen Fuffi... - man kann bis zu drei Spinnen als eine Unterstützungsauswahl nehmen - sie produzieren jede Runde ein Skarabäenbase - und diese können Fahrzeugen die Panzerung verringern (!) - Sie können eine synchronisierte St. 6 Schablone nehmen oder reparieren - Sie kann Psikräfte in der Nähe auf die 4+ bannen hab ich was vergessen? Ist die beste Unterstützung denke ich :-D
  5. In der nächsten faq steht wahrscheinlich, dass Streitwagen unterstützen dürfen. *fg*
  6. Ah neue FAQ ist draussen. Streitwagen Glieder endlich gefixt.
  7. Ok dann schreib mir bitte mal ne Ogerliste ohne Todesstern, die gegen deine Dämonen einen Hauch von einer Chance hat. Bin schon sehr gespannt! Und hey, bierchen haben wir doch zusammen getrunken
  8. Gute Frage mit den Editionen. Bei den meisten steht unten sogar noch "Marauder" . Das sind etwa 1/3. Dann sind da noch etliche uralte Bugmans Ranger, die sehen ziemlich komisch aus und haben alle die gleiche Pose (evtl als Armbruster nehmen?). und dann sind da noch die wohl aktuellen Zinn-Hammerträger, die gefallen mir eigentlich am besten! Und ein paar Harlequin-Slayer, die sind bisschen langweilig designt aber zumindest nicht so groß wie die neuen. LG
  9. Jo dann passt das doch. Am besten gleich auf 7 Streitwagen aufstocken, 4 vorne für eine gute Abdeckung und 3 hinten für den Bonus. Oder noch mehr, hauptsache man kriegt sie immer wieder hochgeheilt.
  10. Stimmt auch wieder. Oder einfach Flügel an die Sänfte klatschen - feddich.
  11. Diese Reihenfolge finde ich auch recht offensichtlich. Die SM sind am besten als kleine Flankeneinheit, die sich nicht wirklich lohnt zu beschießen. Aber selbst dann fänd ich 10 Löwen besser oder sogar nur 5er WL könnten sinnvoll sein je nach Taktik.
  12. ace09

    Floris 2000 P Zwerge

    Hab leider erst einmal gegen Zwerge gespielt bisher (irgendwie sieht man alle anderen Armeen sehr viel häufiger auf Turnieren) aber da waren die beiden 40er Blöcke schon ganz nützlich ganz einfach weil sie mir keine Punkte gegeben haben :-P
  13. PS: wie wärs mit dem Flammenbanner für deine Streitwagen? Müsste doch dann auch für die Aufpralltreffer gelten oder? LG
  14. Jap. In der nächsten Auflage ist die Nekrosphinx bestimmt total gut und dann kommen die Tränchen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.